Salido ya Dipu
Ork
|
|
« am: 29. November 2010, 12:48:10 » |
|
Mersamón 3 – Von Federn und Schwertern Wann: Sammstag, 29. Januar 2011 Check-In ab 10:00 Wie letztes Mal open End
Wo: Auf dem Gelände der Burg Stolberg (rlnd.) Faches-Thumesnil-Platz (Katzhecke) 52222 Stolberg
Wer: Die Mersamónorga des LT Eifel e.V.
Wonach: Dragonsys modifiziert
Wieviel: der Kostenpunkt liegt bei 5€ bei Voranmeldung und 7€ für Conzahler. Die Voranmeldung geschieht über unsere Homepage. Auch nachzulesen im Larpkalender unter der Nummer 6577
IT-Info: Einen Grund zum Feiern findet man immer. Aber der schönste Anlass zu einer Feier ist doch einer, an dem man sich für eine Person freuen kann. Oskar Schreibers, einer der wenigen Bauzeichner und Architekten Mersamóns, wird mit dem für die Bevölkerung höchsten Auszeichnung beehrt die ein Mersamónner erhalten kann. Eine Auszeichnung, die für besondere Verdienste am Volk von Mersamón vergeben wird. „Freund des Volkes“ kann er sich von diesem Tag an offiziell nennen. Zu seinen Ehren soll ein kleines Fest in Waldend stattfinden, dessen Ruf nach dem letzten Apfelfest dort rapide gesunken ist. Zu dem Fest soll ein Schwertkampfturnier in der „Mersamónnischen Zweierstellung“ ausgefochten werden. Hierzu seid ihr alle herzlich eingeladen.
OT-Info: M3 wird eine kleine Feiercon mit viel Platz für eigenen Plot, ist aber gleichzeitig der Auftakt der Kampagne „Für Baron und Ehre“, der dazu dienst, euch die Geschichte Mersamóns näher zu bringen. Bitte beachtet, dass es Januar ist. Wir haben zwar Räumlichkeiten und warme Getränke, aber zeiht euch trotzdem witterungsbedingt an.
Besonderheiten: 1. Wenn wir sehen, das Barden und Gaukler wirklich barden und gaukeln, erhalten sie ihr Geld zurück 2. Es werden Getränke kostengünstig vor Ort verkauft 3. Wir sind gerne bereit auf Spielerwünsche einzugehen
Wir würden uns auf euer Kommen freuen und erwarten einen spannenden und angenehmen Tag.
|
|
|
|
Das steht hier überhaupt nicht zur Debatte --- allgegenwärtiger Spruch von Salido bei Ratssitzungen
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
|
|
« Antworten #1 am: 29. November 2010, 12:52:05 » |
|
bin dabei! merk mich vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
|
|
|
Fenya
|
|
« Antworten #2 am: 29. November 2010, 12:56:15 » |
|
ich denk ich werd auch da sein... kommt drauf an wer noch Lust hat, je nachdem pack ich dann solnada ein *g*
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Thomas Michalski
|
|
« Antworten #3 am: 29. November 2010, 12:58:41 » |
|
Vollstens interessiert, aber ja Ich denke, auch so nach dem Apfelfest letztes Jahr, riecht das nach einer Chance vor Aryos ... dann treffen die beiden sich ja vielleicht endlich mal, Anke Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Salido ya Dipu
Ork
|
|
« Antworten #4 am: 29. November 2010, 13:09:45 » |
|
Hei Freut mich, dass so schnell Antworten kommen.
Auch noch einmal vielen Dank an Anke, dass sie nach Absprache die Goldkrug Termine so gelegt hat, dass wir uns nicht in die Queere komen. Wäre ja auch schade gewesen ;-p
|
|
|
|
Das steht hier überhaupt nicht zur Debatte --- allgegenwärtiger Spruch von Salido bei Ratssitzungen
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
|
|
« Antworten #5 am: 29. November 2010, 13:36:21 » |
|
Dabei! Da ich keinen Falken habe, woh mit Brok.
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Salido ya Dipu
Ork
|
|
« Antworten #6 am: 29. Dezember 2010, 23:06:04 » |
|
So, wir haben eine kleines Gimmick eingebaut: Bisher besteht die Kampagne "Für Baron und Ehre" aus 3 Teilen. Doch dabei wird es nicht bleiben. Es werden mindestens 4. Wer sich für Mersamón 3, 4 und 5 wird Mersamón 6 (vermutlich eine Tages Wald- und Wiesencon) Kostenlos besuchen dürfen.
Und es freut mich unheimlich, schon so viele Anmeldungen für die gesammte Kampagne von euch bekommen zu haben!
|
|
|
|
|
|
|
Alara
Söldner
|
|
« Antworten #7 am: 30. Dezember 2010, 17:17:04 » |
|
ich schau mal, je nach Klausurterminen bin ich auch dabei, werd aber wohl Conzahler/-anmelder sein, wie die ersten beiden Mersamons auch Aber für das WE Con bin ich schon angemeldet
|
|
|
|
die bunte Priesterin
|
|
|
Salido ya Dipu
Ork
|
|
« Antworten #8 am: 30. Dezember 2010, 23:04:21 » |
|
Es sieht in meinen Listen der ANmeldungen schon sehr lustig aus. Wenn man nicht ab und zu aufpasst sieht man fast nur Condra ;-p
|
|
|
|
|
|
|
BlackandGold
Söldner
|
|
« Antworten #9 am: 21. Januar 2011, 11:21:06 » |
|
Kurze Frage an die Condrianer: Ihr fahrt abends nach Schmidt? Hättet ihr noch zwei Plätze frei in einem Auto?
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
|
|
« Antworten #10 am: 21. Januar 2011, 11:22:24 » |
|
Ich fahre zwar, aber mein Fahrzeug ist vorraussichtlich voll.
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
|
|
« Antworten #11 am: 21. Januar 2011, 23:03:00 » |
|
ich fahre auch und ich bin pickepacke voll
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
|
|
« Antworten #12 am: 23. Januar 2011, 18:58:44 » |
|
so... ich bin allein und habe also genug platz im auto für leute und zubehör. fahre ab eifel... kann mitnehmen oder einsammeln
|
|
|
|
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
|
|
|
BlackandGold
Söldner
|
|
« Antworten #13 am: 23. Januar 2011, 21:03:10 » |
|
Wunderbar! Dann, wenn das für dich OK ist, claime ich zwei Plätze in deinem Auto.
|
|
|
|
|
|
|
BlackandGold
Söldner
|
|
« Antworten #14 am: 26. Januar 2011, 08:18:18 » |
|
Jetzt war ich ja noch nie auf der Burg Stolberg... Wenn ich Faches-Thumesnil-Platz eingebe, führt Google Maps mich zu einer Kirche. Ist das richtig? Oder sollte ich lieber bei dem Ding bleiben, dass mir GoogleMaps als "Burg Stolberg" angibt?
|
|
|
|
|
|
|
|