04. Juli 2025, 14:41:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Fenyas Zimmer  (Gelesen 9559 mal)
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #30 am: 07. Januar 2010, 13:39:05 »

"Ja scheint so."  bemerkt Nereus noch bevor er sich wieder erhebt und zur Türe geht.

"Trotzdem danke." Er wirft noch einen letzten Blick zurück zu Fenya und verlässt das Zimmer dann wieder.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #31 am: 19. Januar 2010, 08:38:40 »

Es ist noch früh am morgen, rechtzeitig um zum Frühsport zu gehen, als Mondkind bei Fenya klopft.

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #32 am: 19. Januar 2010, 10:47:44 »

Es dauert nicht lange bis von innen ein freundliches
Ja bitte?
kommt

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #33 am: 19. Januar 2010, 12:30:06 »

Mondkind öffnet die Tür und schaut herein. Sie trägt eine sporttaugliche Stoffhose und ein warmes Hemd. "Kommst Du heute zum Frühsport?" fragt sie. "Ich habe mir gedacht, ich komme vorbei und hole Dich ab, dann können wir auf dem Weg nach unten ein bisschen quatschen..."

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #34 am: 19. Januar 2010, 13:15:12 »

Fenya trägt ebenfalls Sportkleidung, doch scheint sie schon recht verschwitzt zu sein. sie lächeld Mondkind freundlich an.

Ja, gerne! Ich komme gerade schon vom Frühsport gold, jetzt lasse ich mir unseren natürlich nicht entgehen!

Schnell greift sie ihre Schuhe und streift diese über

So, ich bin sportbereit! zwinkert sie ihrem Gast freundlich zu.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #35 am: 19. Januar 2010, 14:58:59 »

Die beiden machen sich auf den Weg. "Gold ist mir echt ein bisschen zu anstrengend..." murmelt Mondkind. Nachdem ein Blick über den Gang zeigt, dass sie allein zu sein scheinen, sagt sie halblaut zu Fenya: "Ich wollte mich eigentlich nur nochmal bedanken und Dir Bescheid geben, dass alles geklappt hat. Ich hab es wieder." Dabei lächelt sie. Dann fügt sie hinzu: " Der Zwerg hat übrigends behauptet, diesen Typ gar nicht geschickt zu haben... ich weiß nicht so recht, was ich davon halten sollte... aber ich schätze, falls er mir nochmal begegnet, muss ich ihn mir mal vornehmen!" Ohne dass sie lauter geworden wäre, klingt ihre Stimme sehr entschlossen.

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #36 am: 19. Januar 2010, 15:20:14 »

Fenya lächelt und antwortet in leichtem Plauderton, so dass Vorbeikommende das Gefühl einer leichten Unterhaltung haben

Gut, dass du es wieder hast. Ich freue mich für dich und bin beruhigt, dass nichts geschehen ist. Aber zu gleich auch neugierig, ich würde es gerne einmal sehen!

kurz runzelt Fenya die Stirn dann lächelt sie wieder

Was den Zwerg angeht... nun ich kenne nicht viele Zwerge, aber sie haben schon einen Ruf was Geldgier angeht.... und wenn dieser Kerl nocheinmal auftaucht und du meine Hilfe gebrauchen kannst, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

kurz pausiert Fenya und man merkt dass sie nicht wirklich ein Wiederwort hören will.

Ich mag Sport generell, egal ob gold oder silber, Magistra. Für mich persönlich fängt ein Tag erst gut an, wenn man sich richtig verausgaben konnte. Dann ist der Kopf frei.

Mondkind
Krieger
**

« Antworten #37 am: 19. Januar 2010, 15:49:57 »

"Wir können auf dem Rückweg in meinem Büro vorbeigehen, wenn Du magst - dann zeige ich es Dir."

"Ja, falls es nötig werden sollte, werde ich mich melden."

Auf den letzten Satz seufzt Mondkind ein wenig. "Tja, ich weiß nicht. Also, einige Dinge am silbernen Sport, diese langsam fließenden, meditativen Bewegungen zum Beispiel, mag ich sehr gern. Aber Rennen um des Rennens Willen... ist einfach nicht meine Sache. Ich meine, wenn es nötig ist, klar - wenn ein Freund in Gefahr ist oder... eine Überzahl an Feinden hinter einem her ist oder so - dann renne ich auch. Aber einfach so... " Sie zuckt ratlos die Achseln. "Tut mir leid, dem kann ich einfach nichts abgewinnen."

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #38 am: 19. Januar 2010, 15:52:50 »

Fenya nickt und zwinkert ihr zu

Gerne, Magistra, ich habe nach dem Sport noch etwas Zeit!

dann grinst sie

Das Rennen an sich ist auch nicht das, was ich am liebsten mag. Aber generell ist eine gute Ausdauer immer sinnvoll. Wenn ich Laufen kann ohne Gefahr, dann gerate ich bei der Gefahr auch nicht so schnell aus der Puste. Aber ganz generell mag ich den silbernen Sport doch viel lieber!

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #39 am: 07. Juli 2010, 14:07:23 »

An einem sonnigen späten Nachittag klopft es an Fenyas Zimmertüre.

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #40 am: 07. Juli 2010, 14:37:29 »

Von drinnen kommt ein freundliches Ja bitte?

Als die Tür geöffnet wird zieht sich Fenya gerade einen langen Handschuh aus grünlich schimmernder Spitze über den linken Arm. Freundlich blickt sie ihrem Gast entgegen. Das Zimmer an sich ist sehr aufgeräumt und ein Stuhl scheint sich Gästen nahezu anzubieten.

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #41 am: 07. Juli 2010, 18:34:47 »

Nereus schaut sich kurz um, wohl um sich zu vergewissern das er nicht stört.

"Hallo, ich wollte eigentlich nur kurz wegen der Beschreibung für das Ritual vorbeigekommen sein. Du meintest du hättest noch eine Abschrift?"

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #42 am: 07. Juli 2010, 21:07:09 »

Fenya schaut hoch und lächelt ihn freundlich an.

Ja, ich habe noch Abschriften, aber nicht hier, sondern bei mir zu Hause. Wenn du möchtest, bringe ich sie dir morgen vorbei, ich muss eh noch einmal nach Hause!

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #43 am: 08. Juli 2010, 22:52:42 »

"Ach, kein Problem...wenn ich nicht im Unterricht bin sollte ich in meinem Zimmer sein."

Nereus nickt ihr noch einmal zu bevor er das Zimmer wieder verlässt.

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #44 am: 02. April 2011, 01:07:40 »

Es ist früher Abend, als sich nach langer Zeit Fenyas Zimmertüre wieder öffnet. Die Adepta steht im Eingangsbereich ihres Zimmers und hält sich die Seite fest. Gedankenverloren tritt sie durch die Tür und öffnet als aller erstes das Fenster in der kleinen Kammer. Sie setzt sich auf ihr Bett und schaut sich um.

Kurze Zeit darauf steht sie auf und öffnet eine Schublade des kleines Schreibtisches. Dort findet sie Ketten und Ringe sowie einen Fächer. Ihre Hände gleiten über die einzelnen Dinge, doch sie nimmt keines länger als ein paar Sekunden in die Hand. Schließlich schaut sie auf den Fächer und legt ihn wieder in die Schublade.

Mit wenigen schritten ist sie bei ihrem Schrank und öffnet ihn. Sie hängt ein paar Kleider ab und legt sie auf ihr Bett. Ausserdem legt sie einige größere Bücher dazu sowie etwas Kleinkram. Als ein Schatten in den Türrahmen fällt schrickt sie zusammen und dreht sich um. Ein Gardist steht in der Türe.

Sie schaut ihn an und deutet auf die Habseeligkeiten auf ihrem Bett. Diese Dinge, den Rest habe brauche ich zu Hause nicht. Meine Zofe wird Euch öffnen. Ich selber werde auch bald dort eintreffen... Vielen Dank. Ihr habt wirklich etwas gut bei mir!

Kurz überlegt Fenya noch, doch dann rafft sie sich auf und verlässt das Zimmer, nicht ohne noch einen Blick in den Spiegel zu werfen und sich das schwarze Haar mit einer Spange zurück zu binden, und eilt schnellen Fußes den Flur hinab, darauf bedacht anderen schülern aus dem Weg zu gehen wählt sie die Aussentreppe um die Akademie zu verlassen.
« Letzte Änderung: 02. April 2011, 01:27:04 von Fenya » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: