Hallo zusammen!
Für die, die nicht ins interne Forum schauen können, hier zunächst zur eine Wiederholung:
Akademie-Urgestein und Schmetterlingsfreak Ayla steuert auf das Finale ihrer Queste zum Rang der Adepta Exempta zu und wir, das heißt (mal wieder ) Anke und ich, bräuchten dafür NSCs. Es sind keine (!) Magie- oder Elementarismus-Kenntnisse erforderlich und analog zum Falkentag werden die NSCs wieder genug Hintergrund kriegen, dass sie hoffentlich für die Dauer keine Langweile kriegen, auch wenn effektiv nur Ayla mit vielleicht ein, zwei von ihr ausgesuchten Begleitern als "richtiger SC" da ist.
So, mittlerweile haben wir uns von uns aus auf den 19. Dezember 2010, also Sonntag, den vierten Advent eingeschossen. Ayla wird im Rahmen eines Balles zwischen zwei zerstrittenen Familien vermitteln, und ihr werdet die zerstrittenen Familien.
Wir wollen dabei jeden NSC mit genug Spielpotenzial ausstatten, dass er sich den Abend über nicht langweilen muss (kennt ihr ggf. von Anke und mir ja schon) – aber zwischendrin wird Ayla vermutlich ja eh noch für Trubel sorgen, so wie ich die kenne.
Wir können einen Raum für 50 Euro haben. Abhängig davon, wie viele von euch uns jetzt
verbindlich zusagen können und dabei zumindest andeuten, wo so ihr Zahlungswille endet, können wir dann konkret planen.
Also:
Definitive Zusage für den 19. Dezember.
Wie viel seid ihr willens zu geben?
Ayla bespaßen.
Néo auch
Meldet euch!
Viele Grüße,
Thomas