Ilayda
|
 |
« Antworten #60 am: 25. März 2010, 01:09:54 » |
|
klassisch, aber immer wieder schön:
"Drei Häftlinge sind entflohen! Sie haben versucht einen Wärter zu erschlagen!" - "Versucht? Ist er denn nicht tot?"
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #61 am: 25. März 2010, 01:16:42 » |
|
ja, ja "Wir sind keine Engel"  schöner Klassiker so, dann beschliesse ich meinen Tag noch mit einem Zitat, bin mal gespannt wer das kennt. Da ich das deutsche gerade nicht parat habe in Englisch. The Russians put our camera made by our German scientists and your film made by your German scientists into their satellite made by their German scientists.
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #62 am: 25. März 2010, 19:53:07 » |
|
Definitief nicht mein Film, und kenne ich auch nur als alter Columbo-Fan Patrick McGoohan... sonst hätte ichs net gewusst... aber mein Papa hat den - glaub ich - mal mit mir geschaut:#
Ice Station Zebra?!?
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #63 am: 25. März 2010, 19:57:56 » |
|
Ja, hatte auch beinahe schon befürchtet das denn keiner kennt, war drauf und ran ein neues zu posten...aber er ist es, richtig Anke  *g* aber interessant das du dich an MacGohann über Coloumbo erinnerst. ^
|
|
« Letzte Änderung: 25. März 2010, 20:07:05 von erlkoenig »
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #64 am: 25. März 2010, 20:04:17 » |
|
habs extra auf deutsch rausgesucht:
Der Schlüssel zu einem langen Leben: Exotische Frauen und langweiliger Käse
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #65 am: 25. März 2010, 20:13:53 » |
|
Halb geraten, halb gewusst: Dr. House.
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #66 am: 25. März 2010, 20:15:39 » |
|
2te Staffel... Folge: Sex wird unterschätzt: Schlüssel 1 Brucellose eingefangen beim Käseessen in der örtlichen Gemeinde - ist es zwar nicht, aber ich mag das Zitat...
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #67 am: 25. März 2010, 20:22:14 » |
|
Mist auf Dr House kann man bei Anke wirklich kommen *g* Dann leg mal los Thomas
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #68 am: 25. März 2010, 20:33:19 » |
|
In der Hoffnung, dass es so korrekt zitiert ist, hier mein Zitat: "Es ist aus, John. Ich habe schon einen Komiker engagiert und Sie wissen wie sehr ich die hasse."
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #69 am: 25. März 2010, 21:59:03 » |
|
Prestige? Dieser Magier-Film?
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #70 am: 25. März 2010, 22:08:18 » |
|
Die Frau hat's drauf  Susanne - du bist  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #71 am: 25. März 2010, 22:54:32 » |
|
Ich habs mit Klassikern:
"Der Bericht des Finanzministers ist hoffentlich verständlich." - "Verständlich? Selbst ein 4-jähriger kann ihn verstehen. Holen Sie einen 4-jährigen. Ich verstehe nur Bahnhof"
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #72 am: 25. März 2010, 23:02:39 » |
|
Die Marx Brothers meine ich war das, aber weiß es nicht genau  Wenn ich richtig liegen sollte ist das nächste Zitat frei und der erste der will kann etwas posten, ich gehe nun ins Bett 
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #73 am: 25. März 2010, 23:42:12 » |
|
Hmm, ja Marx Brothers...aber welcher. Tippe mal, die Marx Brothers im Krieg?
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #74 am: 26. März 2010, 13:13:49 » |
|
Im Krieg ist richtig. Schlagt Euch drum!
|
|
|
|
|
|
|
|