Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #135 am: 01. April 2010, 20:32:47 » |
|
Zum einen offenbar zu schwierig, zum anderen sind einige Stammrater in den Niederlanden  Hier also mehr Und denk immer dran: Hol deinen Schwanz nur raus, wenn sie darum bittet... oder eingeschlafen ist.
Wisst ihr, dass ich damals die Idee für die Sesamstrasse hatte? Ernie, Bertie, die ganze Fuckerbande ? Der weisse Mann hat sie gestohlen! So ist das! ich wollte die Serie NMP nennen. Nigger mit Puppen. genial, oder?
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #136 am: 01. April 2010, 21:17:06 » |
|
Meine Internetrecherche sagt: Jay und Silent Bob schlagen zurück...
Aber zählt das, wenns nicht geraten ist?
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #137 am: 01. April 2010, 22:02:20 » |
|
Wir lassen es zählen damit wir hier weiterkommen 
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #138 am: 02. April 2010, 11:08:38 » |
|
Okay, dann also der nächste:
"Und ich dachte schon, der Kerl der meine Frau bumst, beklaut mich! Der nimmt alles, was nicht angeschraubt ist, und nie ist'n Bier im Kühlschrank!"
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #139 am: 02. April 2010, 14:12:28 » |
|
True Lies 
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #140 am: 02. April 2010, 14:32:31 » |
|
Jawollja!!
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #141 am: 02. April 2010, 16:22:14 » |
|
"Nich wahr, Siggi?!" - "Yo."
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #142 am: 02. April 2010, 16:41:31 » |
|
Würde ja auf "Voll normal" tippen, aber google sagt "Ghost Busters2"
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #143 am: 02. April 2010, 18:48:15 » |
|
Nope, nicht voll normal.... aber ja dein Kleingedrucktes hat Recht 
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #144 am: 02. April 2010, 20:25:18 » |
|
hrhr, googlen ist aber voll verbietet ^^
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #145 am: 02. April 2010, 21:33:53 » |
|
Ausnahmsweise aber ok in meinem Fall da ich das WE Unterwegs bin und euch nicht aufhalten wollte 
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #146 am: 02. April 2010, 21:48:13 » |
|
Eben und wenn bei meinem einer richtig rät ohne zu schauen darf er auch weitermachen. 
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #147 am: 06. April 2010, 11:01:20 » |
|
Wie wäre es nach 4 Tagen mit noch einem Tipp?  Wollte eigentlich nicht zugeben das ich ihn kenne, aber (Asche auf mein Haupt) ich war da mit der Familie im Kino. "Siegfried" die Verfilmung von Tom Gerhardt. Insofern ist Voll normal nicht weit vorbei.
|
|
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 11:03:23 von Belaravon »
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #148 am: 06. April 2010, 12:25:14 » |
|
Ja, wollte einfach mal abwarten ob es einer von den Hollandurlaubern rät die ja jetzt wieder zurück sind...ansonsten gibt es heute noch ein weiteres Zitat (bin mir aber ziemlich sicher dass das hier einer kennt)
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #149 am: 06. April 2010, 13:39:14 » |
|
aber metty hat's doch schon geschrieben?!? Kenne das Zitat, wollte nur nix wdh ;-D
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|