27. September 2022, 09:27:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Aylas Queste: 19. Dezember 2010  (Gelesen 12642 mal)
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« Antworten #45 am: 14. Dezember 2010, 17:51:41 »

ich bringe mit: Brot
Gespeichert

die bunte Priesterin
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #46 am: 14. Dezember 2010, 19:10:25 »

Sebastian und ich bringen mit: Mini-Frikadellchen im großer Zahl
Gespeichert
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 237



« Antworten #47 am: 14. Dezember 2010, 19:21:54 »

Dann spezialisier ich mich mal auf selbstgemacht Kräuterbutter und Käse (passend zum Brot  icon_smile)
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #48 am: 14. Dezember 2010, 22:07:13 »

Wie immer Zwinkernd

Haribo!
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #49 am: 15. Dezember 2010, 01:25:22 »

Familiengeschichte, Charaktergeheimnisse, Familienstammbäume etc pp sind raus!

Da Google dachte, ich spamme, durfte ich nachher nix mehr per Mail verschicken, also sind ein paar Dinge per PN gegangen.

Wenn ihr selber noch Ideen für Intriegen oder ähnliches habt: Sprecht das bis Freitag Abend mit uns ab, schreibt mir einfach eine PN, Samstag isses für Planungen zu spät! Super wäre auch ein Feedback ob ihr alles gelese und bekommen habt. Ich weiß es sind viele Seiten, aber wir haben euich versprochen genug infos zu geben um zu spielen...

Ach ja: Götz war schon panisch: SO VIELE NAMEN MERKEN?Huch Ihr müsst nicht alle kennen, macht euch notfalls kleine Spickzettel... Ich denke nur Tim, Thomas, Lina und ich kennen alle namen weil wir damit jongliert haben.... Wenn es gut läuft gibbet nachher mal eine komplette überischt über den Stammbaum.... dann schreit ihr: versprochen...
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 01:27:40 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #50 am: 15. Dezember 2010, 01:31:19 »

@ Karo/Matthias: Damit es nicht zu mißverständnissen kommt, habe ichMatthias überall als "Karos Freund" betitelt... einfach weil Mätti abgesagt hat =D

LG
Anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #51 am: 15. Dezember 2010, 08:43:25 »

Süßbackwerk
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« Antworten #52 am: 15. Dezember 2010, 13:05:03 »

Feedback: Ich hab alles gelesen und versuch einfach mir alles zu merken Zwinkernd
Gespeichert

die bunte Priesterin
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester
*****
Beiträge: 1772



« Antworten #53 am: 15. Dezember 2010, 15:26:06 »

couscous
Gespeichert

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #54 am: 15. Dezember 2010, 20:07:13 »

Tabouleh
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #55 am: 16. Dezember 2010, 04:09:19 »

hi

Windbeutel
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
saliniomee
Newbie
*
Beiträge: 3



« Antworten #56 am: 16. Dezember 2010, 11:45:19 »

Ich bin mir bewusst, dass da steht, es ist alles schon voll und absolut verplant.
Ich möchte mich dennoch anbieten - habe letzte Woche erst Kontakte zu den Aachener Larpern geknüpft und bin ganz neu hier zugezogen.
Wenn also spontan noch ein Plätzchen frei ist, würd ich gern zu euch stoßen.

Gruß, Angie
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #57 am: 16. Dezember 2010, 11:50:17 »

Sturmfells können wir nicht gebrauchen Lars... :-P Den kann man incht essen, oder? =D
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #58 am: 16. Dezember 2010, 12:24:25 »

@ Angie: ich besprech das heute und sag dir heut Abend bescheid, durch Absagen die wir bekommen haben ließe sich da evtl noch was machen!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 218



« Antworten #59 am: 16. Dezember 2010, 12:59:53 »

Wir würden gerne eigens gebackenes Schinkenbrot mitbringen!
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 19 Zugriffen.