18. April 2024, 11:37:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lasset den Umzugsmarathon beginnen... oder äh Hilfe? =)  (Gelesen 2156 mal)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« am: 01. Juli 2010, 14:17:19 »

Hallo ihr Lieben,

da viele ja wissen, dass es diesen Monat losgeht mit dem Umziehen wollte ich hier einfach mal um Hilfe "schreien". Der 1te Umzug, also meiner, steht zu 99% fest, Datum wäre der 25.7. Wir wollen so um 10h starten, und könnten ein paar kräftige Menschen und auch einfach willige Helfer gebrauchen.
Natürlich gibt es am Tag selber etwas zu Speisen und zu trinken. Es handelt sich hierbei um den Tag nach der Taverne, um das Datum zu verdeutlichen ;-)

Wird vermutlich eh nicht zu viel Umzuziehen sein, wenn 2 Studenten zusammen ziehen, und die Küche planen wir Freitags bzw Samstags schon zu montieren, also keine Angst, die sollte dann schon stehen und muss nicht geschliffen werden *g*

Achtung, das ist der Startschuss für die nächsten Umzüge (als vorwarnung). Sobald ich Montags meine alte Wohnung gestrichen haben soltle kriegt Thomas in der Woche meine alte Wohnung... und dann kann Elli zu Julia ziehen... nur als Vorwarnung für unseren Wohnungsswitch...

Lieben Gruß und danke schonmal!

Anke!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #1 am: 01. Juli 2010, 15:21:37 »

Gut Termin passt eh wunderbar. Bin dabei.

Bei Thomas wohl auch, sobald der einen Termin nennt Zwinkernd
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #2 am: 01. Juli 2010, 16:22:22 »

10 Uhr? Nach ner Taverne?! Buärks... ich würd später helfen kommen, es sei denn ich bin total ausgeschlafen und fit.
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #3 am: 01. Juli 2010, 19:09:06 »

du kannst nicht, lina, du hast einen Drehtag!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Yero
Oger
*
Beiträge: 60


« Antworten #4 am: 01. Juli 2010, 19:14:57 »

kann sonst auch helfen Anke L&#228;chelnd

Habe auch noch Umzugskartons falls welche fehlen und selbst wenn das nur die Hilfe ist.

=)
Gespeichert

Andere Länder, andere Sitten!

"Bild folgt noch"
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #5 am: 01. Juli 2010, 23:56:45 »

Was? Der steht aber nicht in meinem Terminkalender! Gnarf... ich wollt euch doch beim Kistenschleppen helfen!
Gespeichert
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #6 am: 02. Juli 2010, 00:09:54 »

Also ich helfe euch gerne soweit ich kann ugly
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #7 am: 02. Juli 2010, 00:20:37 »

Schauen wir mal, Lina, schauen wir mal!
Glaubst doch generell nicht, dass ich die Anke so umziehen lasse, oder? Zwinkernd


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #8 am: 02. Juli 2010, 07:20:55 »

Yey, und wenn Thomas 'nen Termin nennt, dann kann ich auch einen nennen ^^
Also prinzipiell helf ich überall mit, wenn nichts weiter explodiert.
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #9 am: 02. Juli 2010, 17:19:34 »

10 uhr is hart. ich versuch wach zu sein.
Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #10 am: 02. Juli 2010, 17:27:31 »

hey, keine Panik, ihr könnt auch später kommen ;-) mittags reicht vollkommen, dann würden wir vorher götz wohnung leer machen, das kaum kram ;-D
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #11 am: 02. Juli 2010, 20:22:47 »

Harr, auf Thomas ist Verlass! *freu*
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #12 am: 18. Juli 2010, 18:39:38 »

Heyho...

da mein netter Hausverwalter dummerweise - oder glücklicherweise - den Schlüssel schon am Mittwoch rausrückt kann ich auch schon früher umziehen.
Dito wollte ich Euch fragen ob ihr evtl auch Samstags vor der Taverne Zeit hättet. Ich denke ich werd da den großteil meiner Möbel rüberschaffen, und die restlichen kleinteile dann Sontnags, dann könntet ihr auch alle nach der Taverne ganz doll lang schlafen ;-)

LG
anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #13 am: 18. Juli 2010, 19:59:51 »

Jup, werde da sein, mal schauen wie lange ich bleiben kann und wie das mit Tavernenfahrt und Aufbau derseleb klappt, aber werde da sein.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #14 am: 19. Juli 2010, 13:59:50 »

Jou, ich häng mich an den Achim und tu alles, was der auch tut... naja, fast alles... vielleicht kriege ich nen Andi mobilisiert, obwohl der Frühaufstehen noch blöder findet als ich.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.179 Sekunden mit 19 Zugriffen.