19. August 2022, 08:28:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Erste Forumsbilanz  (Gelesen 1512 mal)
Insanctus
Gast
« am: 03. Januar 2003, 19:38:54 »

Das neue Forum scheint ja sehr gut anzukommen.
Im moment 18 registrierte benutzer, 187 Beiträge, das ist warscheinlich mehr als im alten insgesamt Lächelnd

Aber ich sehe, das durch das Punkte und Rangsystem, ziemlich viele sinnlose postings gemacht werden :shock:

Wie zum Beispiel einen Satz schreiben, und jedes Wort als ein Posting zu schreiben, NICHT WAHR FRAU FINK  Lächelnd

Aber naja wir werden sehen. Es dauert lange bis 15 GB Traffic im Monat aufgebraucht sind  Smiley

Aber zur Eindämmung der Sinnlospostings wurde im Testforum das "Pruning" aktiviert. Automatische Löschung alter Postings. Ich weiss nicht, ob sich das auf die Berechnungsformel der Punkte auswirkt, wir werden es sehen  Lächelnd

 ugly  ugly  ugly MUAHAHAHAHAHAHAHA ugly  ugly  ugly
Gespeichert
Kiro
Gast
« Antworten #1 am: 03. Januar 2003, 19:58:32 »

Boah!!!!!!!!!!  smash  smash  smash

Wie gemein!! blbl
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #2 am: 03. Januar 2003, 20:01:53 »

Zitat von: "Insanctus"
ziemlich viele sinnlose postings gemacht werden


 Lächelnd  Lächelnd
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #3 am: 04. Januar 2003, 16:58:53 »

haHA! Das wird den bösen Powergamern eine LEHRE sein, sich so zu vergessen! Und das Gute wird wieder einmal SIEGEN! Ein Larpie Powergamt nicht! *speichelflieg* Die REINE LEHRE muss wieder neu verbreitet werden, gehet hin und nervet die Powerposter mit ödem Moralapostelgeschwätz! *schaumumMund* *augenroll*  
 :sword:   :grr:
Gespeichert
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #4 am: 04. Januar 2003, 20:24:03 »

ich seh schon die ersten Hacker-programme und ähnliches über uns kommen mit hilfe derer man automatisch binnen drei Stunden in den Rang eines Leech-King aufsteigt... oder war das jetzt Burger-King??
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #5 am: 05. Januar 2003, 04:33:48 »

hey... mist warum ändert sich meine Signatur den auch bei den schon geschriebenen Posts???

das ist ja doof... Sniff heul
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 18 Zugriffen.