17. Januar 2025, 22:29:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die VVV / Blutdruck Orga Informiert.  (Gelesen 3035 mal)
Kjeldor
Newbie
*

« am: 31. August 2010, 01:56:25 »

Hallo liebe Leute,

Hier ist der Jens von der VVV-Orga.
Wir wollten euch darüber in Kentniss setzten das wir wieder einen Con in Planung haben.
Da Ich und Nils viel Verstärkung bekommen haben, haben wir uns mit den anderen zusammengesetzt und beschlossen einen neuen Orga Namen anzunehmen und mit einer neuen Storyline zu beginnen. (Wir werden die VVV Story aber noch fortsetzen und zu einem würdigen Ende führen, versprochen!)

Da wir nach „VVV2 – Das Feuer der Rache“ mehrfach angesprochen wurden, dass wir auf jeden fall bescheid geben sollen wenn wir mal wieder einen Con Organisieren, möchten wir das hiermit tun: (einige werdens sicherlich schon irgendwo gesehen haben)

„Blutdruck 1 – Die Knochenkrone“ / 4 Tage Con / vom 29.10. - 01.11.2010
http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=8&jahr=2010&region=0&suchbegriff=blutdruck&details=2
Hier findet ihr viele Weitere Infos:
http://www.inlarp.de/larp-forum/blutdruck-i---die-knochenkrone-(4-tage)-t3301.html

Ursprünglich wollte ich euch schon früher bescheid geben, aber da ich Umgezogen bin, war ich zeitlich leider sehr knapp. Soll natürlich nicht euer Leid sein, weswegen ich euch, bei Interesse, die erste Preisstaffel anbiete. (weil ich es ja eher sagen konnte, und wir wollen die Veranstaltung ja wieder zum Selbstkostenpreis weitergeben und uns nicht an euch bereichern.) Also für alle die auf unserem „VVV2 – Das Feuer der Rache“ Con angemeldet waren gilt dieses Angebot. Einfach bei der Anmeldung unter Anmerkungen/Sonstiges VVV2 eingeben, dann weis ich bescheid.
Wir bieten euch natürlich wieder viel Spaß und einige Besonderheiten. Ich hoffe alle Leute zu erreichen, wäre nett von euch wenn ihr die Info weitergeben könntet! Danke!
Würde uns freuen euch wieder begrüßen zu dürfen.

Gruss Jens | VVV / Blutdruck Orga

(Hatte euch auch mal ne Mail geschrieben, nur zur Sicherheit, das es auch ankommt!)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 31. August 2010, 04:17:08 »

Yeah

Adhoc keinen Schimmer ob ich/wir da Zeit haben, oder mit was der Termin alles kollidiert.
Aber ich würd schon wollen tun.

Falken! Nachdem ihr euch ja alle am WE austoben konntet will ich umso mehr.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #2 am: 31. August 2010, 08:27:54 »

hrhr, darf ich auch mit ;-D entweder solnada oder ich mach mir noch nen falken den ihr leiden könntet *g*

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
BlackandGold
Söldner
**

« Antworten #3 am: 31. August 2010, 08:51:50 »

Hmmm... Das würde mich reizen... Mal so als Falke mitzukommen... Wenn also ne Condraabordnung dahin fährt und mich mitnehmen würde, dann würde ich da nochmal ganz arg drüber nachdenken.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 31. August 2010, 09:06:32 »

Wäre dabei, nachdem ich das Daimon absagen mußte, brauche ich Ersatz Zwinkernd

@Fenya
Nimm doch den Falken vom Samstag... wird vermutlich dann ein kurzer Auftritt mit einem Messer im Rücken Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #5 am: 31. August 2010, 09:25:04 »

uh, achim, glaub mir, die taucht nochmal auf, aber nur mit ihren leuten... ;-D

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #6 am: 31. August 2010, 12:24:27 »

Ich hätte Zeit... und Lust irgendwie auch... obwohl ich doch meinen Conkonsum zurückschrauben wollte... hmmm...

@Achim: Du gehst nicht aufs Daimon? Darf ich deinen Platz haben?
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #7 am: 31. August 2010, 12:44:14 »

Warum eigendlich nicht ....
Falken!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #8 am: 31. August 2010, 12:46:22 »

@Lina
Habe die genauen Kontaktdaten nicht mehr, wenn du etwas erreichst indem du auf meine Email (kennst du ja) und Namen bezug nimmst dann schnapp ihn dir Smiley
Kann ja zeitgleich schreiben, reden wir noch drüber

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #9 am: 31. August 2010, 12:57:48 »

@ Lars du hast schon gesehnd as das 4 Tage geht oder Huch?

Los Hop wir machen ein Falken Con draus; und wenn Lars nicht kann dann eben Akademie...

Melden hier und ende der Woche (nach dem Wächter 3)  mach ich ne Sammelanmeldung kay...

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #10 am: 31. August 2010, 13:02:23 »

evtl bring ich meinen kerl mit, aber dann muss ich schaun als was ich den einpacken könnte...

... wenn falken: sollen wir keppler fragen ob er will *duck*

Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #11 am: 31. August 2010, 13:14:44 »

Klar ich nehm auch Keppler mit.....
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #12 am: 31. August 2010, 13:22:14 »

Dann sinken meine Überlebenschancen rapide *g* Zunge

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #13 am: 31. August 2010, 13:35:13 »

Wenn wir nach dem Ketzer noch leben, hätte ich fast mehr Lust auf Akademieausflug. Weil wenn ohne Valentin, dann doof. Aber sowas kann man ja spontan entscheiden *schielt auf Lars seinen nicht-existenten Dienstplan*.

@Achim: Bin momentan noch im Dispo, danke RWTH, aber lass uns die Woche nochmal drüber reden...
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #14 am: 31. August 2010, 16:48:36 »

ich würd gerne mit. Aber lieber Eran. Der wollte eh nochmal mit den falken los

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: