Solomar
Condra-Mitglied
Troll
 
Beiträge: 139
|
 |
« Antworten #525 am: 22. Juni 2011, 12:53:00 » |
|
Richtig !!! "Blaze of Glory" oder auch "Young Guns II"
Dachte schon ich bin der einzige, der den Film kennt. Obwohl sich Besetzung ja durchaus sehen lassen kann.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
   
Beiträge: 1163
Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #526 am: 23. Juni 2011, 12:28:45 » |
|
Jup, hat eine sehr cooe Besetzung. So hier dann mein neues Bild, viel Spaß beim raten. 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #527 am: 23. Juni 2011, 16:44:31 » |
|
Bin ja geneigt, das Susanne oder Julia zu überlassen. 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
   
Beiträge: 1163
Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #528 am: 24. Juni 2011, 20:44:13 » |
|
Wenn allerdings keiner will oder kann dann lös es doch Frank. 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #529 am: 24. Juni 2011, 23:14:23 » |
|
Wollt ich schon längst, hatte es nur vergessen  "Nick of Time" mit Christopher Walken und Johnny Depp (daher Susanne oder Julia^^) Aber ich glaub der wurde von "Sleepy Hollow" überschattet - kann mich nicht erinnern, Plakate im Kino gesehn zu haben.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
   
Beiträge: 1163
Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #530 am: 25. Juni 2011, 13:04:19 » |
|
Stümmt...damit bist du wieder.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
   
Beiträge: 2539
|
 |
« Antworten #531 am: 28. Juni 2011, 13:48:20 » |
|
Frank! 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #532 am: 28. Juni 2011, 16:09:07 » |
|
ja, moment... heut Abend...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #533 am: 29. Juni 2011, 20:42:31 » |
|
War erstaunlich schwer ein gutes Bild aus dem Film zu finden. Besitze den leider nicht um selber eins zu machen. Sollte ich ändern.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
   
Beiträge: 1163
Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #534 am: 30. Juni 2011, 12:38:33 » |
|
Hmm, sagt mir jetzt erst mal nix...aber ich glaube der rechte Kerl in Uniform ist Charles Grodin.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #535 am: 30. Juni 2011, 15:31:34 » |
|
Nicht, dass ich wüsste.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #536 am: 06. Juli 2011, 21:21:16 » |
|
Ich hab die Googel suche nach Bildern benutzt und weiß jetzt was es fürn Film ist... Soll ich lösen? scheint ja keiner zu kennen...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #537 am: 07. Juli 2011, 07:45:03 » |
|
Der Film - und die auf dem Bild abgebildete Figur - scheinen leider recht unbekannt zu sein. Lös einfach auf, damit's hier weiter geht.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #538 am: 07. Juli 2011, 09:01:12 » |
|
Wenn ich richtig gegoogelt hab ist es wohl "Der Mondmann" oder "Man on the Moon" im Englischen original. Der klingt interessant, muß ich sagen, hatte ich aber noch NIE von gehört...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
   
Beiträge: 2539
|
 |
« Antworten #539 am: 07. Juli 2011, 10:57:20 » |
|
Ist das der Film mit Carrey? Wollte ich immer mal sehen, ist aber nie geschehen.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|