09. März 2021, 01:43:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Kleiner condrianischer Tanzball am 23.7  (Gelesen 7759 mal)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« am: 06. Juli 2010, 23:50:51 »

Hallo zusammen

Wir feiern einen kleinen condrianischen Tanzball.
Wann: Fr. 23.7 ab 20 Uhr
Wo: Im Bürgersaal in Monschau
      Austraße 1
      52156 Monschau

Kosten: 3€ für Getränke und einen kleinen Buffetbeitrag

Anmeldung: bei mir neomi(at)condra.de

It:
Die Handelshäuser Kurrendis, Sternberg und Travin laden zur feierlichen Eröffnung des ersten wiederaufgebauten Kontors in Schieferbruch. Der Ball ist ebenfalls ein Zeichen des Neuanfangs für Schieferbruch. Alle Gäste sind hertzlich wilkommen und eingeladen die Condrianische Gastfreundschafftzu genießen.   
« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 06:43:53 von Mandrion » Gespeichert
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #1 am: 07. Juli 2010, 06:25:20 »

Ich bin gewillt zu kommen, wenn es der 23.07. ist, ansonsten hab ich es leider verpennt :-p

Kommt Akademiebande? Ich würde gern mit Cindan stein-agil Tanzen.
Wenn nicht entwerf ich was Neues, oder kleb mir nen Bart auf und komm als Papa.
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #2 am: 07. Juli 2010, 08:16:20 »

Öh... wollen ja... pünktlich auf keinen Fall -.-... Befürchte ich...
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #3 am: 07. Juli 2010, 09:34:36 »

Mein Umzugstag.... aber als eine der Gastgeberinnen werde ich wenn dann kurzfristig erscheinen... ausserdem darf ich ja ruhig zu spät kommen =D Gastgeber und so... =D
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #4 am: 07. Juli 2010, 09:42:02 »

Aber gerne doch Smiley Der Gregor Rosendorn muss ja weiter verkuppelt werden L&#228;chelnd
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #5 am: 07. Juli 2010, 09:43:41 »

Wollen die Grenzbrücker nicht? Die Nasen...
Gespeichert
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #6 am: 07. Juli 2010, 10:44:19 »

Ich liebe dieses Feencon-/Tavernen-/Umzugs-/Umzugs-/Hilde-Drehtags-Wochenende jetzt schon Zwinkernd

Versprechen kann ich nichts Zwinkernd
Aber versuchen kann ich's wohl ^^


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #7 am: 07. Juli 2010, 13:56:01 »

Ok, Freitagabend, mal schauen...ja da stapelt sich so langsam alles. Möchte schon gern aber echt mal sehen wie es zeitmässig aussieht.
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #8 am: 07. Juli 2010, 15:26:45 »

Äh, Lars und ich sind jetzt gar nicht da. Hüm, hüm. Paris musste auf die Woche vorm Drachenfest gelegt werden.

Hat jemand Lust Jaschmes verheiratete Schwester Kaya und ihren Mann zu spielen?
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 237



« Antworten #9 am: 07. Juli 2010, 15:27:19 »

Hm liegt genau zwischen meinen Klausuren, also muss ich einfach gucken wie weit ich bis dann mit dem lernen bin und ich bräuchte halt ein Kleid, da mein neues erst mit viel Glück zum Tanzball fertig wird.
Gespeichert
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #10 am: 07. Juli 2010, 16:28:25 »

Bin auch mit dabei  icon_razz und werde wohl weiter die Rolle von der Blutnacht spielen, weder Emmy noch Jaenelle taugen zum Tanzen  icon_biggrin.
Gespeichert
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #11 am: 08. Juli 2010, 01:09:30 »

@Sascha
Kannst auf jeden Fall Cindan spielen ich werde mit Ayla da sein.

Und an sonnst jo wenn ihr später kommt dan kommt halt später ist ja auch egal

Und was Kleider an geht...es ist ein condrianischer Ball dan kann man nicht unpassend geleidet kommen. 
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #12 am: 08. Juli 2010, 08:39:15 »

hrhr, das ein Fenya tanzball... ihr könnt ja wohl dafür - ob ich da bin oder nicht - dass in den Akademiegängen derzeit viele nette junge Schneider unterwegs sind die Kleider und Kram für die Schüler herstellen oder auch einfach verteilen....
;-)
Also, wer denkt, ein Ballkleid passt nicht zum Konzept, aber ich hab eigentlich eines, der kann dafür, das Fenya dafür sorgt dass man es tragen kann (zumindest für die Leute die sie kennt) - auch sollte ich es nicht schaffen zu kommen!

LG
Anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #13 am: 08. Juli 2010, 09:01:27 »

Und was Kleider an geht...es ist ein condrianischer Ball dan kann man nicht unpassend geleidet kommen. 

Ah, das nenne ich mal eine dachsische Herausforderung  icon_biggrin

Aber wie ich gerade gelesen hab, werd ich wohl mit Maria und Lars und Niko und Schorsch in Paris sein ... obwohl ich eigentlich an dem Tag noch auf einer Hochzeit sein wollte ... ich glaub ich muss mal telefonieren.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #14 am: 09. Juli 2010, 21:28:27 »

Sind mit mir derzeit 8 Teilnehmer...  icon_eek
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 19 Zugriffen.