16. Januar 2025, 18:27:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tanzaufführung 11.9.  (Gelesen 947 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« am: 03. September 2010, 11:23:45 »

Huhu!

Ich weiß, die meisten sind dann auf dem Vhanninger, aber da mich so viele gefragt hatten, wann die nächste wäre und ob man da auch einfach so gucken kommen kann da: *vor die Füße werf*

Ich selber bin mega nervös, da ich 5 oder 6x auf der Bühne stehe und und für 8 andere Choreos verantwortlich bin.
Beginn ist vermutlich erst um halb 9, weil wir es dunkel haben wollen (Fehler sind man wegen dem blöden Beleuchter trotzdem *g*). Es ist nicht nur Ballett sondern auch Moderner Tanz, bisschen HipHop... mir gefallen fast alle Lieder... aber das muss ja nix heißen ;-)
Eintritt Frei, ich glaub am Ende darf man spenden. Da es ein Open Air ist, findet das ganze nur bei schönem Wetter statt, und Stühle sind selbst mitzubringen, oder man muss stehen ;-)

Wie gesagt, ich weiß, viele sind nicht da (vor allem glaub ich die, die nachgefragt hatten ;-) )

Lg
Anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #1 am: 03. September 2010, 16:26:35 »

schade, weil ich mich echt gefreut hätte. und ich bin es satt das zusagen aber: 'nächstes mal klappt das hoffentlich'!!

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 13. September 2010, 17:50:02 »

Dito!

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #3 am: 15. September 2010, 10:51:14 »

Heyho Smiley

Für jene, die nicht da waren, es aber gerne gewesen wären (schön war's!) – ich habe in meinem Blog ein bisschen was dazu geschrieben und sechs erste Bilder von dem Tag an die Seite gepinnt. Und am Fußende des Artikels gibt es einen Link zu der Seite mit meinen Foto-Referenzen, da gibt es noch mal zwölf Bilder mehr Zwinkernd
Das alles gibt es hiner diesem Link zu finden Smiley

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 15. September 2010, 11:12:14 »

Danke Thomas Smiley

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #5 am: 15. September 2010, 14:48:45 »

supi dankeschön

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: