Das Porto ist je nach Gewicht schon in der 100$ Ecke, wird aber auch nach Gewicht berechnet. Sprich ein paar Schuppen, oder Ringe für Arm oder Beinschienen kosten ca. 20€ Porto und ein ganzer Schuppenpanzer ca. 60€ Extra.
Der Dollar liegt immer so bei 1,20-1,30 sprich das hebt sich in etwa mit den Steuern weg, falls wir diese bei der Bestellung bezahlen müssen. Insofern könnt ihr fast Dollar=Euro rechnen.
Was Schuppen angeht gibt es grundsätzlich die kleinen und die großen Schuppen. Die Kleinen taugen echt nur was für Fantasyrüstungen an dünnen Personen. Aber gerade da wäre echt Schuppenpanzer aus blauen Titanschuppen schon echt was richtig feines. Sowas würde ich tierisch gerne an einem Mesiter oder unserem guten Hydrofex sehen. Aber wie gesagt, die sind nur was für unsere schmalen Leute, wie Gerard, Lina, Mätti oder Annika. Das wäre die perfekte Rüstung für Ritter Talon gewesen ... schade. Eine Fundusrüstung würde ich gerne bauen, aber ich denk, das ist zu teuer.
Für Charaktere könnte ich mir das gut an Denise aka Lalaith (in Grün), Alf aka Eran (hier in Rot *g*) oder Mätti aka Kaya vorstellen.
An Maria würde das sicher auch gut aussehen, aber außer Furata hat sie keinen Charakter dafür.

Kräftigeren Leute, wie mir, Belaravon oder Neo bleiben nur die großen Schuppen. Die haben eine Größe von 3,6*2,2cm und sind ungefähr so groß, wie die Schuppen von
www.schuppenpanzer.deAber leider gibts die nicht in Blau für Neos geplante Priesterin.
Ich bestell dort für meinen Ritter nach Rohan Vorbild. Der Ritter soll bewusst aus einer technisch nicht soooo entwickelten Ecke des Reiches kommen, wo eben durchaus auch Messing und Bronze zum Rüstungsbau verwendet werden, weil Stahl seltener und teurer ist.
Das gleiche könnte man auch bei keltisch angehauchten Stammeskriegern, Barbaren usw. machen.