04. Juli 2025, 22:24:22
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Büro von Xjara Tyfon
Seiten:
1
...
6
7
[
8
]
9
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Büro von Xjara Tyfon (Gelesen 23593 mal)
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #105 am:
26. März 2009, 22:46:28 »
Einen Moment sammelt sich Eran ehe er seinen Handrücken gegen die Türe schlägt.
*Klopf* *Klopf*
Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Oh schau mal ein Schmetterling!
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #106 am:
27. März 2009, 11:06:36 »
*Nach einem kanppen "ja" öffnet Eran die Tür.
Der riesen Stapel Papier der sonnst auf dem Büro herrumliegt scheind massgeblich geschrumpft zu sein
Es gibt einige Ecken an denen der Schreibtisch sogar zum Vorschein kommt.
Zu oberst liegt eine Schreiben das offensichtlich gesiegelt war.
Die Prytana geht hinter ihrem Schreibtisch auf und ab. Als Eran herreinkommt bleibt sie kurtz stehn und winkt ihn näher herran dan beginnt sie wieder zu marschieren*
Adeptus. Ich habe einen Berricht erhalten. Gibt es da vieleicht etwas dass du mir erzählen möchtest?
*sie hällt in ihrem Schreiten inne und blickt Eran auffordernd an*
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #107 am:
27. März 2009, 13:25:10 »
Oha... Sie hat wieder dieses Zucken am linken Auge. Da ist äußerste Vorsicht geboten.
Eran mustert die Umgebung nach Gegenständen im näheren Umfeld, welche die Prytana nach ihm werfen könnte.
Bereit sich hinter den kleinen Schrank in der Ecke zu schmeißen um größeren Schaden zu vermeiden... fängt Eran an zu reden.
Geht es vielleicht um Vorfälle diverser ... nun wie soll ich es sagen... Nacktheit in der Öffentlichkeit?
Denn wenn ja... ähhhmm das kann ich erklären.
Eran verlager sein Gewicht auf sein rechtes Sprungbein.
Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Ayla
Administrator
Titan
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #108 am:
27. März 2009, 14:12:42 »
*Etwas zuckt durch das Gesicht der Prytana. Eran ist einen kurzen Moment unsicher. War das ein unterdrücktes Lachen?
Sie fixirt ihren Schüler mit den augen und lässt sich auf ihren Stuhl fallen. *
"Erklären,so so ich bin gespannt"
*Sie macht eine handbewegung zu dem Stuhl vohr ihrem Schreibtisch*
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #109 am:
27. März 2009, 15:07:01 »
*Mhhh... verstehe ... Sie bietet mir einen Stuhl an um meine Beweglichkeit einzuschränken... sehr clever.
Langsam setzt sich Eran auf den Stuhl.*
Ihr wollt eine Erklärung... ich denke die steht euch zu.
Wie Ihr wisst bin ich seit längerem unter dem Wolf Valentin eingeteilt.
Aber eingeteilt sein reicht nicht. Wer kein Kopftuch hat gehört nicht dazu.
Man wird behandelt wie eine zerbrechliche Vase, der nichts passieren darf.
Wie soll ich da etwas lernen? Ich bin bei den Falken um meine erlernte Schwertkunst auf die Probe zu stellen. Nicht um dabei zuzusehen, was andere machen.
*Eran hält einen Moment inne*
Einer fing sogar an mich mit einem Frauennamen anzureden.
Und das schlug sogar auf die anderen über.
So sah ich mich gezwungen zu zeigen, dass ich ihm im Kampfe überlegen bin, damit die Spotterei ein ende nehme.
Ich forderte Ihn und meine Bedingung war, die Spotterei zu unterlassen, wenn ich siegen würde.
Er willigte nicht ein, denn er würde nicht gegen jemanden kämpfen der Frauenkleider tragen würde. Nun der Mann scheint nicht zu wissen was eine Robe ist, aber dies ist eine andere Geschichte.
Meine Antwort darauf war lediglich. Dass ich dann ohne Robe gegen Ihn kämpfen würde und er seine Rüstung ebenfalls ablegen soll.
Nun... der verrückte Falke fing an sich immer weiter auszuziehen. Bis heute ist mir schleierhaft warum. Und er verlangte Dass ich dies ebenfalls tuen solle, denn sonst würde er nicht antreten. Ihr seht, hätte ich jetzt aufgehört, wäre der Spott nur noch schlimmer geworden.
Aber keine Sorge... beim Lendenschurtz willigte er dem Kampfe ein.
So bekam ich meinen Kampf. Und auch wenn dies meine Strafe verschlimmert. Ich würde es wieder tun, denn es war die richtige Entscheidung. Lediglich die ganze Sache vor dem Kampf würde ich zu umgehen versuchen.
Ayla
Administrator
Titan
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #110 am:
30. März 2009, 13:44:31 »
* Jetzt ist Eran fast sicher ein Lächeln gesehn zu haben. Macht die Prytana sich etwa lustig über ihn.*
So, so nicht einsichtig. Dann gind es nur noch eine Sache zu klären bevor ich mir überlege was ich mit dir mache.
Wer hat gewonnen?
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #111 am:
30. März 2009, 14:08:12 »
Ich habe gewonnen.
*Eran nickt leicht*
Xsjara Tyfon
Troll
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #112 am:
01. April 2009, 20:15:06 »
*Die Prytana schaut Eran nachdenklich an dann springt sie unvermittelt auf und beginnt wieder im Raum auf und ab zu gehen.
Eran zuckt bei der plötzlichen Bewegung zusammen und rechnet mit dem schlimmsten, als er realisiert das doch nichts geflogen kommt beginnt die Prytana wieder zu sprechen*
„Du hast also gewonnen. Sehr gut! Wenn man versucht sich bei den dickköpfigen Sturmfalken durch zu setzen ist das schon mal kein schlechtes Standbein. Ist dir Bewusst das der Sturmfalke Christoball für eure kleine Auseinandersetzung gemaßregelt wurde? Und ist dir klar das man nun auch von der Akademie erwartet ihren Schüler zu disziplinieren? Auch wenn du dein Verhalten nicht bereust verstehst du das Problem? Also was meinst du soll ich wohl mit dir machen? “
*Sie hält wieder in ihrer Bewegung inne und richtet ihren Blick auf Eran. Ihre Augen lassen nicht von ihm ab und starren ihn durchdringend an*
BALISTO FULUMBAR VAS PERDO MAGIA.... oh besser nicht in geschlossenen Räumen.
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #113 am:
01. April 2009, 20:27:00 »
.... Eran lehnt seinen Kopf in den Nacken, verschränkt die Arme und überlegt einen Moment.
lasst mich Raten, Ihr werdet nicht damit zu frieden sein, wenn ich ein paar Stunden über den Übungsplatz renne?
Xsjara Tyfon
Troll
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #114 am:
01. April 2009, 20:35:58 »
*Einer der Beiden Augenbrauen der Prytana wandert nach oben während ihr andere Mundwinkel sich zu einer Art lächeln verzieht*
Mutig Adeptus. Erst einmal langsam heran tasten. Wie ich sehe sind dir die Lektionen aus dem Training wirklich in Fleisch und Blut über gegangen.
Aber es geht jetzt nicht darum was ich für angemessen halte sondern was du denkst was zur Ehrenrettung der Akademie notwendig ist.
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #115 am:
01. April 2009, 20:57:55 »
*... Eran benötigt einen Moment um seine Gedanke zu sammeln.*
Nun... dann werde ich nach Silbertor reisen und dem Vogt vorschlagen mir die gleichen Strafen aufzuerlegen, die auch Christoball treffen. Wärt Ihr damit einverstanden? Ich bin dann sicherlich einige Wochen wieder fern der Akademie.
*Eran schaut der Prytana mit ernster Miene ins Gesicht*
Xsjara Tyfon
Troll
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #116 am:
01. April 2009, 21:16:41 »
*Die Prytana scheint einen Moment zu überlegen. Dann nickt sie*
Ein interessanter Vorschlag. Und bestimmt einer der die Falken dich mehr als einen der ihren betrachten lässt. Gut mach das.
*Xsjara nickt noch einmal zur Bekräftigung und damit scheint das Thema für sie erledigt zu sein *
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #117 am:
01. April 2009, 21:24:39 »
*Eran steht auf, macht eine leichte Verbeugung vor der Prytana und geht richtung Türe.*
Prytana...? Wenn ich aus Silbertor zurückkomme werde ich stärker geworden sein. Ich arbeite momentan an etwas... ich werde es euch zeigen, wenn ich wieder hier bin.
*Auf Erans Lippen erscheint kurz ein selbstbewusstes lächeln, ehe er sich richtung Türe umdreht*
Xsjara Tyfon
Troll
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #118 am:
01. April 2009, 22:58:01 »
*Sie lächelt*
Ich bin gespannt Eran. Aber vergiss nicht bei all den Soldaten da unten, du bist Elementarist und dazu gehört mehr als der beste Schwertkämpfer zu sein.
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
Büro von Xjara Tyfon
«
Antworten #119 am:
02. April 2009, 11:47:52 »
ich verbinde beides... Ihr werdet sehen.
*Eran schließt die Türe hinter sich.*
Seiten:
1
...
6
7
[
8
]
9
Drucken
Condra e.V. Forum
>