04. April 2025, 23:24:53
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Magistra Seroquells Büro
Seiten:
1
2
3
[
4
]
5
6
...
11
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Magistra Seroquells Büro (Gelesen 31722 mal)
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
Re:Magistra Seroquells Büro
«
Antworten #45 am:
23. September 2010, 23:44:56 »
Viola betritt etwas unsicher das Büro.
"Bitte verzeiht die Störung. Ich bin Viola Salvion, Scolari des Hauses Eis. Ich wollte mich gerne für die Projektarbeit bewerben, wenn das noch möglich ist."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #46 am:
23. September 2010, 23:46:31 »
Die Magistra schaut auf und legt ihre Feder beiseite. Interessiert scheint sie die junge Scolaria zu mustern und weist dann auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch, der leicht verweist in Vergessenheiten geraten zu scheint
Scolaria Salvion, auf ihre Bewerbung habe ich bereits gewartet. Was denken sie, qualifiziert sie für diese Arbeit?
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #47 am:
23. September 2010, 23:53:58 »
Viola setzt sich auf den Stuhl bleibt jedoch trotzdem recht steif.
"Nunja erst einmal interessiert mich selbst dieses Thema sehr, da es immer vorkommen kann, das man mit Personen konfrontiert wird, die an post traumatischen Sympthomen leider, konfrontiert wird, besonders wenn man vielleicht ein Praktikum in einer Psychatrie oder Schule absolviert. Des weiteren denke ich, das ich für das Thema geeignet wäre, da es das Geistige mit dem körperlichen verbindet. Da mein primäres Element Cryo ist und mein zweitelement Vita denke ich, dass es für mich vielleicht Möglichkeiten geben könnte Verbindungen zu sehen, die für andere schwerer zu beobachten und herauszufiltern sind."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #48 am:
23. September 2010, 23:57:09 »
Magistra Seroquell nickt zustimmend. Dann zückt sie eine Feder und eine Mappe mit Pergament darin. Viola kann erkennen, dass ihr Name bereits auf der Liste steht, jedoch notiert die Magistra noch einige zusätzliche Punkte
Sie werden, wie alle anderen, Bescheid bekommen, wer von dieser Liste hier nun entgültig ausgewählt wird an der Projektarbeit teil zu nehmen. Ich denke innerhalb der nächsten zwei Wochen werden wir die Namen veröffentlichen. Ihr könnt nun gehen, Scolaria Salvion.
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #49 am:
24. September 2010, 00:00:28 »
"vielen Dank Magistra."
Es ist das erste mal, dass Viola leicht lächelt, seit sie das Büro betreten hat.
Sie steht auf und rückt den Stuhl wieder so hin wie er war, dann verlässt sie den Raum und schließt leise die Tür hinter sich.
Im Flur dreht sie sich noch einmal zu der zuen Tür um und denkt kurz nach, dann dreht sie sich um und geht zurück auf ihr Zimmer. Doch, irgendetwas war eigenartig, aber was war das nicht an dieser Schule....
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
Re: Magistra Seroquells Büro
«
Antworten #50 am:
24. September 2010, 08:51:24 »
Den letzten Rest von einem Apfel abbeissend erreicht auch Nereus das Zimmer von Magistra Seroquell. Vor der Türe schaut er sich noch einmal um und wirft den dortigen Personen eine fragenden Blick zu.
"Wart ihr schon drinnen oder wartet ihr auch noch?"
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #51 am:
24. September 2010, 09:01:11 »
In dem Moment, als Nereus vor der Tür steht kommt ein junger Schüler bleich aus dem Büro. Er schaut sich kurz um und geht zu seinen Freunden, die Nereus freundlich grüßen.
"Ich glaub du darfst rein" sagt er zu Nereus.
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
«
Antworten #52 am:
24. September 2010, 14:04:24 »
Nereus nickt dem jungen Scolari noch kurz zu ehe er an die Türe klopft und auf eine Antwort von drinnen wartet.
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #53 am:
24. September 2010, 18:41:34 »
Ja, bitte?
seltsam, die Stimme klingt immer noch genauso wie beim ersten mal, sie scheint gar nicht genervt zu sein...
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
«
Antworten #54 am:
24. September 2010, 18:47:42 »
Als von drinnen die Stimme zu vernehmen ist öffnet Nereus die Türe um das Büro von Magistra Seroquell zu betreten. Er sieht sich kurz um ehe er vor den Schreibtisch der Magistra tritt.
"Einen guten Tag Magistra, Nereus aus Haus Wasser. Ich wollte mich wegen dem Aushang beüglich der Projektarbeit anmelden. Ich hoffe die Liste ist noch nich zu voll."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #55 am:
24. September 2010, 18:49:23 »
Die Magistra schüttelt leicht den Kopf und blickt ihren Gast dann direkt an, während sie die Feder auf Seite legt.
Nun gut,... Adeptus, Scolarius? Nereus wie weiter? Und warum denkt ihr, dass ihr für diese Arbeit geeignet wäret?
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
«
Antworten #56 am:
24. September 2010, 19:01:49 »
"Oh, entschuldigt...Adeptus Minor. Nun zum einen weil sich Haus Wasser auch mit der Heilung befasst und damit einhergehend ist es sicherlich sinnvoll auch die Heilung des Geistes immer mit in Betracht zu ziehen. Immerhin sollten, so wie es mir hier beigebracht wurde, immer alle Aspekte betrachtet werden und auch wenn der menschliche Geist eher in den Aufgabenbereich von Haus Cryo fällt so sollte man sich doch auch imer darüber bewusst sein welche Auswirkungen er auf ein Heilung hat...oder eben auch umgekehert, welche Auswirkungen eine Heilung auf den menschlichen Geist hat. Daher fand ich dies eine interessante Art und Weise dieses Gebiet etwas praktischer zu vertiefen. Zumal sich ja nun auch nicht immer die Gelegenheit bietet unter fachkundiger Anleitungaus erster Hand zu lernen. Ich hoffe zumindest meinen Standpunkt und Interesse an der Sache in aller notwendigen Kürze dargelegt zu haben."
Abwartend blickt Nereus Magistra Seroquell an, ohne jedoch eine wirkliche positive oder negative Reaktion ausmachen zu können.
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #57 am:
24. September 2010, 19:11:48 »
Die Magistra greift in die Schreibtischschublade und befördert die Mappe auf den Tisch.
Adeptus....
schaut sie ihn fragend an
... wie weiter?
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
«
Antworten #58 am:
24. September 2010, 19:18:03 »
"Adeptus Minor Nereus Portolan Flask - Haus Aqua. " setzt er mit einem entschuldigend wirkenden Gesichtsausdruck hinterher.
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #59 am:
24. September 2010, 19:29:20 »
Magistra Seroquell nickt und notiert den Namen auf die Liste
Nennt Euren Namen, sowie Euren Titel immer zuerst, Adeptus Flask. Das macht gerade bei solchen Bewerbungen einen besseren Eindruck. Aber es ist die erste Projektarbeit die seit langem an dieser Akademie stattfindet. Ich werde Euch, wie all die anderen, kontaktieren sobald die entgültige Liste derer die teilnehmen werden feststeht!
Seiten:
1
2
3
[
4
]
5
6
...
11
Drucken