Meriwald
Gast
|
 |
« Antworten #405 am: 03. November 2014, 19:37:59 » |
|
Ich will zwar nicht behaupten, dass ich so alt wäre, als das ich diese Spiele selbst in dunklen Hallen gespielt hätte. Aber das ein oder andere ist bekannt. Vielleicht erfreut es noch jemanden der älteren Generation... 
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #406 am: 04. November 2014, 12:51:32 » |
|
Uh, zumindest drei davon hab ich auf den ersten Blick hin sogar wirklich in dunklen Hallen gespielt. Aber nur im Spanien-Urlaub. Der Grill-Master in Schleiden hatte zwar Mortal Kombat und Street Fighter II, war aber keine dunkle Halle  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #408 am: 12. November 2014, 20:52:31 » |
|
Auch wenn es das nicht besser macht (da steht was von Küken-Küken im Titel), das ist Chinesisch...
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Maya
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #409 am: 12. November 2014, 22:09:48 » |
|
Das stimmt. Lesen muss man können.... 
|
|
|
|
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #410 am: 20. November 2014, 18:30:19 » |
|
Zitat des Tages, (ausgerechnet) von Edmund Stoiber: Eckige Typen werden "vom Shitstorm geschliffen"Ein schönes Bild, wie ich finde, für das man sich gerne einen Moment Zeit nehmen sollte... 
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #411 am: 20. November 2014, 19:55:00 » |
|
Oha ja, das … muss man wirken lassen  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #412 am: 30. November 2014, 14:59:08 » |
|
Irgendwie hat das Lied plötzlich eine gaaaanz andere botschaft... https://www.youtube.com/watch?v=O59SiA4Yg0A
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #415 am: 03. Dezember 2014, 07:00:58 » |
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #416 am: 07. Dezember 2014, 11:32:24 » |
|
März 2015 in Aachen und Bonn unterwegs, aber die Karten sind iwie echt nicht günstig -.- https://www.youtube.com/watch?v=134iTCRObQk
|
|
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
Maya
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #417 am: 16. Dezember 2014, 23:22:09 » |
|
Sehr schönes Stück zum Thema Fandoms: http://youtu.be/3c57VU6SyvU
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #419 am: 05. Januar 2015, 23:19:35 » |
|
Ich muss das teilen Worte werden dem nicht gerecht  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|