erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #510 am: 10. März 2011, 00:03:55 » |
|
Dafür war ich bei dem Bilderfilmrätsel zu langsam  So und jetzt ein Zitat: A: "Not bad. Congratulations. Tell me, was it necessary that you kill all of them? I only told you to scare them." B: "People scare better when they're dying."
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #511 am: 11. März 2011, 01:04:17 » |
|
Oh, der ist schön, der Film. Spiel mir das Lied vom Tod, nicht wahr?
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #512 am: 11. März 2011, 05:21:13 » |
|
Jup, richtig. Ein großartiger Western.
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #513 am: 14. März 2011, 14:02:46 » |
|
Sorry, komme erst jetzt dazu, zu reagieren! Post folgt in den kommenden Stunden!
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #514 am: 15. März 2011, 23:34:40 » |
|
*hüstel* Jetzt aber – ich kann's leider nur auf Englisch aufbringen. Aber ich weiß, das Leute hier im Forum den Film kennen:
A: Now... Vader, he's a spiritual brother, y'know, down with the force and all that good shit. Then this cracker, Skywalker, gets his hands on a light saber and the boy decides he's gonna run the fuckin' universe; gets a whole clan of whites together. And they go and bust up Vader's hood, the Death Star. Now what the fuck do you call that? B: Intergalactic civil war? A: Gentrification!
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #515 am: 16. März 2011, 08:33:43 » |
|
Fan Boys?
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #516 am: 16. März 2011, 12:49:40 » |
|
Nein  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #517 am: 17. März 2011, 11:28:58 » |
|
Chasing Amy
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #518 am: 17. März 2011, 12:02:33 » |
|
Ach simmt 
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #520 am: 17. März 2011, 16:25:39 » |
|
Ah, ok...darum hatte ich zuerst Clerks 2 im Verdacht...aber das Zitat zu Star Wars ging anders. Aber immerhin ein Kevin Smith Film.
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #521 am: 18. März 2011, 14:23:15 » |
|
@ Markus: Clerks 2 hat vor allem die "Holy Trilogy"-Diskussionen HdR vs. SW; Clerks 1 die Debatte über unzähligen, unschuldig zu Tode gekommenen Bauarbeiter bei der Zerstörung des zweiten Todessterns und Mallrats hat den ganzen "A jedi craves not these things"-Kram. In Zack & Miri drehen sie … eine ganz besondere Adaption davon, J&SBSB hat Mark Hamill als Endgegner … und bei Dogma bin ich ehrlich gerade unsicher. Und Jersey Girl war für die Tonne  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #522 am: 28. März 2011, 17:01:33 » |
|
*anstubs* Frank!
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #523 am: 17. April 2011, 21:27:58 » |
|
einfach mal so....
Yippiyayee Affenbacke
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #524 am: 26. April 2011, 15:17:57 » |
|
mhh, keiner?! wie wärs mit nem anderem Zitat gleicher Film
Ich habe keine Ahnung wie ich hier hoch gekommen bin, aber ich werde hier nie wieder runter gehen!
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|