17. April 2025, 16:24:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 32
  Drucken  
Autor Thema: Netzkultur  (Gelesen 86804 mal)
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #105 am: 25. Juli 2011, 08:52:47 »

http://bibooz.com/bunny-suicides/

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... wenn man ein Hase ist. 
Sicherlich schon bekannt, ich mag sie aber trotzdem, irgendwie

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #106 am: 25. Juli 2011, 11:29:50 »

http://www.youtube.com/watch?v=SWkbY3Qu9ZQ&feature=related

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #107 am: 25. Juli 2011, 11:46:45 »

die "elben" haben einen Garten gepflanzt..... brrrr

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #108 am: 25. Juli 2011, 12:44:26 »

der ist inzwischen echt ansehnlich

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #109 am: 25. Juli 2011, 18:02:02 »

Nett, mal eine akzeptable LARP-Doku. (Wenn man sich die Stimme der "Märchentante" wegdenkt ... na ja und vielleicht die eine oder andere mentale Entgleisung.)

Und schöne Musikeinspieler, Eluveitie zur Endschlacht ist auf jeden Fall eine gute Wahl.

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #110 am: 25. Juli 2011, 18:42:39 »

http://bibooz.com/bunny-suicides/

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... wenn man ein Hase ist. 
Sicherlich schon bekannt, ich mag sie aber trotzdem, irgendwie

wie geil ist das denn bitte!? ^^

zum video:
die die sich die ohren anklebt kenn ich sogar L&#228;chelnd da sieht man mal wieder wie klein die welt doch ist.
ok, jetzt hab ich auch n überblick zum epic empires ...

Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #111 am: 25. Juli 2011, 23:52:00 »

hatten wir den schon?
http://www.youtube.com/watch?v=j8PGBnNmPgk

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #112 am: 26. Juli 2011, 12:13:17 »

Nee, aber meine Fresse, der ist gut und hat ein erstaunliches Spektrum … ich meine George W. Bush und Obama, die liegen ja doch mal ein paar ganze Höhenstufen und einen Bass auseinander Zwinkernd

Gefällt mir extremst gut!

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #113 am: 29. Juli 2011, 12:05:34 »

Ohrwurmgarantie teilweise....
http://www.youtube.com/watch?v=wZb2w_K2xvA&feature=related

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #114 am: 30. Juli 2011, 09:57:39 »

Tjaja, was die siebziger so hervorgebracht haben...

http://www.youtube.com/watch?v=DcO5b_5mkBU

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #115 am: 31. Juli 2011, 12:38:20 »

Achtung!!!! das nachfolgende Video ist nicht (ausdrücklich nicht!) für Personen mit schwachen Nerven zu empfehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=6Kj5H5rR23Q

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #116 am: 31. Juli 2011, 12:44:48 »

...

Poikilotherm
Gast
« Antworten #117 am: 31. Juli 2011, 20:37:17 »

Altbekannt und immer wieder lustig Grinsend
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #118 am: 10. August 2011, 10:30:56 »

Die Idee ist Super! L&#228;chelnd  icon_cool

Spiegelonline:

Auf 250 Anhänger der rechten Szene, die am vergangenen Samstag das "Rock für Deutschland"-Festival in Gera besucht haben, wartete zu Hause eine saubere Überraschung: Der Veranstalter, die NPD Thüringen, hatte am Eingang Gratis-T-Shirts mit dem Aufdruck "Hardcore Rebellen" verteilt, die mit einem Totenkopf und Fahnen rechtsextremer Gruppen versehen waren. Das Besondere an diesem Give-away: Der Aufdruck war abwaschbar. Darunter verbarg sich eine ganz andere Nachricht: "Was dein T-Shirt kann, kannst du auch - Wir helfen dir, dich vom Rechtsextremismus zu lösen", stand auf dem Shirt, sobald es gewaschen worden war. Die Botschaft kam von der Ausstiegs-Initiative "Exit-Deutschland".

In rechten Internetforen kam einen Tag später die Reaktion: "Achtung, Fälschung! Gestern wurden auf dem RfD T-Shirts verschenkt, die unter dem Aufdruck 'Hardcore Rebellen' eine Botschaft von Exit, dem staatlichen Aussteigerprogramm haben. Diese Botschaft wird erst nach dem Waschen sichtbar."
Der Exit-Gründer Bernd Wagner wertete die Aktion als Erfolg. "Mit den T-Shirts wollten wir unser Angebot in der Szene bekannter machen und vor allem die jungen und noch nicht so gefestigten Rechtsextremen ansprechen." Die Aktion scheint in den Foren Wirkung zu zeigen: Ein Nutzer, der als Neuling eingestuft wird, meinte: "... die Idee ist schon nett". Ein anderer Nutzer fragt sich: "Wieso kamen wir nicht auf sowas?"
Im Vorfeld des in der Szene als RfD bekannten Rechtsrockfestivals hatte Exit nach eigenen Angaben unter erfundenen Personalien Kontakt mit der NPD Thüringen als Veranstalter aufgenommen. Dabei wurden die T-Shirts unter dem Vorwand der anonymen Unterstützung als Spende angeboten und später von den Organisatoren an Festivalbesucher verteilt.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #119 am: 10. August 2011, 12:09:29 »

Das ist groß!

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 32
  Drucken  

Gehe zu: