erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #630 am: 09. August 2011, 17:17:20 » |
|
"Legen Sie ihre Hände auf die Stützen. Sie sind magnetisch." "Und wenn ich Metallhände hätte würde ich mir auch Sorgen machen!" Was einfaches...aber ein so toller Film 
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #631 am: 09. August 2011, 17:54:41 » |
|
MST3K? Also Mystery Science Theatre 3000?Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #632 am: 09. August 2011, 21:43:50 » |
|
Genau der...ein Klassiker.
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #633 am: 09. August 2011, 22:20:13 » |
|
Dann nehme ich doch mal das hier:
"Als meine Kinder noch klein waren, hab ich immer ein Spiel mit ihnen gespielt. Ich hab ihnen einen Stock in die Hand gedrückt, jedem einen. Und dann sollten sie ihn durchbrechen, was natürlich leicht ging. Und dann gab ich ihnen die selben Stöcke in einem Bündel, und den sollten sie auch durchbrechen, was natürlich nicht ging. Dann sagte ich ihnen, dieses Bündel ist die Familie."
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #634 am: 09. August 2011, 22:23:03 » |
|
eine wahre geschichte
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #635 am: 10. August 2011, 00:27:06 » |
|
Jaujau Den mag ich übrigens voll gerne  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #636 am: 10. August 2011, 10:17:40 » |
|
ok, dann hier mal was altes und ernstes:
"Dann stehe ich vor einem Plakat und lese, was ich getan habe, und lese und lese... Das habe ich getan ? Aber davon weiß ich doch gar nichts!"
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #637 am: 10. August 2011, 13:41:18 » |
|
Oh ja, alt und ernst... Das Richtige für mich...
M - Eine Stadt sucht einen Mörder?
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #638 am: 10. August 2011, 13:48:22 » |
|
jauja ;-D
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #639 am: 10. August 2011, 14:49:20 » |
|
In den 30 Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut. Aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe. 500 Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr.
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Rhazzazor
Krieger

|
 |
« Antworten #640 am: 10. August 2011, 19:06:03 » |
|
Der dritte Mann?
Wenns der ist hast dir aber einen alten Schinken ausgesucht.
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #641 am: 10. August 2011, 20:15:50 » |
|
Jipp... *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Rhazzazor
Krieger

|
 |
« Antworten #642 am: 10. August 2011, 23:24:27 » |
|
Manchmal muss man erst nach süden, oder sogar noch osten gehen, um am ende nach westen zu gelangen!
Tipp: Anti Kriegs Film, Deutsch, Verfilmte Romanvorlage
|
|
« Letzte Änderung: 14. August 2011, 10:26:10 von Rhazzazor »
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #643 am: 14. August 2011, 22:49:56 » |
|
Dann rate ich mal: "Soweit die Füße tragen"?
Passt so am ehesten zum Zitat, rein aus dem Bauch heraus.
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Rhazzazor
Krieger

|
 |
« Antworten #644 am: 15. August 2011, 04:30:23 » |
|
Moin Thomas,
korrekt.
|