13. März 2026, 23:04:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Was zum Geier?  (Gelesen 6443 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #15 am: 16. September 2010, 13:02:32 »

naja und wenn er nich will kannste immer noch mit dem zeitungsjungen/milchmann/postboten/samenbank drohen...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #16 am: 16. September 2010, 17:49:06 »

Ja, genau... diese "Kleinigkeit"...

fu
Ich hasse diese weinerlichen "hach, son Enkel wär ja sooo schön" - Vorwürfe! *grrr*

Bei mir ist es eher dieses "Meine Arbeitskolleginnen erzaehlen immer von ihren Enkelkindern... Und ich kann nie mitreden... Dabei sind die auch nicht aelter als ich... "... bla...
Und immer wenn man in Geschaeften Babyklamotten sieht darf ich mir dann anhoeren, was sie meinen Kindern alles kaufen wuerde... Ist ja lieb gemeint, aber wenn man es STAENDIG zu hoeren bekommt, dann reicht's irgendwann einfach...

Ich bin klein, ich darf das!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #17 am: 16. September 2010, 18:15:29 »

Ein guter Kumpel von mir ist mit 16 Vater geworden. Er ist so alt wie ich und seine Tochter mittlerweile 14 Jahre alt.

Irgendwie wird das auch nie so als erstrebenswert angesehen  icon_biggrin

Aber bei seinem Humor könnte ich mir vorstellen, dass er seine Tochter auch andauert mit der Frage nach Enkelkindern nervt.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #18 am: 16. September 2010, 18:26:25 »

Also als ich auf die Welt kam war meine Mutter auch "erst" 29 und sie weiss auch, dass sie vor 29 nichts zu erwarten hat^^

Ich bin klein, ich darf das!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: