18. April 2024, 19:07:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Aylas Queste: 19. Dezember 2010  (Gelesen 13375 mal)
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« Antworten #15 am: 18. Oktober 2010, 18:16:09 »

um wie viel Uhr gehts los und bis wie viel Uhr ist geplant?
Und wo findet es statt?

Ich wär gern dabei, sofern ich zugelassen wär... aber da ich montags um 8 Uhr Uni hab und dementsprechend nicht zu spät zu Hause in Aachen sein will, kommt für mich auf die Uhrzeiten an und auf den Ort (wg. Anreise- und Abreisedauer)
Gespeichert

die bunte Priesterin
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #16 am: 18. Oktober 2010, 21:51:23 »

Das ist der letzte Sonntag mitten im Weihnachtsgeschäft- Krieg und wir müssen am Sonntag davor verkaufsoffen haben. Also ist es der einzige freie Tag in zwei Wochen Dauerstreß (nach bereits 2 vorhergegangenen Wochen Dauerstreß - Ausnahme die Sonntage). Ich würd gern kommen, aber ganz ehrlich - keine Ahnung, wie ich geschafft ich bin. Möchte das also eher spontan entscheiden, falls sich das irgendwie von Organisationsseite her einrichten läßt. Spiel ich halt die stumme 6. Tochter, des 7. Cousins von irgendwem icon_wink
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #17 am: 18. Oktober 2010, 22:06:08 »

qutasch, jeder kriegt ne Rolle die ausgearbeitet und relevant ist... ;-D aber spontan geht =) kein ding!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #18 am: 19. Oktober 2010, 09:04:09 »

Wäre gerne dabei, aber irgendwie klingelt da was bzgl. des 19. *grübel*... Ich werde es asap herausfinden.
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #19 am: 19. Oktober 2010, 09:40:01 »

@Alara
wir wollten nachmittags loslegen bis abends rein, da einige vermutlich Montags aufstehen müssen. Früher gehen, oder später kommen sollte aber für alles ausser Haupt NSCs nicht das Thema sein... Und willkommen bist du natürlich auch... habe schonmal überlegt in anderen Foren auch zu fragen, da bestimmt viele Néo quälen möchten *g*
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« Antworten #20 am: 19. Oktober 2010, 10:54:02 »

Fehlt mir nur noch die Info, wo das ganze nun ist, damit ich wegen Fahrten nachschauen kann Zwinkernd
Gespeichert

die bunte Priesterin
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #21 am: 19. Oktober 2010, 14:07:21 »

Ponttor =)
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« Antworten #22 am: 19. Oktober 2010, 17:25:30 »

oh
das sind ja nur 7 Minuten zu Fuß bis nach Hause Zwinkernd

ja dann komm ich sehr gerne, wenn ich darf
zu zahlen bin ich bereit: meinen Anteil!
Also wenn alles auf alle aufgeteilt wird, dann halt diesen entsprechenden Anteil

Und wenn noch was gebraucht wird (essen, trinken, IT Zeugs, Kerzenständer o.ä.) dann sagt bitte Bescheid!
Gespeichert

die bunte Priesterin
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #23 am: 19. Oktober 2010, 21:08:35 »

Im Ponttor? Cool, da kenn ich ein paar Pfadis, die da "wohnen"...
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #24 am: 21. Oktober 2010, 18:30:57 »

19.12.?

Da bin ich leider auch raus, Leipziger Weihnachtsmarkt -> FEUERZANGENBOWLE!!! :-D
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #25 am: 05. November 2010, 16:03:55 »

Bis Sonntag habt ihr noch Zeit euch zu melden. Hier im Thread, bei mir per PN oder per ICQ. Danach wird dann genauer geplant und verteilt.

Lg
Anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**
Beiträge: 187


« Antworten #26 am: 05. November 2010, 20:04:10 »

Jo. Bin dabei. Mit dem Ponttor sollte eg alles klar gehen. Is halt der große raum in dem teil des tores was man so von unten her sieht.
Gespeichert

Amte deines Waltes!!
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #27 am: 05. November 2010, 20:12:03 »

*knuffel* danköööö timmy!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #28 am: 06. November 2010, 12:12:16 »

Muss bis ca. 18, vielleicht 19 Uhr nen Auftritt. Lohnt es sich noch nachzukommen?
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Firunja
Goblin
*
Beiträge: 14


« Antworten #29 am: 07. November 2010, 14:09:50 »

*meld* Mein Freund und ich hätten auch Interesse die Neo ähm natürlich Ayla zu ärgern Zwinkernd
Dürfen wir?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.522 Sekunden mit 18 Zugriffen.