10. Juli 2025, 02:58:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: MGS (09.08. - 13.08.)  (Gelesen 4285 mal)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« am: 27. Juli 2010, 10:16:52 »

So, meine Lieben, wer kommt mit und gibt es schon 'nen Plan, wie wir hin kommen und wann genau?

Elli
Lina
Néo
Wer noch?

Ich bin klein, ich darf das!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 27. Juli 2010, 11:15:18 »

Du, ich und Néo können am Sonntag nach Ahrensburg fahren und bei meiner Tante übernachten. Am Montag würden wir dann von da aus nach Rostock gurken. Steffi und Olli sind dann schon in Hamburg.
Das Auto von meiner Tante ist leider zu neu (nichtmal n Jahr) um es fünf Tage in Rostock am Hafen stehen zu lassen; das wird da geklaut. Heißt, außer deinem Auto haben wir noch die Bahn um uns fortzubewegen. Zurück könnte daher frickelig werden, hin schaffen wir, wenn Olli und Steffi von Hamburg aus Bahn fahren.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #2 am: 27. Juli 2010, 12:28:11 »

Also...

Steffi und ich sind wie Lina schon gesagt hat, in HH. Wir schauen derzeit noch nach Optionen wie wir von da aus nach Rostock kommen. Vermutlich wird es auf Bahn hinauslaufen.

Zurück würden wir folgendes vorschlagen: wir mieten in Rostock ein Auto beim ADAC (das ist preiswerter als normal und man hat vernünftige Autos) und fahren zu viert darin zurück. Wir machen einen Zwischenhalt in HH um Restgepäck aufzusammeln, einen in Jülich um Steffis+meinen Krempel rauszuwerfen und bringen dann den Rest nach Aachen und das Auto weg.
Das lohnt sich aber eigentlich mit Sprit und Autoleihgebühr nur dann, wenn man da auch viele Leute reinpackt. Ggf. nimmt Elli Linas Tante mit und fährt über Arnbrug zurück, während Steffi und ich Neo und Lina mitnehmen? (Von mehr Leuten von uns weiss ich nichts...)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #3 am: 27. Juli 2010, 13:15:24 »

Wnn ihr in Hanburg seid dann meldet euch dal mal bei arne und co (die Orga) die kommen ja größteils auch aus Hamburg und können euch vieleicht mit nehmen.

Automieten mmm müssen wir mal schauen wenn ihr eh noch über Hamburg müsst dan würden wir ja besser zuerst Lina Tante weg bringen und euch dan in Hmaburg wieder einsammeln...aber ich bin mir unsicher ob wir zu 5 in ein AUto passen mit gepäck...
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #4 am: 28. Juli 2010, 09:00:17 »

Viel spaß! Und möge das wetter mit euch sein...

http://www.youtube.com/watch?v=QH6OOfh7sFs&feature=player_embedded

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #5 am: 28. Juli 2010, 14:12:48 »

Also: Übernachtung in Hamburg find ich super. Auto am Hafen stehen lassen fünf Tage lang... Ich bin nicht überzeugt... Außerem: Mein Auto? Vier Personen + Gepäck. Nope. Drei Leute mit Gepäck ist schon schwierig. Geht, aber schwierig... Pro Zug, o. ä.

Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #6 am: 28. Juli 2010, 18:20:07 »

was ist
MGS Huch? HUH Huch? icon_confused

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #7 am: 28. Juli 2010, 18:37:04 »

Der Schiffscon^^

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #8 am: 28. Juli 2010, 18:58:25 »

Murash Goes Sailing^^

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #9 am: 28. Juli 2010, 21:10:45 »

Mehr mitnehmen als auf den Schoß geht dürfen wir eh nicht, das passt sonst nicht in die Kajüten... insofern würde ich ganz frech sagen: doch, das geht!

Was das Auto angeht: bewachte Parkplätze kosten Geld. Ich frag mal bei der Orga an, wie die sich das vorstellen, die haben ja auch Autos.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #10 am: 28. Juli 2010, 22:04:10 »

Alles klar, mach das...
Klar wird das nicht viel Krempel, aber immerhin Übernachtungszeug, was ja auch Platz schluckt^^ We'll see^^

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #11 am: 02. August 2010, 20:18:44 »

Was das Parken angeht, hat Arne mir nur ein "wissen wir auch nicht, können wir euch frühestens Montag wenn ihr ankommt sagen" geben... aber da die Jungs ja dasselbe Problem haben, hoffe ich, dass sie ein bisschen Energie in dessen Lösung stecken werden.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #12 am: 02. August 2010, 20:40:17 »

Wie ist das eigentlich Freitag Abend? Müssen wir dann noch halbtot zusehen das wir nach Hause fahren oder wie soll das laufen?
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #13 am: 03. August 2010, 11:28:19 »

Wir kommen Abends an? Ohweia... bis jetzt war das immer so, dass wir mittags angekommen sind, nachdem wir morgens nochmal das Schiff geputzt und aufgeräumt haben und dann den Tag über nach Hause gefahren sind.

Aber generell ist son Schiffscon deutlich gemütlicher als ein normales Con und man ist nicht ansatzweise so platt. Abgesehen davon ist es auch echt ne blöde Idee nicht genug zu schlafen, wenn man eh schon zu Seekrankheit neigt (*grummel* Arschlochtag *grmpf*).
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #14 am: 04. August 2010, 09:57:07 »

hoi,
Also. Ich habe meinem Freund das Auto gestohlen das heißt wir haben ein bischen mehr Platz! Im zweifelsdfall wenn wir spät ankommen können wir ja vieleicht noch eien nacht bei deiner Tante schlafen Lina, die müssen wir ja eh zurück bringen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: