|
Gérard
|
 |
« Antworten #630 am: 06. August 2011, 18:54:10 » |
|
so... jetzt... mod und so... witziger weise kann man es sehen, wenn man es sich einmal irgendwie hat anzeigen können....
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #631 am: 06. August 2011, 22:44:22 » |
|
ich sehe^^
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #632 am: 08. August 2011, 00:18:54 » |
|
Sehr doch was ihr wollte  Neues Bild zu neuem Film kommt morgen ^^ Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #633 am: 09. August 2011, 10:53:55 » |
|
Dann zeigt mal was ihr könnt   Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #634 am: 09. August 2011, 11:17:20 » |
|
Och da kann ich ruhigen gewissens sagen: ... ... Nie gesehen 
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #635 am: 09. August 2011, 11:22:32 » |
|
da schliese ich mich achim an ka
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #636 am: 09. August 2011, 11:27:43 » |
|
In China essen sie Hunde  (von vielen hoch gelobt - ich finde ihn grotten schlecht)
|
|
|
|
|
|
Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #637 am: 09. August 2011, 11:33:26 » |
|
Ich fand den vor Jahren super, bin mir aber auch unsicher, ob ich das heute noch so sehen würde ^^ Aber japp, "In China essen sie Hunde" it is. Das Prequel saugt übrigens  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #638 am: 09. August 2011, 14:17:44 » |
|
Mist zu spät...aber ich fand den toll (auch heute noch) sollte die Szene sein wo sie Vuk überreden das Auto zu fahren 
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #639 am: 10. August 2011, 17:10:08 » |
|
Ok ... Bild Nr. 1
|
|
|
|
|
|
Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #640 am: 10. August 2011, 20:34:48 » |
|
die schlange im schatten des adlers
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #641 am: 12. August 2011, 11:00:04 » |
|
Nee, bin ich unüberzeugt von … ich meine, ja, es ist Siu Tien Yuen, aber … nicht die "Schlange". Ich tendiere zu "Drunken Master" (bzw. dt. "Sie nannten ihn Knochenbrecher" etc.), bin aber mit asiatischen Filmen auch nicht gut …
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #642 am: 12. August 2011, 11:20:46 » |
|
meinst du???
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #643 am: 12. August 2011, 11:50:41 » |
|
Ja .. Drunken Master ist richtig ... allerdings ist es die Episode "Raufbold & Saufbold" .. da die aber ja alle gleich sind ... denke ich, dass es vollkommen OK ist, wenn ich an Dich abgebe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #644 am: 13. August 2011, 17:37:02 » |
|
Dann bleiben wir genrenah … der hier ist special interest, nehme ich an, aber versuchen wir es doch einfach mal:  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|