DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #1170 am: 17. Februar 2013, 19:39:13 » |
|
Hmm... "Nackte Nonnen mit Großen Kanonen"? Unübersetzt funktioniert das natürlich besser: "Nude Nuns with Big Guns". Sagt viel über dich aus, Achim, sagt viel über dich aus... 
|
|
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #1171 am: 17. Februar 2013, 21:39:51 » |
|
Richtig Dennis und ich bin ehrlich überrascht das den jemand kennt  Wir haben den im Urlaub gesehen, aufgrund genau dieses unglaublichen dummen Titels  Hier noch der Trailer, der eigentlich schon alles sagt: http://www.youtube.com/watch?v=Ubtt1RDk_M0Du bist!
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

|
 |
« Antworten #1172 am: 18. Februar 2013, 20:40:50 » |
|
Er ist mir bekannt, habe ihn aber nicht gesehen. Ist er so schlecht wie er nur sein kann oder ist's sogar schlimmer?  Versuchen wir nun doch mal ein Kindheitstrauma: 
|
|
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #1173 am: 19. Februar 2013, 09:45:41 » |
|
Das sieht nach "Felidae" aus aber es sind keine katzen im bild... Ich sag dennoch einfachmal "Felidae"
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #1174 am: 19. Februar 2013, 14:04:27 » |
|
Nicht Felidae, sondern auch mein Kindheitstrauma (neben Watership Down) das ist "The Plague Dogs" oder im deutschen "Die Hunde sind los"
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

|
 |
« Antworten #1175 am: 19. Februar 2013, 18:28:44 » |
|
Das ist korrekt:"Die Hunde sind los" Und wer Watership Down schon hart fand, sollte diesen besser gar nicht erst schauen.  The erlkoenig is...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #1176 am: 21. Februar 2013, 19:32:45 » |
|
Sollteeinfach sein...aber er hat so viel Spaß gemacht beim schauen  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #1177 am: 21. Februar 2013, 19:51:26 » |
|
Die drei Musketiere?  Zumindest kenne ich sonst wenig Filme mit diesen Luftschiffen. Ja war wirklich ein unterhaltsamer Film!
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #1178 am: 22. Februar 2013, 21:54:18 » |
|
Richtig und mehr Filme könnten fliegende Schiffe vertragen. Du bist wieder.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #1179 am: 23. Februar 2013, 01:07:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #1180 am: 24. Februar 2013, 18:02:23 » |
|
So, das Photo einmal verändert!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #1181 am: 26. Februar 2013, 22:02:32 » |
|
Dann eben einen anderen Film, aber ich werde den vorherigen noch mal benutzen  Hier der Neue: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #1182 am: 27. Februar 2013, 00:39:18 » |
|
Ist das "Was nicht passt, wird passend gemacht"? Das Bild ist so klein, gesehen hab ich den nie in voller Länge, aber wenn das rechts Ralf Richter mit gelbem Bauhelm ist, sollte es der Film sein …
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #1183 am: 27. Februar 2013, 08:55:39 » |
|
Ist völlig Richtig.... ich weiß nicht ob ich den Film heute noch so gut finden würde, wenn er mir erneut vor die Flinte käme, aber damals fand ich den Super 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #1184 am: 27. Februar 2013, 11:28:33 » |
|
Also als Mensch mit Zivi-Erfahrung und familiärer Straßentiefbaufirma sah das eigentlich immer vor allem wie eine nur minimal überzeichnete Doku aus  So wie ich ja immer sage, Scrubs sei eine Krankenhaus-Doku  Bild kommt über Tag … und ich versuche mal zu schauen, dass das heute mal ausnahmsweise auch klappt, wenn ich das behaupte ^^ Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|