04. August 2020, 01:05:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32
  Drucken  
Autor Thema: Netzkultur  (Gelesen 59701 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #450 am: 11. Dezember 2015, 07:32:06 »

Also, ich glaube, die Windmaschine ist teurer ^^

Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #451 am: 22. Dezember 2015, 10:47:08 »

I, Cthulhu, or, What’s A Tentacle-Faced Thing Like Me Doing In A Sunken City Like This (Latitude 47° 9′ S, Longitude 126° 43′ W)?

http://www.tor.com/2009/12/28/i-cthulhu-or-whats-a-tentacle-faced-thing-like-me-doing-in-a-sunken-city-like-this-latitude-47d-9-s-longitude-126d-43-w/
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #452 am: 22. Dezember 2015, 20:05:28 »

...ich weiß nicht wo die Stereotype hier anfangen oder aufhören...Frauen, Schwule, Männer....es ist trotzdem verdammt lustig:

https://www.youtube.com/watch?v=X-YCdcnf_P8

And this one just for fun....

https://www.youtube.com/watch?v=AQnIJ-ljctk
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #453 am: 13. Januar 2016, 18:42:37 »

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #454 am: 14. Januar 2016, 01:28:13 »

Ich finde das solltest du nicht so können mmentarlos posten. Ich meine da kann ja sonst was passieren ...außerdem fehlt mir der wissenschaftliche Kontext des Artikels.
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #455 am: 14. Januar 2016, 11:21:09 »

Banane, Néomie, der wissentschaftliche Kontext lautet: B A N A N E

 icon_biggrin
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #456 am: 10. Februar 2016, 23:45:17 »

Characters in Fantasy Worlds Play Cubicles & Careers

https://www.geeksaresexy.net/2014/06/27/characters-in-fantasy-worlds-play-cubicles-careers-instead-of-dd/
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #457 am: 22. April 2016, 12:59:29 »

Das Herrenzimmer: Der Hoversessel
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #458 am: 09. August 2016, 14:00:22 »

Warum mein armer Papa damals -als ich anfing zu Larpen- mein Hobby total scheiße fand:
http://www.taz.de/Nazi-Symbol-beim-Wikinger-Fest/!5324438/

Er dachte, ich wäre in die Neonazi-Szene mit Blut-und-Boden-Spielchen geraten... Diese blöden Blitzbirnen beanspruchen einen ganz schön großen Teil der deutschen Geschichte für sich, ich würde denen das so gerne wieder wegnehmen!
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #459 am: 10. August 2016, 11:30:40 »

Wenn auch im Ansatz richtig, finde ich diese Diskussion im Speziellen doch sehr bla bla. Ich habe 2 Minuten gebraucht das Hakenkreuz auf dem Bild überhaupt zu sehen. Die Diskussion ist so Stichhaltig wie:"Weil die Deutschen das Reichtagsgebäude nicht in Bundestagsgebäube umbenannt haben, sind das doch alles Nazis!"  icon_biggrin

Und der "Experte", der da zitiert wird, scheint auch ein ganz schön von sich selbst und seiner Meinung eingenommener Idiot zu sein. Aber gut, das gehört wohl auch zur Jobbeschreibung eines "Experten".  icon_cool
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #460 am: 10. August 2016, 17:51:15 »

Da bin ich absolut deiner Meinung, aber wenn jemand die Szene so gar nicht kennt, passieren halt so Dinge wie "oh mein Gott, meine Tochter hängt mit Nazis rum!" Solche Artikel helfen da nicht wirklich bei der Aufklärung...
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #461 am: 10. August 2016, 18:26:48 »

Naja, evtl. hat Linas Vater ja damals die Ulfhednar-Sache mitbekommen, da waren auch viele Museen-Kuratoren mit drin - wundert mich nur, weil Lina ja eigentlich vor 2006 mit Larp angefangen hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ulfhednar

Problem ist aber, dass tatsächlich ein Teil der "Wikinger"-Neo-Pagan-Szene (Musikbands, Reenactmentgruppen) von Neonazis gerne genutzt wird, um ihre eigene Propaganda zu verbreiten.

Und Linas Papa hat Larp damit verwechselt...
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« Antworten #462 am: 10. August 2016, 19:35:16 »

Wenn auch im Ansatz richtig, finde ich diese Diskussion im Speziellen doch sehr bla bla. Ich habe 2 Minuten gebraucht das Hakenkreuz auf dem Bild überhaupt zu sehen.

Damit bist du weiter als ich o___O'''
Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #463 am: 01. September 2016, 16:12:37 »

https://www.youtube.com/watch?v=-suvkwNYSQo
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #464 am: 19. April 2017, 22:01:10 »

Weil ich weiß, dass die meisten von euch es wertzuschätzen wissen. :-)

OK Go - This Too Shall Pass - Rube Goldberg Machine
« Letzte Änderung: 21. April 2017, 08:23:29 von Thomas Michalski » Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 18 Zugriffen.