19. April 2024, 00:05:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Kleiner condrianischer Tanzball am 23.7  (Gelesen 8994 mal)
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #15 am: 09. Juli 2010, 21:49:51 »

ich komme... iris vll
Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #16 am: 09. Juli 2010, 23:01:56 »

Ich mag auch kommen! Werd versuchen, am Samstag frei zu kriegen, sonst müßt ich zwischen Tanzen und Taverne auch noch arbeiten...
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #17 am: 10. Juli 2010, 10:48:32 »

Habe gestern einfach mal was überschlagen: Lohnt sich der Ball überhaupt (also von der Personenanzahl)?

Fast alle sind an dem WE onehin im Stress und etliche Leute sind abgespringen. Nicht falsch verstehen finde die Aussicht auf das Event schön, aber wenn hinter so vielen Leuten ein Fragezeichen steht, oder einige onehin absagen, bekommen wir genug Leute zusammen um eine Atmosphäre zu schaffen wie es für einen Ball angedacht ist? Ich sehe da derzeit noch "Personalbedarf" aber korregiert mich gerne, ich mache mir wie gesagt nur "Gedanken".
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #18 am: 10. Juli 2010, 17:52:39 »

Also:
Derzeit sind wir 14 Leute von denn 4 Mit fragezeichen und 2 kommen etwas später.
Zugegeben das sind nicht viele, aber vieleicht kommt ja noch jemadn spontan der Lust hat. Ausserdem stnstehen uns quasi keien kosten ausser für die Gertänke, aber selbst die können wir am Tag drauf bei der Taverne verbrauchen.

Und um einfch nur ein bischen zu tanzen ist es egalk wieviele Leute kommen.
Das wichtigstes worum es bei dem Tanzabend geht ist das Tanzen! Und ich persönlich mus zugeben das ich total auf dem Trockenen liege was das angeht und wenn ich nicht langsam mal wieder was tanzen kann dan werde ich noch total einrosten.

Von daher bin ich auf jeden fall dafür das es stadt findet! 
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #19 am: 10. Juli 2010, 22:14:42 »

Falls es abgesagt wird, bitte mir und/oder Herrn Prick so schnell wie möglich Bescheid geben. Sieht sonst doof aus.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #20 am: 11. Juli 2010, 00:07:05 »

Wird auf keinen Fall abgesagt...
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #21 am: 11. Juli 2010, 09:39:28 »

HAben gestern auf Iris Geburtstag drüber gequatscht, wird nicht abgesagt Smiley
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #22 am: 11. Juli 2010, 10:48:12 »

Ich werd nicht da sein, aber wie wärts mit etwas öffentlicher Werbung z.B. im Ning. Da finden sich bestimmt auch kruzfristisch noch ein paar Leute, auch wenn das evtl. Leute sein könnten, die man nicht sonderlich mag.

Soll ich das mal posten?
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #23 am: 11. Juli 2010, 12:19:32 »

Neh, lieber mit 10 Mann tanzen, die ich mag als mit 50, von denen ich auch nur einen mächtig doof finde... Der Saal kostet ja nix, wir verlieren nichts dadurch, dass weniger Leute kommen.
Gespeichert
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #24 am: 12. Juli 2010, 10:32:13 »

Dem kann ich mich auch nur anschliessen
Gespeichert
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« Antworten #25 am: 12. Juli 2010, 11:02:12 »

Argh
warum muss die erste Möglichkeit zum Tanzen seit der Blutnacht unbedingt auf den Geburtstag meines Schwieger-Opas fallen?

Ich würd so gern kommen... wenn das nächste Mal sowas geplant wird und ich nicht familiär verpflichtet bin, steh ich auch auf der Matte!
Sobald wieder getanzt wird in Aachen, wird so ein Termin ja auch per "Flüsterpost" schnell weitergegeben sein.
Gespeichert

die bunte Priesterin
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #26 am: 15. Juli 2010, 18:57:06 »

Ich bin mit Marianna "Maja" im Gepäck dabei.

Besteht die Möglichkeit bei einem von euch zu nächtigen oder zumindest sich zu waschen (das Auto soll wohl recht bequem sein), dann müssen wir zur Taverne nicht nochmal von Bonn aus her kommen, sondern können uns nen schönen Tag am Rursee machen.
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #27 am: 16. Juli 2010, 07:29:19 »

Würde ich dir gerne anbieten, aber denke es macht keinen Unterschied ob du bis nach Bonn oder Aachen fährst Zwinkernd
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #28 am: 22. Juli 2010, 11:19:12 »

So, mein Wochenende nimmt Gestalt an, ich kann auf jeden Fall zum Tanzball kommen, bräuchte aber ne Mitfahre zurück nach Aachen, weil ich Samstag fürs Umziehen in Aachen sein will. Ich bin auch ganz klein und platzsparend... *liebguck*

Falls genug andere Aachener dasselbe Problem haben, könnte ich aber auch ein Auto per Cambio besorgen.
Gespeichert
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #29 am: 22. Juli 2010, 15:01:25 »

also mit zurück kann ich euch auf jeden fall nemen weil ich ich muss am sa arbeiten werde also auch heim fahren

Hin an sich auch aber ich werde erst später kommen weil arbeit...wenn also eine andere fahrmöglichkeit besteht ist diese zu bevorzugen
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.159 Sekunden mit 18 Zugriffen.