Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #615 am: 23. Juli 2011, 14:54:42 » |
|
Aber ja … einer meiner aaaaaaabsoluten Lieblingsfilme  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #616 am: 23. Juli 2011, 14:57:26 » |
|
Ich möchte die Pommes und die Cola behalten, aber ich möchte diesen Hamburger wieder zurückschicken... bläh... und wenn ihr wieder Mayonaise drauftut, dann komm ich zu dir nach Hause, hack dir die Beine ab, leg Feuer und seh zu wie du dich auf deinen blutigen Stümpfen ins Freie schleppst! Ok...
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #617 am: 23. Juli 2011, 14:59:50 » |
|
"Keine halben Sachen"
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #618 am: 23. Juli 2011, 15:02:23 » |
|
aye
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #619 am: 23. Juli 2011, 16:16:59 » |
|
Hrhrh ja der Hamburger ist super  Schade das der zweite Teil nicht so gut ist
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #620 am: 23. Juli 2011, 16:46:39 » |
|
Hmm, den zweiten Teil habe ich bis jetzt auch noch gar nicht gesehen. So, dann ein neues Zitat. "Flugzeuge haben Verspätung zu haben, nicht Verfrühung!"
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #621 am: 23. Juli 2011, 16:48:14 » |
|
heute seid ihr zahelnlastig 1-2-3
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #622 am: 23. Juli 2011, 17:20:19 » |
|
Hehe, ja scheint so. Stimmt, du bist wieder.
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #623 am: 24. Juli 2011, 10:15:40 » |
|
"Wenn wir nicht sofort Sex haben, geht die Welt unter!" "Haben wir noch Zeit, uns ein Zimmer zu nehmen?"
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #624 am: 24. Juli 2011, 10:17:35 » |
|
Ahhhhhh scheisse ich hab den film gesehen nur der name fällt mir nicht ein.
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #625 am: 24. Juli 2011, 17:19:48 » |
|
Lügen macht erfinderisch (The Invention of Lying) Wer den Titel "übersetzt" hat gehört geschlagen... 
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #626 am: 24. Juli 2011, 17:33:03 » |
|
aye.... =) Frank ist next
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #627 am: 09. August 2011, 08:57:05 » |
|
Damit sich hier mal was tut. Etwas sehr einfaches damit es einfach weiter geht: "Die vergangenen Stunden waren die längsten und dunkelsten meines Lebens. ie wägt man Menschenleben gegeneinander ab? Ene Millionen Zivilisten gegen 81 Geiseln, und in der Mitte Frank Hummel. Wir haben einen großartigen Soldaten wie Frank Hummel ignoriert,alleingelassen und für gering erachtet.Das wir dieses Versäumen junger Amerikaner mit Blut bezahlt haben, ist gleichermaßen real wie tragisch. Wir führen einen Krieg gegen den Terror und im Krieg gibt es Verlustet. Das ist die schwierigste Entscheidung die ich je zu treffen hatte. Luftangriff genehmigt!"
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #628 am: 09. August 2011, 09:51:31 » |
|
Hmmm....dein Zitat und der Name Frank Hummel...na da würde ich doch mal auf "Th Rock - Fels der Entscheidung" tippen 
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #629 am: 09. August 2011, 10:47:12 » |
|
Sicher dat, ist die Rede des Präsidenten bevor er den Befehl gibt die Insel zu bombardieren.
Markus ist.
|
|
|
|
|
|
|
|