Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #645 am: 15. August 2011, 11:57:21 » |
|
Nach dem obskuren "Kampfansage" im Thread nebenan, machen wir es doch hier noch mal leichter:
"Wir sind die Herren, wir sind die Sklaven. Wir sind überall, wir sind nirgendwo. Und wir beherrschen […]"
Ja, was beherrschen sie denn? Die Antwort entspricht dem Filmtitel ^^
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #646 am: 15. August 2011, 11:58:19 » |
|
uärgs... ätzender film... die purpurnen flüsse...
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #647 am: 15. August 2011, 12:53:36 » |
|
Mit dem Film hast du natürlich Recht, das Urteil darüber würde ich in Frage stellen  Du bist  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #648 am: 29. August 2011, 07:14:28 » |
|
Anke kurz anpock 
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #649 am: 29. August 2011, 12:12:10 » |
|
ok, was super einfaches: "Ich hab nicht getrunken. Ich hab mich vollaufen lassen wie 'n Stausee..."
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #650 am: 29. August 2011, 14:02:48 » |
|
Das ist ein sau witziger Spruch von Nora Tschirner in "Mord ist mein Geschäft, Liebling" .
|
|
|
|
Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #651 am: 29. August 2011, 14:16:12 » |
|
jipp jipp =) du bist!
|
|
|
|
|
|
|
Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #652 am: 29. August 2011, 14:18:17 » |
|
Ok ... mal was ganz anderes, aber ein toller Film:
"Ich bin der Gott und ihr seid das Dienstpersonal!"
|
|
|
|
Du bist nur Kleiner-Finger-böse, Leere-Eistüte-böse! Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen! Du bist die Cola Light des Bösen - Nur eine Kalorie, nicht böse genug!
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #653 am: 29. August 2011, 20:12:22 » |
|
Ui, ist das nicht von Loki (sehr schön Hans Clarin) aus Walhalla?
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #654 am: 29. August 2011, 20:17:55 » |
|
Richtig !!! dann geb ich mal ab 
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #655 am: 30. August 2011, 00:48:39 » |
|
A: "Das macht 80 Mark!" B: "Bar?" A:"Bar!"
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #656 am: 30. August 2011, 02:12:26 » |
|
Das ist aus "Praxis Doktor Hasenbein", meinem Lieblings-Helge-Schneider-Film  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #657 am: 30. August 2011, 09:03:09 » |
|
Richtig. Hatte mir fast gedacht das du das raten würdest. Du bist wieder.
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #658 am: 30. August 2011, 13:53:20 » |
|
So gebe ich euch:
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden" bzw.: "Rise and rise again until lambs become lions."
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Solomar
Condra-Mitglied
Troll

|
 |
« Antworten #659 am: 30. August 2011, 14:14:57 » |
|
Robin Hood
|
|
|
|
|
|
|
|