erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #255 am: 20. Januar 2011, 21:12:17 » |
|
Jup, richtig.
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #256 am: 20. Januar 2011, 21:24:09 » |
|
ok, was einfaches... und eines was ich ohne Probleme reinsetzen kann...
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #257 am: 21. Januar 2011, 23:45:42 » |
|
mhh... ok ein Tip, verdammter öffentlicher Forenbereich... dann äh.. das hier, oder vielmehr mehrere davon...
Achtung, der Regisseur spielt selber mit und ist auf den Bildern zu sehen. Wenn es bis morgen keiner hat kommen einduetigere...
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #258 am: 22. Januar 2011, 00:29:02 » |
|
Manche haben ihm wohl nach diesem Film einen eben solchen nachgesagt, wir sehen hier einen "etwas" schlankeren Peter Jackson im Evergreen "Bad Taste". 
|
|
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #259 am: 22. Januar 2011, 00:33:31 » |
|
YEAH! Ein Mensch der meinen Geschmack teilt... ich mach demnächst einen richtigen Peter Jackson Abend mit Meet the Feebles, Bad Taste und Braindead UND Vanillepudding.... jeder der Braindead kentn weiß warum...
du bist!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

|
 |
« Antworten #260 am: 22. Januar 2011, 00:59:25 » |
|
Seit Braindead habe ich ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Vanillepudding...  Wie wäre es denn damit:  Zugegebenerweise etwas schwerer gewählt (hoffe ich)...
|
|
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #261 am: 23. Januar 2011, 13:36:46 » |
|
Ich kenn den Film, bin mir sicher, ich kenn den... aber k.a. welcher des is...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

|
 |
« Antworten #262 am: 23. Januar 2011, 13:44:03 » |
|
OK, etwas einfacher: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

|
 |
« Antworten #263 am: 24. Januar 2011, 17:52:20 » |
|
Tja, scheint wohl doch zu schwer zu sein diesen Film mit Thomas Jane, Aaron Eckhard und Mickey Rourke zu erraten, wie?  Dann werde ich es wohl Morgen selber auflösen müssen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #264 am: 26. Januar 2011, 19:08:29 » |
|
Naja, mit den Namen lässt es sich triangulieren  Dann ist das wohl "Thursday", nachdem du es selber schon nicht aufgelöst hast, wie angekündigt ^^ Kann aber nicht behaupten, den zu kennen ... sage das nur einfach mal, damit hier wer was sagt  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

|
 |
« Antworten #265 am: 27. Januar 2011, 06:44:55 » |
|
Das ist so richtig, danke dir für die ErAuflösung! :-) Dann hat das mit den Namen ja wenigstens funktioniert...
Du bist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #266 am: 27. Januar 2011, 09:24:39 » |
|
Alles klar – Bild kommt, sowie ich gegen Mittag aus der Uni zurück bin...
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #267 am: 27. Januar 2011, 14:20:30 » |
|
Here we go:  Ist speziell, ich weiß, aber wer den Film kennt, sollte es erkennen ^^ Zur Not gibt es dann Hilfe. Aber überrascht mich  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #268 am: 27. Januar 2011, 14:32:58 » |
|
Achims üblicher Rateversuch  : "Das Streben nach Glück"?
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #269 am: 27. Januar 2011, 15:12:01 » |
|
Quatsch.  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|