|
Fenya
|
 |
« Antworten #540 am: 30. Mai 2011, 12:58:35 » |
|
aye! Ich hab leider vergessen wie der letzte kommentar genau ging... "Wir brauchen (...) eine Ziege,müssen trompete spielen lernen und wissen wie man so *finger flimmern* macht." - "Ich kenn jemand der ne Ziege hat" - "Und ich weiß wie man so macht"
Edit: Eine Armbrust, Ein Studenglas, 3 Ziegen .... so wars =D
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 13:29:14 von Fenya »
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #541 am: 30. Mai 2011, 13:04:45 » |
|
*G* klingt sehr larpig.
"Missverständnisse, Lügen, falsche Bezichtigungen... Das wird langsam zu einer richtigen Ehe!"
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Nomeck
Goblin

|
 |
« Antworten #542 am: 09. Juni 2011, 20:55:34 » |
|
@ Fenya
war das nicht auch Fluch der Karibik 4?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #543 am: 09. Juni 2011, 21:40:58 » |
|
meins ja, aber das von lars muss erraten werden...
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #544 am: 09. Juni 2011, 21:49:28 » |
|
Das ist dann aber auch "Face/Off", oder?
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #545 am: 09. Juni 2011, 23:12:55 » |
|
Jup Travolta über seine "neue" Ehefrau
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #546 am: 15. Juni 2011, 12:16:13 » |
|
Sorry, hab ich ja ganz verbummelt hier! *beschämt zu Boden blick*
Nun, so sei es. Hab es leider gerade nur auf Englisch parat, aber ihr schafft das schon, denke ich!
Person 1: I gotta get my tool. Person 2: That's not a tool … that's a damn brick!
Ich glaube auf Deutsch ging es_ Person 1: Dafür brauche ich Werkzeug. Person 2: Das ist doch kein Werkzeug, das is'n Ziegelstein!
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #547 am: 16. Juni 2011, 12:42:47 » |
|
Habe ein Bild vor Augen, aber bin mir nicht sicher.
"Nur 60 sekunden?" Dieser belanglose Autklaufilm mit Cage?
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #548 am: 16. Juni 2011, 18:50:48 » |
|
Korrekt  "Nur noch 60 Sekunden" bzw. "Gone in 60 seconds" ist korrekt ^^ Musste nach Face/Off irgendwie sein  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #549 am: 17. Juni 2011, 08:37:37 » |
|
Ok dann der hier. Wunderbarer Film, wer das Zitat googelt ist doof, es ist echt einfach wenn man den Film gesehen hat *g* "Im Himmel reden die über nichts anderes, als über das Meer. Und darüber wie wunder, wunder schön es ist. Sie reden über den Sonnenuntergang den sie gesehen haben. Sie reden darüber wie die Sonne blutrot wurde bevor sie ins Meer eintauchte. Und sie reden darüber wie sie spüren konnten, wie die Sonne ihre Kraft verlor und die Kühle vom Meer heraufzog. Und das Feuer nur noch in ihrem inneren glühte!"
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #550 am: 17. Juni 2011, 08:41:31 » |
|
"knocking on heavens door!!!!" Uh jay endlich lohnt es sich, den Film huntert mal mit meinem Vater ansehen zu müssen 
|
|
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #551 am: 17. Juni 2011, 09:30:40 » |
|
Richtig  Ist auch ein sehr schöner Film!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #552 am: 17. Juni 2011, 10:06:12 » |
|
Naja geht so...ich fürchte das ist so ein Kindheitsding.... Sachen die einem die Eltern aufdrängen mag man später nicht mehr so, befürchte ich  deswegen kann ich auch Dirty Dancing nimmer leiden, daran ist meine Mutter Schuld  So aber nun ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm: "Du bist wie der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen: Genauso liebenswert und genauso falsch!"
|
|
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #553 am: 17. Juni 2011, 10:14:00 » |
|
Big Fish`?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #554 am: 17. Juni 2011, 10:19:40 » |
|
Das ist.....*trommelwirbel* korrekt