16. Januar 2025, 06:58:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Tag für die Falken - Ende august  (Gelesen 5451 mal)
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #30 am: 11. Juni 2010, 19:20:01 »

Bin dabei. Gern auch NSC.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #31 am: 13. Juni 2010, 15:23:16 »

Mom. siehts so aus, als würde ich da können.

Ihr könnt mich auch mal als NSC eintragen.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #32 am: 15. Juni 2010, 14:31:22 »

Sooo, der Ort ist reserviert:

Die Grillhütte liegt im Aachener Wald und nennt sich "Grillhütte Karlshöher Hochweg". Alle Spieler treffen sich um 10:30h mit einem Auserwählten am Parkplatz am Ende des Preuswegs.

Alle NSCs (und nun: gogogo wir wollen noch ein paar mehr ;-) ) treffen sich um 10h am Parkplatz Karlshöher Hochweg, also auf der anderen Seite, ziemlich direkt an der Grillhütte.

Jetzt brauchen wir nur noch NSCs ;-) Und die Rollen gibt es vermutlich bis Ende Juni!

Lg
anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #33 am: 20. Juni 2010, 16:45:27 »

Hallo ihr Lieben,

als Update gibt es nocheinmal alle Infos auf einem Blick:

Wann? Am 29.08.2010 ab 10:30h

Wo? Grillhütte Karlshöher Hochweg (Treffen für SCs beim Parkplatz am Ende vom Preusweg!)

Kosten Für SCs bitten wir um einen Beitrag von 5 Euro, dafür gibt es die Grillhütte, sowie etwas zu grillen und zu trinken. Für NSCs ist der Tag kostenlos.

Ich bitte alle NSCs (und am liebsten auch viele SCs) sich verbindlich anzumelden in dem Google Formular
Nur so können wir planen wer welche Rolle erhält und Euch alle Informationen zukommen lassen!

Lieben Gruß
Anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #34 am: 20. Juni 2010, 20:16:38 »

Datum klingt gut, und da kann ich auch zu 99% ( es sei denn mit dem Baby is was...)
Würde gern mit Lara kommen, Kann aber auch gern NSC machen wenn´man möchte.

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #35 am: 20. Juni 2010, 20:27:37 »

ja, wenn du Falke bzw Möwe oder Dachs (oder Biber, oder Eichhörnchen.....) bist, kein Ding =D

alles andere ist als Sc nicht erwünscht ;-) sonst müssen die Falken sich nachher um Zivilisten kümmern *kicher*

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #36 am: 28. Juni 2010, 13:05:29 »

Huhu!

Statusbericht
Sooo, uns fehlen noch 5-10 NSCs, dann haben wir den Idealfall und schmeißen Maria bei den NSCs raus (sobald wir 5 haben). Fragt doch bitte nocheinmal bei Euren Freunden und Bekannten nach, wer Lust und Interesse, und natürlich auch Zeit hat!

LG
Anke

Myriam
Goblin
*

« Antworten #37 am: 28. Juni 2010, 15:15:13 »

Könnt ihr auch eine NSC gebrauchen, die sich weigert zu kämpfen? Ich würde gerne kommen, kann und möchte aber nicht kämpfen.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #38 am: 28. Juni 2010, 20:47:13 »

das ist absolut kein Thema, wir haben auch nicht-kämpfende Rollen!

Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #39 am: 29. Juni 2010, 16:47:38 »

Aber aber...wir Falken können doch nichts anderes...das sind unfaire Gegner.....also wenn die redne und echte Menschen sind und so...BAH!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #40 am: 29. Juni 2010, 17:57:34 »

*Hand heb*

Reden ist doch meine Abteilung... kämpfen könnt dann ihr wieder Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Myriam
Goblin
*

« Antworten #41 am: 29. Juni 2010, 18:07:31 »

So, jetzt gibt es noch 2 NSC mehr. Ralf und ich sind angemeldet.

Und das mit dem Reden und dem Erstkontakt haben wir alle ja bei Ayla gelernt!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #42 am: 29. Juni 2010, 21:15:29 »

wir werden euch ein paar Psychologisch geschulte Sektenführer vorsetzen die euch in der Birne weich machen... ach verdammt das seid ihr schon  icon_twisted

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #43 am: 29. Juni 2010, 21:20:23 »

Oh wie schön, ich freu mich, dass ihr kommt!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #44 am: 04. Juli 2010, 21:40:47 »

Maria, pack Maleska ein!

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: