|
Fenya
|
 |
« Antworten #555 am: 17. Juni 2011, 10:59:26 » |
|
gutgut, dann das hier:
In meine Arme!
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #556 am: 17. Juni 2011, 11:07:30 » |
|
Das ist aber mal echt dürftig  Ich glaube nicht das du den gesehen hast, aber es kommt zumindest in "Hui Buh" vor *gg*
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #557 am: 17. Juni 2011, 11:30:22 » |
|
Nein... ich hab hui buh zwar gesehen, aber mein ich nicht...
Der Satz kommt in dem Film 5-6x vor, sehr deutlich und sehr prägnannt... meistens springt dann rufende Person irgendwen anders danach an...
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #558 am: 18. Juni 2011, 23:14:03 » |
|
*stirbt vor lachen* ja diesen Satz werde ich nie vergessen
Adèle und das Geheimnis des Pharaos
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #559 am: 18. Juni 2011, 23:29:03 » |
|
Herr Präsident - In meine Arme!
Du bist dran ;-D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #560 am: 28. Juni 2011, 13:48:43 » |
|
Afruz! 
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #561 am: 28. Juni 2011, 21:50:03 » |
|
ja fein, ich bin planlos also was ich finde relativ leichtes
A: "Was würden sie entgegnen, wenn jemand sagte...wenn der sagen würde, das das hier eine Fachklinik für Psychiatrie sei, sie seien als Patient hier und ich wäre ihr Psychiater?" B: "Ich würde sagen, dass ich das für eine unkreative und eingeschränkte Betrachutungsweise der Situation halte."
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #562 am: 28. Juni 2011, 22:00:20 » |
|
Hm,
Shutter Island? *geraten*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #563 am: 28. Juni 2011, 22:07:56 » |
|
nein^^
|
|
|
|
|
|
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #564 am: 28. Juni 2011, 22:26:11 » |
|
So peinlich es mir auch sein mag:
Don Juan De Marco
mit Johnny Depp, Marlon Brando und Faye Dunnaway
|
|
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #565 am: 28. Juni 2011, 22:42:59 » |
|
Ich guck hier zu selten rein, und der Dennis hat Recht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #566 am: 28. Juni 2011, 22:48:28 » |
|
behaupte deine Frau wollte den unbedingt sehen^^ und du bist's wie julia schon sagte
|
|
|
|
|
|
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

|
 |
« Antworten #567 am: 28. Juni 2011, 22:54:02 » |
|
Genau! Und sie war es auch, die den unbedingt auf DVD haben wollte, NICHT ICH, NEIN NEIN NEIN!!!  Auf zur neuen Runde mit dem (für mich) besten Film aller Zeiten: "Ich bin ein goldener Gott. Und sag dem Rolling Stone Magazine, meine letzten Worte waren … Ich bin auf Drogen!" "I am a golden god! And you can tell Rolling Stone magazine, that my last words, were.... I'm on drugs!" Einfach, wirklich einfach.
|
|
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #568 am: 29. Juni 2011, 06:36:44 » |
|
Als Strafe weil du so etwas behauptest mein Liebster  : "Almost Famous" mit der bezaubernden Kate Hudson, dem großartigen Jason Lee und Phillip Seymour Hoffmann als Lester Banks! Um das nochmal klarzustellen: Dennis: (hält eine DVD mit Johnny Depp hoch) Die will ich mitnehmen. Ich: Welcher isses denn? Dennis: Don Juan de Marco, der ist wirklich toll Ich: Das ist nicht dein Ernst! Dennis: Ach komm schon, ich find den total schön! Ich: Oh man, na gut! Und hier noch eine Anmerkung anbei: Almost Famous ist Dennis sein Lieblingsfilm  "Dennis und Kate sitzen auf nem Baum, K-Ü-S-S-E-N!"
|
|
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

|
 |
« Antworten #569 am: 29. Juni 2011, 16:59:08 » |
|
Und weil meine Frau geschummelt hat, da sie das natürlich wusste, (und jetzt bis Morgen abend nicht da ist um sich zu wehren) ein einfaches Serienzitat:
"Oh, Sookie!"
Und es ist nicht Gilmore Girls!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|