Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #855 am: 16. Dezember 2011, 11:31:20 » |
|
Dann mach doch einfach trotzdem Angi  Ich habe gerade eh kein gutes Zitat.
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Kathinka
Troll

|
 |
« Antworten #856 am: 16. Dezember 2011, 12:31:56 » |
|
sicher? oh, dann vielen lieben dank!  hab aber auch noch keins parat, und auch arbeit.  mach ich dann, wenn ich etwas mehr luft hab!
|
|
|
|
|
|
|
Kathinka
Troll

|
 |
« Antworten #857 am: 19. Dezember 2011, 13:06:47 » |
|
sorry, dass ihr warten musstet. mein laptop musste mich freitag abend ärgern! hab jetzt erstmal leider kein internet zu hause!  aber hier nun ein schätzungsweise einfaches zitat, ich hoffe, das kam noch nicht vor: A: When I told Dad I was scared of the thing in my closet, he gave me a 45. B: Well, what was he supposed to do? A: I was nine years old!
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #858 am: 19. Dezember 2011, 13:11:29 » |
|
Oh, das hab ich oft gesehen, in meinem Versuch viele mit der Serie anzufixen  Supernatural, Pilotfolge  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Kathinka
Troll

|
 |
« Antworten #859 am: 19. Dezember 2011, 13:25:04 » |
|
das ist natürlich richtig!  und eine tolle serie! war der versuch denn wenigstens erfolgreich?
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #860 am: 23. Dezember 2011, 03:49:30 » |
|
@ Kathinka: Jau, durchaus. So sehr, dass die jetzt alle viel weiter sind und ich aus akutem Zeitmangel noch immer vor Season 3 stehe ^^
Und zum Zitat:
O-Ton: "If we fail to anticipate the unforeseen or expect the unexpected in a universe of infinite possibilities, we may find ourselves at the mercy of anyone or anything that cannot be programmed, categorized or easily referenced."
Deutsche Fassung: "Wenn wir das Unvorhersehbare nicht vorhersehen und das Unerwartete nicht erwarten in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, dann sind wir vielleicht eines Tages dem Frivolwollen [!] von Jemanden oder Etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, katalogisieren oder irgendwie zuordnen kann."
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #861 am: 23. Dezember 2011, 12:26:16 » |
|
Das ist auf jeden Fall X-Files.... wahrscheinlich der erste Film das weiß ich aber nicht genau
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #862 am: 23. Dezember 2011, 18:30:45 » |
|
Korrekt, das ist aus "Akte X: Der Film" respektive "X-Files: Fight the Future"  Und einer der besten Mulder-Momente ever, wie ich finde ^^ Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #863 am: 03. Januar 2012, 09:20:05 » |
|
*Neo anstubs*
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Ayla
Administrator
Titan

|
 |
« Antworten #864 am: 03. Januar 2012, 10:04:37 » |
|
Sorry über die Feiertage vergessen Vom Matthias inspiriert Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle ma uns mal janz dumm, und sagen, en Dampfmaschin´ iss ne große, runde, schwarze Raum... "
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #865 am: 03. Januar 2012, 11:12:04 » |
|
Na, diesen Klassiker lasse ich mir doch nicht entgehen: "Die Feuerzangenbowle"
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Ayla
Administrator
Titan

|
 |
« Antworten #866 am: 03. Januar 2012, 13:30:05 » |
|
das ist natürlich richtig
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #867 am: 05. Januar 2012, 15:33:28 » |
|
A:"Jaaa! Eine gefährliche Katze. Die man nur schwer lieben kann. Haben sie nicht so etwas?" B:" Gut das sie fragen! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass sie jemand haben will. Wir wollten sie gerade nochmal vergiften. A und C:"Nochmal?!"
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #868 am: 05. Januar 2012, 18:07:53 » |
|
Mäusejagd? 
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #869 am: 05. Januar 2012, 18:47:54 » |
|
Genau der...kein anderer hat Catzilla und Christoper Walken als durchgeknallter Schädlingsbekämpfer  Du bist wieder.
|
|
|
|
|
|
|
|