Fenya
|
 |
« am: 31. März 2010, 16:31:01 » |
|
Hallo ihr Lieben,
um das Raumproblem in Aachen zu lösen ist die Idee gekommen einen Verein für historisches Tanzen in Aachen zu gründen. Sobald der Termin mit der Stadt Aachen geregelt ist werden wir alle 2 Wochen ein Tanztraining in Aachen machen. Dieser Verein braucht natürlich auch Mitglieder. Kostenfaktor wird um die 20 Euro pro Jahr liegen. Darin inbegriffen sind halt 2x im Monat das übliche 3 stündige Tanztraining sowie natürlich Wasser.
Den Vorstand übernehmen folgende Leute: 1. Vorsitzende: Neo 2. Vorsitzende: Lina Kassenwart: Julia Schriftführer: Thomas Sportwart: Anke Jugendwart: Achim
ja, ihr lest richtig, Sport und Jugendwart, denn es wird sich um einen Sportverein handeln.
Wir wollten nun einmal fragen, wer von Euch darin interessiert ist einzutreten. Generell kann natürlich jeder bei dem Tanzen teilnehmen der nicht im Verein ist, jedoch wird da ein Unkostenbeitrag pro Tanztraining erhoben der insgesamt höher ist als für die Vereinsmitglieder. Klar.
So nun halt unsere Frage: Wer möchte gerne beitreten, damit wir die Planung gen Ende bringen können und der Stadt sagen können wie groß unser Verein ist um einen entsprechenden Raum abzukriegen.
LG Anke
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 31. März 2010, 20:48:04 » |
|
Hmm ja 
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #2 am: 31. März 2010, 21:39:27 » |
|
aye
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Alara
Söldner

|
 |
« Antworten #3 am: 01. April 2010, 18:46:56 » |
|
bin dabei!
|
|
|
|
die bunte Priesterin
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #4 am: 01. April 2010, 19:30:32 » |
|
Wenn e sbei Donnerstags und (ungefähr) den Zeiten bleibt bin ich auch dabei
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #5 am: 02. April 2010, 16:32:50 » |
|
dabei... auch wenn ich nicht tanze
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #6 am: 02. April 2010, 16:44:41 » |
|
Warum eigentlich nicht?
|
|
|
|
Ich bin klein, ich darf das!
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #7 am: 02. April 2010, 21:03:34 » |
|
Ebenfalls dabei, auch wenn ich´s bei Donnerstagterminen eher nicht schaffen werde zu kommen.
|
|
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger

|
 |
« Antworten #8 am: 06. April 2010, 14:10:58 » |
|
Lust hab ich auch :-) Muß halt nur irgendwie nach Aachen und zurück kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #9 am: 07. April 2010, 21:09:51 » |
|
Ok, wir brauchen Mitglieder =) Interessenten können sich einfach das Anmeldeformular hier runterladen und einem vom Vorstand geben, oder schonmal vorab per Email senden. Wir brauchen halt schoneinmal Mitglieder damit wir uns dem Dachverband melden können! ANMELDEFORUMLAREmail einfach an mich ;-) LG Anke
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Alara
Söldner

|
 |
« Antworten #10 am: 10. April 2010, 14:14:53 » |
|
okay, bevor ich das unterschreibe: Wo kann ich die Satzung einsehen und durchlesen?
|
|
|
|
die bunte Priesterin
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #11 am: 12. April 2010, 17:26:38 » |
|
*G* Feigling
Nein Quatsch, wir arbeiten gerade an einem Seiten Teil für den Verien da wird dan auch die Satzung zu lesen sein. Kannst gerne bis dahin warten.
|
|
|
|
|
|
|
Alara
Söldner

|
 |
« Antworten #12 am: 05. Mai 2010, 21:05:23 » |
|
*nach oben schubst*
Ist die Satzung inzwischen einsehbar? Ich will doch endlich Mitglied werden! *quängel*
|
|
|
|
die bunte Priesterin
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #13 am: 05. Mai 2010, 21:15:41 » |
|
Wir lassen die noch vom Notar checken, dann gibts die Seite offiziell =)
|
|
|
|
|
|
|
Alara
Söldner

|
 |
« Antworten #14 am: 17. Mai 2010, 23:03:41 » |
|
Wann ist der Notar denn durch? Und wann dürfen wir wieder tanzen? 
|
|
|
|
die bunte Priesterin
|
|
|
|