10. Juli 2025, 00:36:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bestellung bei The Ring Lord  (Gelesen 3781 mal)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« am: 31. Juli 2010, 10:42:21 »

Hi Leute,

ich will demnächst bei http://theringlord.com in Amerika bestellen. Die haben da extrem ausgefallene Schuppen für Rüstungen und Ringe für Kettenhemden aus Bronze, Kupfer, Gold usw. .... wer also auf der Suche nach einer ausgefallenen Ketten oder Schuppenrüstung ist mag sich gerne bei mir anschließen um Porto zu sparen, was bei der Distanz recht sinnvoll ist.

Schreibt mir einfach eine Mail, PM oder so, was ihr haben wollt und ich schick euch meine Kontodaten zwecks Vorkasse.

liebe Grüße
Tobi

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #1 am: 03. August 2010, 06:56:13 »

Wie steht denn der Dollar zu Zeit und wieviel wäre das Porto insgesamt? Ich hätt sonst schon Interesse an der ein oder anderen Schuppe...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 03. August 2010, 07:07:31 »

Würde vielleicht sogar was mehr kaufen, aber finde die Seite undurchsichtig Smiley Schaue mal heute oder morgen zuhause Smiley vielleicht bin ich dann schlauer.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #3 am: 03. August 2010, 10:55:27 »

Das Porto ist je nach Gewicht schon in der 100$ Ecke, wird aber auch nach Gewicht berechnet. Sprich ein paar Schuppen, oder Ringe für Arm oder Beinschienen kosten ca. 20€ Porto und ein ganzer Schuppenpanzer ca. 60€ Extra.

Der Dollar liegt immer so bei 1,20-1,30 sprich das hebt sich in etwa mit den Steuern weg, falls wir diese bei der Bestellung bezahlen müssen. Insofern könnt ihr fast Dollar=Euro rechnen.

Was Schuppen angeht gibt es grundsätzlich die kleinen und die großen Schuppen. Die Kleinen taugen echt nur was für Fantasyrüstungen an dünnen Personen. Aber gerade da wäre echt Schuppenpanzer aus blauen Titanschuppen schon echt was richtig feines. Sowas würde ich tierisch gerne an einem Mesiter oder unserem guten Hydrofex sehen. Aber wie gesagt, die sind nur was für unsere schmalen Leute, wie Gerard, Lina, Mätti oder Annika. Das wäre die perfekte Rüstung für Ritter Talon gewesen ... schade. Eine Fundusrüstung würde ich gerne bauen, aber ich denk, das ist zu teuer.

Für Charaktere könnte ich mir das gut an Denise aka Lalaith (in Grün), Alf aka Eran (hier in Rot *g*) oder Mätti aka Kaya vorstellen.
An Maria würde das sicher auch gut aussehen, aber außer Furata hat sie keinen Charakter dafür.  icon_wink

Kräftigeren Leute, wie mir, Belaravon oder Neo bleiben nur die großen Schuppen. Die haben eine Größe von 3,6*2,2cm und sind ungefähr so groß, wie die Schuppen von www.schuppenpanzer.de
Aber leider gibts die nicht in Blau für Neos geplante Priesterin.

Ich bestell dort für meinen Ritter nach Rohan Vorbild. Der Ritter soll bewusst aus einer technisch nicht soooo entwickelten Ecke des Reiches kommen, wo eben durchaus auch Messing und Bronze zum Rüstungsbau verwendet werden, weil Stahl seltener und teurer ist.
Das gleiche könnte man auch bei keltisch angehauchten Stammeskriegern, Barbaren usw. machen.

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 03. August 2010, 18:49:29 »

Annika ist vielleicht schmal, Anika allerdings nicht wirklich.  icon_wink Und die würde auch eher nur so 20 Stück fürs nächste Tanzkostüm brauchen wollen. *g*

Ich zieh mich mal raus, weil ich die Seite nicht durchblicke und nicht richtig Zeit hab zu stöbern. Vom Geldmangel abgesehen...Aber wenn nachher noch einer welche über hat...ich nehme Reste an *g*...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #5 am: 03. August 2010, 19:52:38 »

die werden auch nur als Tausender-Paks verkauft ... außer die Sterling-Silber Schuppen für 0,8$ pro Stück *g*

Aber ich bin sicher, dass ich noch zwanzig für dich über haben werde  icon_biggrin

... und im Vergleich zum lieben Tobi ist selbst die Anika schmal ... schließlich hat sie ja nen Buchstaben weniger.

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #6 am: 03. August 2010, 21:35:53 »

Gosh, ein goldfarbener, taillierter Schuppenpanzer mit D&D-Halbarm-Dingsies... *seufz* das wär schon schick, aber selbst mit Alu-Schuppen deutlich über 200 Euro sind leider grad nicht drin.

Toll, danke, Tobi, jetzt fühle ich mich total minderbemittelt, weil ich gerade jetzt nur mit Wolle/Viscose rumspielen darf statt mit klimpernden Goldschüppchen!  Weinen
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #7 am: 04. August 2010, 19:38:14 »

Warum muß ich grad an Tom Cruise in Legende denken?

Danke Tobi, ich würde mich sehr über einen Deal freuen. Welche Farbe wirst Du denn kaufen?

Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #8 am: 04. August 2010, 22:56:38 »

Bronze und Messing.

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #9 am: 05. August 2010, 19:56:54 »

...perfekt icon_wink

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: