09. Juli 2025, 22:43:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Renaissancefest auf Schloß Dyck am  (Gelesen 10121 mal)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #30 am: 05. Mai 2010, 02:59:16 »

Wie gesagt ich weiß noch nicht wann ich wie von wo los fahre aber ...jo
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #31 am: 05. Mai 2010, 07:24:07 »

Weiß jemand, ob unser Ghettoblaster wieder n Kabel hat und ob der im Fundus ist? Vilja fragte, ob wir einen mitbringen können und wenn der komplett im Fundus ist, könnte man den ja mit den Zelten mitnehmen. Wenn der passt.

Sehe ich das richtig, dass die aachener Fraktion komplett unmobil ist? In dem Fall müsste nämlich Néo alle Zelte mitnehmen...
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #32 am: 05. Mai 2010, 08:15:17 »

ja der ist im fundusund hat jetzt 2 kabel  icon_wink

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #33 am: 05. Mai 2010, 08:58:17 »

seltsame Angelegenheit das... *kopfschüttel*

Wo war denn das eine? Und dann sollten wir das andere den Grenzbrueckern wieder zukommen lassen...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #34 am: 05. Mai 2010, 09:05:06 »

icon_biggrin

Ich hab auch noch mal Kabel gekauft. Naja, zu viel schadet nie.

Ansonsten ich kann gerne unseren einpacken, der liegt eh noch bei mir im Kofferraum. Aber wenn ihr eh in den Fundus fahrt ...

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #35 am: 05. Mai 2010, 12:51:47 »

@ Fahrt

Also ich habe eine Auto und kan Zelte da rein packen.  Aber mein Plan ist es dan Fr-abend nahc köln zu fahren damit ich am Sa morgen mit matthias nach schloß Dyck fahren kann. Da fahre ich dan entsetzlich schrecklich früh los damit ich um 8:30 am Schloß bin um die Doofen Zelte noch auf zu bauen.
Vieleicht kan Aachen ja irgednwie nach Köln kommen. Dan knan ich noch zumindest eine person einpacken und vieleicht finden dan die restlichen noch unterschlups bei Tobi *schiel* oder Schorsch und Dirk. Könnte mich auch anbieten eventuell Schlafsachen schon mit dem Auto zu tanzportieren.

@ gethoblaster.
Auch wenn es schön ist das wir jetzt 2 Kabel haben (was auch immer) brauchen wir aber wenn wir ihn mit nehmen eh batterien weil der ist ja dann dafür gedacht das wie damit übern können bzw abseits der progrmampunkte noch ein bischen für uns rum tnazen können. DA haben wir keien steckdose weil wir mitten im Park sind.   

Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #36 am: 05. Mai 2010, 13:09:51 »

wir ham da noch son agregat stehen... LOS BENUTZT DAS KABEL!  icon_wink

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #37 am: 05. Mai 2010, 13:40:39 »

Ich habe, ganz eventuell nur, ein Auto für Sa Morgen...

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Schorsch
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #38 am: 05. Mai 2010, 14:46:20 »

@ Fahrt
Vieleicht kan Aachen ja irgednwie nach Köln kommen. Dan knan ich noch zumindest eine person einpacken und vieleicht finden dan die restlichen noch unterschlups bei Tobi *schiel* oder Schorsch und Dirk. Könnte mich auch anbieten eventuell Schlafsachen schon mit dem Auto zu tanzportieren.

Bei mir können gerne ein paar Leute übernachten, habe ein Doppelbett, eine Schlafliege und ein Ecksofa, sowie ne Menge Platz um Feldbetten aufzustellen.
Einzig die Erfahrung viele Menschen unterzubringen und zu versorgen fehlt mir ;-)
Vg
>>> Der Schorsch

Das Enrichment Center erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nie drohen wird sie zu erstechen und gar nicht sprechen kann.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #39 am: 05. Mai 2010, 15:07:07 »

Einzig die Erfahrung viele Menschen unterzubringen und zu versorgen fehlt mir ;-)

Ich empfehle Pfannkuchen.  icon_razz

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #40 am: 05. Mai 2010, 17:00:51 »

Maria / Neo / Tobi / ... kann mich jemand mitnehmen? Komme auch gerne nach Köln - kann ja Freitag bei Steffi übernachten Smiley
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #41 am: 05. Mai 2010, 18:49:16 »

Yay, Logistik:

Ich kann mit dem Zug um 07:55 in Jüchen sein, das ist das nächste Kaff mit S-Bahn-Anschluss bei Schloss Dyk. Hoffe ich jedenfalls, die Deutsche Bahn warnt mich bei der Verbindungssuche wegen Bauarbeiten... Kann mich da jemand einpacken? Ich kann auch nach Köln kommen, wenn das einfacher ist.

Falls Maria ein Auto erjagt bekommt, darf ich mich da einnisten? Ich würd dann nach Lichtenbusch kommen oder so.

@Néo: Ich würde sehr gern das Angebot mit dem Schlafkram-transportieren annehmen, würde dann Freitag nachmittag Zeug bei dir ins Auto werfen, bevor du nach Köln fährst. Ist das OK?
Tjalf
Goblin
*

« Antworten #42 am: 05. Mai 2010, 19:12:10 »

Hallo zusammen!

Vorab schon mal vielen Dank, dass Ihr mich zeltmäßig miteinplant! Ich habe vor mit dem Auto von Köln nach Dyck zu fahren. Ich könnte generell jemand von Köln aus mitnehmen. Ich bin vom Hauptbahnhof aus mit der Linie 18 (Haltestelle Sülzburgstraße) erreichbar. Außerdem ist bei mir in der Nähe der Bahnhof Süd. Von dort habe ich im letzten oder vorletzten Jahr Maria abgeholt.

Ihr könnt mich ggf. unter tjalf Ät geiranger.de erreichen.

< Geiranger Orga >

»Pulvis et LUPUS umbra sumus« (nach Horaz)
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #43 am: 05. Mai 2010, 23:14:05 »

@Lina
Jo ich muss bis 20 uhr am Fr arbeiten dan würde ich bei dir vorbei kommen und den Kram einsammeln wenn du dan da bist. (Kannst du auch gerne noch gewandung mit zu packen.)

Ich wäre dan Sa morgen in Köln und fahre von meinem Schatzi aus, der wohnt in Bayethal. von da aus auf die Autobahn und dan nach Dyck. Mit den Zelten (es sidn 3 geworden weil wir alt und faul sind und 5 pro zelt zu viele finden) und dem Schlafkram und meinem Krempel und meinem Kerl habe ich max noch einen Platz frei.Wenn überhaupt.
Vieleicht soltet ihr, Olli und Stefi, schauen ob ihr mit Tobi fahren könnt das wäre dan glaube ich einfacher als wenn ich einen von euch mit nehmen und der andere dan wo anders hin muss   
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #44 am: 06. Mai 2010, 07:28:56 »

@Néo: Ich würd auch bei dir vorbeikommen, dann brauchst du nicht durch die Freitagabendlich vollgestopfte Stadt.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: