20. April 2026, 10:40:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Im Speisesaal  (Gelesen 76964 mal)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #75 am: 29. Oktober 2010, 09:11:27 »

Lhaya starrt Lix ungläubig an. Das konnte sie doch nicht ernst meinen. Seufzend lässt Lhaya ihren Kopf, mit dem Gesicht voran, in ihre Hände fallen. Sie hätte nicht auf Lix und Valerian hören sollen. Jetzt war sie nicht nur die Arroganz in Person - damit konnte sie leben-, sondern auch noch dafür verantwortlich, dass die Prima nicht mehr Prima war. Nein, noch schlimmer... dass LIX ihretwegen ein Amt niederlegt.
Hektisch beginnt sie in ihrer Tasche zu kramen. Kurzer Blick auf den Stundenplan. Sie musste dringend mit Lix reden.

Ich bin klein, ich darf das!
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #76 am: 29. Oktober 2010, 12:13:11 »

Gaerion wartet einen Moment, bis die erste Unruhe sich gelegt hat, dann erhebt sich der Prytanus Aura ebenfalls kurz und blickt in die Schülerschaft. Er wartet geduldig, bis es wieder Still ist.
"Das Konzil hat den Vorschlag der ... Adepta akzeptiert. Es hat dabei zudem wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass sie selbstständig und aus freien Stücken zu uns gekommen ist, die Tragweite ihres Handels selbst eingeschätzt und daraus folgend eine Entscheidung getroffen hat."

Er wartet einen Moment.
"Die ACHT hat lange keinen neuen Schülersprecher wählen müssen, viele in diesem Saal sind mit dem Abläufen nicht vertraut.
Jeder Schüler ab dem Range eines Adeptus Minor ist potentiell zugelassen. Jeder darf einen möglichen Kandidaten vorschlagen, entweder sich selbst oder einen anderen, den er für geeignet hält. Ich bitte diese Vorschläge bis zum fünften Tag des elften Monats persönlich bei Magistra Lerella Quellstein oder bei Magister Formizano zu hinterlassen. Den beiden wird zu diesem Zwecke zeitweilig das Büro 2-II-1 zugesprochen. Direkt neben dem Auditorium 1 Cryo.
An jenem Tage wird das Konzil hier zur Abendstunde die Namen derer nennen, die genannt wurden. Es gibt dort dann Gelegenheit für die Genannten, die Aufstellung zur Wahl des Amtes abzulehnen.
Bis zum dritten Tage des zwölften Monats Zeit haben danach alle Schüler dieser Akademie, inklusive der Scholarii, genau eine Stimme zu Gunsten ihres bevorzugten Kandidaten abzugeben. Auch dies wird persönlich bei den beiden zuvor genannten Magistern gemacht. Das Amt des Sekundus wird wird im Anschluss von dem Primus bestimmt. Dieser kann, anders als der Primus, auch bereits aus dem Range des Scholarius stammen.
Das Ergebnis wird danach bei unserem Besuch in Engonien und danach hier bekannt gegeben."

Eine erneute Pause.
"Eine Stimme. Das ist keine Ballkönigswahl auf der Ayd'Owl, dies ist ein Amt der ACHT."
Gaerion setzt sich wieder.

Kurzer OT-Hinweis in eigener Sache:
Ich gehe davon aus, dass dieser Thread vor meiner neulich hier im Forum geschrieben Abreise liegt.
Ich bin derzeit, tagesaktuell, nicht in der ACHT anzutreffen. Wollte aber den Thread unterstützen ^^
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 12:58:20 von Thomas Michalski » Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #77 am: 29. Oktober 2010, 20:02:07 »

Nachdem Prytanus Sturmfels seine Rede gehalten hat, beugt sich Minchen noch einmal zu Fenya und Viola rüber. Auch sie schaut sehr ernst, schon fast bedrückt.
Nach einigen Sekunden Getuschel lehnt sie sich leicht enttäuscht blickend zurück.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #78 am: 05. November 2010, 18:51:33 »

Es ist - mal wieder - Zeit für den Nachtisch, doch viele Schüler starren gespannt immer wieder auf zwei Lehre Plätze am Tisch der Magister: Magister Formizano und Magistra Quellstein waren noch nicht eingekehrt, dabei sollten doch heute die Vorschläge bekannt gegeben werden.
Schließlich öffneten sich die Türen zum Speisesaal, und beide Lehrer traten gemeinsam ein. In der Hand von Magistra Quellstein entdeckten wachsame Augen einen Zettel. Sie schritt Elfengleich durch die engen Gänge, und macher Schüler starrte ihr einen Moment hinterher. Welch seltsamer Anblick nebenher den laut kichernden und erzählenden Formizano zu sehen. Sie fast wie eine Elfe, er mehr der Menschengroße Kobold. Als sie den Tisch der Prytani erreichten stoppten sie ihre Unterhaltung.
Viele Augenpaar folgten den beiden, als sie jedem einzelnen Prytanus ein Pergament gaben. Darauf mussten die Namen stehen. Nach einigen geflüsterten Worden schließlich, ist es Magistra Quellstein, die nach vorne Tritt und die Schüler einen Moment anschaut. Sie musste keine Bewegung, kein Geräusch machen, damit die Schüler verstummen und sie anschauen.

Meine lieben Schüler, sicherlich seid ihr alle gespannt, wer nun vorgeschlagen wurde, um Euer neuer Primus, um Eure neue Prima zu werden. Ich möchte vorab ein paar Dinge sagen, bevor wir die Namen derer verkünden, denen das Vertrauen ausgesprochen wurde.
Jeder Schüler erhält einen Brief mit den nötigen Informationen zur Wahl des Schülersprechers. Die Briefe sind auf jeden Schüler abgestimmt und es gibt nur so viele, wie es Schüler an dieser Akademie gibt. Es kann nur gewählt werden, wer es auch will. Lehnt also ein Schüler den Vorschlag seiner Person heute und hier ab, dann kann man ihn auch nicht wählen und die Stimme zählt nicht.
Alle Schüler haben die Möglichkeit bis zum 3. Tag des 12. Monats ihre Stimme abzugeben. Zuvor wird niemand über das vorläufige Ergebnis informiert. Jeder Schüler kann natürlich für sich oder einen anderen Schüler Werbung machen, wenn das gewünscht ist.
Das Ergebnis wird parallel hier und in der Ayd'Owl bekannt gegeben, da dort zu diesem Zeitpunkt auch einige Schüler sind. Der Primus, die Prima haben dann die Möglichkeit binnen von einer Woche den Sekundus einzusetzen. Das Büro wird dann sofort bezogen werden können.

Sie pausiert einen Moment und Magister Formizano tritt neben sie
Wir beide hiiiiieeeeer, werden auch weiterhin uns um die eeeehrenvolle Aufgabe kümmeeeeerrrrn, auszuzählen wer die neue Prima, der neue Primus wird. Es wird also alles genauestens kontrolliert. Bevor die Stimmen abgegeben werden können wird aber der Brief von ihnen allen nach dem Essen in ihren Zimmern zu finden sein!
Abzugeben sind die Wahlzettel dann in unserem Büro. Die Nummer habe ich vergessen, aber es ist irgendwo neben dem Auditorium von Haus Eis.
Desweiteren möchte ich, bevor wir die Namen verkünden, noch um etwas bitten. In den Vergangenen Jahren, hat Adepta Phönixflug, ich darf wohl Lix sagen? den Posten der Prima mit Elan und Engagement sowie Können inne gehabt. Leider wird sie nicht mehr Prima werden können - nur um direkt vorweg zu nehmen, denn auch Lix wurde meeeeehrfach vorgeschlagen. Ich bitte nun um einen herzlichen Applaus als Dank für die junge Dame!

Der Magister tritt einen Schritt zurück und applaudiert Lix zu. Schon nach kurzer Zeit stimmt die etwas verwirrt schauende Magistra Quellstein zu, das war eindeutig nicht abgesprochen. Doch auch mit und mit stehen die anderen Magister auf und applaudieren. Die Grundschüler sind die ersten die danach aufspringen - teilweise sogar auf die Stühle und Tische, und mit und mit stimmt der ganze Saal mit ein. Es erscheint so, als würde Magister Formizano mit lauten "Jipppiiieee" und "laaaauter" Rufen den Schülern einheizen.
Erst nach einigen Minuten schafft es Magistra Quellstein ihren Kollegen zu beruhigen, der selber auf einen Tisch gesprungen ist. Lächelnd zeigt sie den Schülern, dass auch sie bitte wieder ruhig sein sollen. Gerade als sie wieder zu sprechen beginnen will ist es ein Grundschüler der ruft
Kann Lix nicht noch eine Rede halten? Biiiitteeee

Magister Formizano ist Feuer und Flamme dafür und nickt begeistert huiiiiiii, das gefällt mir! Magst du, Lix? Jetzt oder nach der Verkündung? Oder vielleicht lieber, zur amtsübernahme der neuen Prima, des neuen Primus?

Man sieht, wie die Lehrer im Hintergrund lächelnd den Kopf schütteln. Magistra Seroquell schließt kurz die Augen und Magister Töpfer kann nicht anders als laut zu lachen und begeistert Lix zuzunicken.

---
EDIT: Bitte erst wählen, wenn die Kandidaten bekannt sind ;-) Kamen gerade schon Zettel an!
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 19:16:02 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #79 am: 07. November 2010, 13:50:03 »

Lix kratzt sich verzweifelt am Kopf und steht von ihrem Stuhl auf. Können die einen nicht einfach in Würde abtreten lassen?

"Vielen Dank! Vielleicht können sich einige noch an die letzte Wahl erinnern... ich kam von einer Expedition und war plötzlich Prima, ich wusste nichtmal, dass es überhaupt eine Wahl gegeben hatte. Meine Fresse, hatte ich die Hosen voll, als ich das erste Mal im Konzil vorsprechen musste! Und dann erst die Verantwortung; ich hatte noch nie für jemanden anderes gesprochen geschweige denn deren Interessen interpretiert ...und vertreten. Aber mit der Zeit wurde es immer einfacher, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Selbst wenn eine Entscheidung mal nicht so gut war, ihr habt es mir nicht übel genommen und deshalb konnte ich immer weiter machen. Ich habe so viel gelernt..."

Offensichtlich hat sie den Faden verloren, sie schaut ein bisschen ratlos zur Decke. Dann grinst sie, verbeugt sich formell vor dem Saal und spricht laut weiter.

"Es war mir ein außerordentliches Vergnügen, euch im Konzil zu vertreten. Ich hoffe, mein Nachfolger hat genauso viel Spaß wie ich und eigentlich kann ich ihm nur eine Sache mit auf den Weg geben: pfeif auf den Papierkram, deine Aufgabe sind die Wünsche und Probleme der Schüler, nicht die der Verwaltung!"
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #80 am: 07. November 2010, 17:31:34 »

Erneut ist es Formizano der den Applaus für Lix startet. Breit grinst er sie an, er wusste dass sie soetwas so überhaupt nicht mochte, und wollte sie einfach ärgern. Wie immer.

Erneut war es die Magistra die die Schüler zum Schweigen bringen musste. Als letztes applaudierten nur noch Magister Formizano und Töpfer. Ihr Blick lies beide augenblicklich wieder aufhören.

Und nun werde ich die Namen derer nennen, die vorgeschlagen wurden, sich zur Wahl zu Stellen. Ich bitte besagte Schüler kurz bei der Nennung ihres Namens aufzustehen. Sollte einer von ihnen sich nicht zur Wahl stellen wollen möge er dies dann kurz sagen.

Magister Formizano machte Geräusche wie von einem Trommelwirbel. Die Schüler nahe der beiden Magister sah ein leichtes lächeln bei Magistra Quellstein, fast als müsse sie sich ein lauteres Lachen verkneifen.

Zur Wahl des Schülersprechers stehen:
Adepta Ayla Wolfslauf aus Haus Luft
Adeptus Eran Erlendis aus Haus Feuer
Adepta Rawyia Spinnentau aus Haus Eis
Adeptus Rhoderik aus Haus Eis

ein kurzes Raunen geht durch den Saal

Adepta Wilhelmina Lenzig aus Haus Wasser
Adeptus Xeldron Ares aus Haus Feuer
sowie Adepta Fenya Sternberg aus Haus Luft

Magister Formizano endete sein Trommelwirbel mit einem lauten TADAAAA dann ergreift er das Wort

Auch Adepta Phönixflug wurde vorgeschlagen. Doch leider ist dies nicht möglich. Sie finden, wenn das Essen beendet ist einen Brief von uns, diesen werfen sie bitte in den Briefkasten in unserem Büro, oder geben sie ihn dort ab! Wenn keiner der vorgeschlagenen Schüler einen Einwand hat darf der Nachtisch gereicht werden...

Die ernste Schülerin Rawyia Spinnentau erhebt sich kurz, nickt dann zu Prytanus Dagonett sowie den beiden Magistern zu. Dreht sich zu den Schülern um und fixiert die anderen - teilweise stehenden - Adepten, die auch vorgeschlagen wurden. Was ihre Augen sagen ist nicht eindeutig. Fenya Sternberg lächelt kurz zu Rawyia und formt mit den Lippen ein paar Worte bevor sie sie breit anlächelt. Danach nickt auch Fenya zu den Magistern und nimmt ihren Platz wieder ein.
« Letzte Änderung: 07. November 2010, 17:34:10 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #81 am: 07. November 2010, 19:52:15 »

Eran steht auf und lächelt breit in die Runde.

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #82 am: 08. November 2010, 21:30:53 »

Auch Minchen steht auf, nimmt dabei kurz Fenyas Hand, drückt sie, lächelt dann allen freundlich zu, und setzt sich wieder. Dabei wird sie leicht rot.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #83 am: 04. Dezember 2010, 09:22:34 »

Schon seit dem Frühstück des Vortages gibt es in den Gängen der Akademie nahezu kein anderes Thema mehr: Wer wird es werden, wann wird es verkündet? Zum Frühstück, Mittag oder Abendessen? Ausserdem sind fast alle Kandidaten auf Studienreise in Engonien...

Letzten Endes ist es das Mittagessen, was die Spannung fast zum Überlaufen bringt, denn Magistra Quellstein und Magister Formizano kommen erst etwas später hinzu, beim Frühstück hatten sie noch glänzlich gefeht. Zum Nachtisch schließlich stehen beide auf, und treten vor die Schüler.

Magistra Quellstein erhebt das Wort: Ihr seid sicherlich gespannt, wie die Wahlen nun ausgegangen sind. Daher haben wir uns entschieden Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, und Euch das Ergebnis mitzuteilen.

Erneut ruft Magister Formizano zu einem Trommelwirbel auf bevor er weiter spricht: Es war ein erbittertes Kopf an Kopf rennen zwischen dem starken und dem schwachen Geschlecht. Zwischen Feuer und Eis Ein ersten raunen geht durch die Schülerbänke, damit fallen sdchon einige Kandidaten weg, es bleiben jedoch 4. Ich will gar nicht sagen, wer die anderen Plätze belegt hat, denn alle waren sehr hoch im Rennen, und wir dachten bis zu dieser Woche, dass es keinen Gewinner geben würde, mal lag dieser, mal jener vorne. Doch nun hat es sich entschieden. Das Starke Geschlecht musste sich zurückziehen, ein Mann wird die Position von Lix übernehmen Formizano kichert aufgrund seines Scherzes und nachdem ihn die anderen Schüler und Lehrer verstanden haben kichert auch so manch anderer wie von Altenburg. Jedoch möchte ich betonen, grinst Formizano Dass ein besonders starkes Exemplar des schwachen Geschlechts gewonnen hat. Jedenfalls denkt der Gewinner so
Die ersten begreifenden Gesichter sind zu erkennen. Manch einer schaut zu den Kandidaten im Speisesaal, Rawyia und Fenya, und beide Grinsen von einem Ohr bis zu amderen. Magister Formizano erhebt erneut das Wort Sperrt Eure Bäume ein, damit keiner von ihm umgeboxt wird! und tritt bei Seite um Magistra Quellstein die Ehre der Ernennung zu machen:

Der neue Schülersprecher der ehrwürdigen Akademia Cantus Harmonia zu Tharemis ist
Adeptus Minor Flamma Eran Elendis.
In Abwesenheit sei ihm hiermit gratuliert, sowie den anderen Kandidaten wo wir insbesondere Adepta Spinnentau gratulieren möchten, denn sie hätte mit einer Stimme mehr eine Stichwahl nach sich gezogen. Adeptus Elendis wird heute Abend auf dem Ball in Engonien informiert werden. Er hat nun eine Woche Zeit sich sein Büro einzurichten, die bronzene gegen die silberne Lyra zu tauschen und einen Sekundus zu bennen. Dieser Sekundus wird die goldene Lyra weiterhin tragen.

Überraschte Blicke der Schüler
Jeder von uns Lehrern trägt eine silberne Lyra, und jedes Konzilsmitglied. In Abwesendheit des Primus darf der Sekundus an den Konzilssitzungen teilnehmen, jedoch hat er oder sie ansonsten gleiche Rechte und Pflichten wie andere Schüler, ist also nicht zwangsläufig verantwortlich wie der Primus.

Die Magistra endet, der Applaus beginnt. Einige schauen zu Fenya die zufrieden grinsend aus ihrem Stuhl sitzt, andere blicken zu Rawyia, diese tauscht ein paar Blicke mit dem Tisch der Haus Eis Lehrer sowie ihrem Prytanus aus. Dann zuckt sie die Schulter. Fast wir abgesprochen stehen beide Schülerinnen auf und treffen sich in der Mitte des Saals wo sie sich die Hand geben und kurz ein paar Worte wechseln. Beide sehen nicht sonderlich enttäuscht aus. Fenya sogar fast irgendwie erleichtert.

Formizano ergreift erneut das Wort Nun ihr lieben, das war's unser Büro wird zugemacht, und wir sind von dieser Woche an in unseren normalen Büros zu erreichen. Gebt dem Primus eine Woche um sich zurecht zu finden, bevor ihr so viel Unsinn baut, dass er alle Hände voll zu tun hat... Obwohl Unsinn bauen kann er selbst auch ganz gut! hört man ihn noch hinterher kichern, doch just in diesem Moment wird der Nachtisch serviert.... Eran Elendis ist dabei Gespräch Nummer eins.

Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #84 am: 12. Dezember 2010, 14:03:17 »

Jeden Tag werden die Schülerinnen und Schüler der ACHT angespannter. Eran ist bereits seit 3 Tagen wieder an der Akademie und hat noch immer keinen Vertreter gewählt. Es ist gerade Zeit für das Abendbrot und die Schüler der ACHT finden sich im Speisesaal ein. Plötzlich steht Eran von seinem Stuhl auf und wartet bis ruhe eingekehrt ist. Es dauert nicht lange, bis auch die letzten sich zu Ihm gedreht haben. Jeder im Raum erkennt den roten Kopf und die Nervösität.

Eran atmet noch einmal tief ein und fängt dann an zu sprechen.

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,
als erstes möchte ich mich bei Euch allen für Euer Vertrauen bedanken. Ich werde mit bestem Gewissen Eure interessen vertreten. Mein Büro steht für Euch alle offen.

*Eran räuspert sich*
Wie es meine Pflicht ist, möchte ich heute den zukünftigen Secundus bestimmen. Die Wahl ist mir unglaublich schwer gefallen und ich möchte mich in aller Form für die zahlreichen Bewerbungen bedanken. Ich denke, das ich in Eurem Interesse eine kompetente Vertretung Gewählt habe.

*Eran geht auf einen Tisch in der rechten Ecke des Speisesaal zu und bleibt vor Cindan stehen. Ich bin sicher, dass Du mich nicht enttäuschen wirst.

Cindan Tannhäuser, ich darf Dir als erster zum Amt des Secundus gratulieren.

*Eran lächelt Cindan an und streckt Ihm die Hand zur gratulation entgegen.*

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #85 am: 12. Dezember 2010, 14:08:45 »

Fenya grinst breit, steht direkt nach Eran auf und gibt Cindan die Hand wobei sie ihm rechts und links noch einen Kuss auf die Wange gibt,  und ihn dabei freundlich an sich drückt.

Wenn ich helfen kann, sag Bescheid lächelt sie, und setzt sich breit grinsend wieder hin, sich der Blicke der anderen Schüler bewusst und dafür sorgend, dass Cindan vielleicht noch einen Moment mehr sprachlos sein könnte.

Dann schaut sie hinüber zu ihren Freunden lächelt zufrieden während sie mit den Schülern an ihrem Tisch die Köpfe zusammen steckt. Ein flüchtiger und zufriedener Blick zu Eran, sie nickt ihm zu. Das würde eine Interessante Zeit werden mit den beiden als Schülervertreter, und sie war überzeugt: auch eine gute.

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #86 am: 12. Dezember 2010, 14:17:24 »

Brock lächelt breit und scheint sich sichtlich zu freuen. In einer für ihn ungewohnten Form von Enthusiasmus fängt er sogar an zu applaudieren. Hört aber direkt auf, als der Blick eines anderen Schüler auf ihn fällt. Er senkt unverzüglich wieder den Blick, nur das lächeln scheint nicht ganz diesmal aus seinem Blick zu weichen.
Irgenwie wirkt er auch erleichtert und lächelt nach einer Weile wieder Cindan zu, ehe er tief durchathmet und sich das nun herrschende Durcheinander betrachtet.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #87 am: 12. Dezember 2010, 16:07:20 »

Cindans Gesichtfarbe wechselt zwischen weiß und rot. Mit kreidebleicher Miehne schüttelt er Eran die Hand und versucht ein höfliches "Danke" zusammenzustammeln.

Als Fenya dann vorbei kommt und ihm einen Kuss aufdrückt wars vollständig vorbei mit ihm. Leblos schüttelt er Fenyas Hand. Seine Wange kribbelt immernoch dort wo sie ihn berührt hatte. Hallo, aufwachen. Aufwachen, Cindan. Du bist wieder am Tagträumen, Eran würde dich niemals zum Secundus ernennen. Alles starrte ihn an. Er kniff sich in den Arm. Es war kein Traum.

Mit zitternden Knien stand er auf. Was sagt man in einem solchen Augenblick?
"Ich..." er blickt zu Eran, "Ich..." wift einen Blick zu Fenya, zu Ayla und durch den Rest des Raums.
"Ich freue mich sehr, das du mich ausgewählt hast Eran. Ich hoffe ich kann deinen Erwartungen entsprechen und dich in deinen Abwesenheiten würdig als Schülersprecher vertreten."

Er blickt nochmal durch den Speisesaal.
"Ihr alle habt jemanden seine Stimme gegeben und somit den Primus gewählt, doch den Sekundus hat sich Eran selbst ausgewählt. Ohne das einer von euch ein Stimmrecht hatte. Ich bin ein Mann des ehrlichen Wortes, deswegen frage ich euch, hat jemand etwas dagegen, wenn ich euch als Secundus vertrete?"

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #88 am: 12. Dezember 2010, 17:58:10 »

Auch Nereus nickt Cindan anerkennend zu und blickt sich kurz um ob irgend jemand einen Einspruch  gegen Erans Wahl hat bevor er applaudiert.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #89 am: 13. Dezember 2010, 10:36:45 »

Zufrieden griemelt Lhaya in sich hinein. Na also, es ging doch.

Ich bin klein, ich darf das!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  

Gehe zu: