04. Juli 2025, 06:51:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Fenyas Zimmer  (Gelesen 9551 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #15 am: 16. Dezember 2009, 10:49:26 »

Zweite Etage, du wendest dich einfach nach links in den Gang rein, am Büro vom Hausmeister vorbei... Da wo auch das Nachprüfraum ist! Ich danke dir, das ist wirklich eine große Hilfe!

Während Mondkind aus Fenyas Zimmer geht sieht man diese noch einige Bücher sortieren, die sie sich dann unter den Arm packt und eben selbiges verlässt.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #16 am: 07. Januar 2010, 11:39:19 »

Es ist am Nachmittag als Nereus mit ein paar Zetteln in der Hand durch die Gänge schlendert, sein Blick wandert dabei immer wieder zu den Türen bis er vor einer stehen bleibt.

"Mhmm...hier müsst es sein." murmelt er und klopft an

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #17 am: 07. Januar 2010, 11:54:19 »

Es dauert einen Moment als von drinnen ein Ja bitte? ertönt

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #18 am: 07. Januar 2010, 11:58:11 »

Als er Fenyas Stimme von drinnen hört öffent Nereus die Türe und tritt ein.

"Hallo, ich hoffe ich störe nicht?"

Er sieht sich kurz im Zimmer um bevor er die Türe hinter sich wieder schlließt.

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #19 am: 07. Januar 2010, 12:01:46 »

Ein kühler Windhauch weht Nereus entgegen und überrascht erkennt er, dass das Zimmer eines der wenigen mit Fenster zu sein scheint. Generell herrscht ein gewissen geordnetes Chaos im Zimmer, einige Bücher liegen auf dem Schreibtisch und zwei halb ausgepackte Taschen zeigen, dass Fenya noch nicht lange wieder da ist. Sie sitzt am Fensterbrett auf dem Sims und liest in einem Buch. Als Nereus den Raum betritt schwingt sie gerade die Füse wieder ins Zimmer

Nein, kein Thema, ich muss noch ein paar Dinge nachholen aufgrund meines Urlaubs, ausserdem muss ich nebenher auch noch alles lesen, was für Minchen wichtig ist, damit ich es ihr weitergeben kann. Was kann ich für dich tun?

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #20 am: 07. Januar 2010, 12:04:49 »

"Och, nur kurz ein Auskunft geben."

Dabei hält er die Zettel in seiner Hand hoch.

"Die steckten noch in den Bücher die du mir vom Prytanus gebracht hast. Ich bin mir nicht sicher ob sie von dir stammen oder von jemand anderem."

Neugierig schaut er Fenya dabei an.

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #21 am: 07. Januar 2010, 12:13:19 »

Fenya wirft nichtmal einen gespielt interessierten Blick auf die Zettel, sondern hebt nur eine Augenbraue.

Die Bücher hatte der Prytanus gelesen, nicht ich, warum sollte ich Zettel hineinlegen. Was steht denn drauf? Irgendetwas wichtiges?

Fenya legt das Buch in dem sie liest beiseite und reibt sich müde die Augen. Während sie auffordernd auf den Stuhl im Raum nickt.

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #22 am: 07. Januar 2010, 12:20:07 »

Als ob er den Stuhl erst jetzt bemerken würde nimmt Nereus darauf Platz.

"Naja, einige der Zettel stammen auch vom Prytanus...Sachen wie *Nachschlagen aus Seite 3* und Verweise auf andere Bücher...der Rest war aber in einer anderen Schrift. Ich abe mich gefragt warum der Prytanus sie hätte drinnlassen sollen."

Er reicht Fenya einen der Zettel mit der Aufschrift: *Neugierge...und mir selbst sowas vorwerfen.*

"Und dann gibt es noch so ein paar andere..." bei diesen Worten reicht er ihr einen der kryptischen Zettel.

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #23 am: 07. Januar 2010, 12:25:49 »

Fenya wirft einen kurzen Blick auf die Zettel.
Der Prytanus hat sich beeilt dir die Bücher zukommen zu lassen, weil du selber ja auch mehrfach nachgefragt hattest, daher hat er die Zettel nicht mehr aussortiert. Und das hier ist nicht seine Schrift, das wüsste ich.
Bei dem Zettel über die Neugierde huscht ein kurzes Grinsen über Fenya's Gesicht, dann reicht sie diese wieder zurück.

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #24 am: 07. Januar 2010, 12:32:40 »

"Eben...und soweit ich weiß hast du die Bücher doch direkt aus der Bibliothek für den Prytanus besorgt? Da Benevias sehr auf Ordnung bedacht ist wird er sie kaum drin gelassen haben und vom Prytanus stammen sie auf jedenfall nicht. Also frag ich mich wer sie da reingepackt hat? Und warum?"

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #25 am: 07. Januar 2010, 12:36:56 »

Fenya zuckt die Schulern und schüttelt den Kopf
Ich weiß es nicht, ja Benevias ist auf Ordnung bedacht. Vielleicht sind das aber auch Bücher aus dem Privat Bestand vom Prytanus. Ich habe ihn nach welchen gefragt, die das Thema betreffen, welches du gesucht hast. Von daher... Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen.

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #26 am: 07. Januar 2010, 12:44:04 »

"Na hätte ja sein können das du eventuell die Zettel bemerkt hast. Und die Schrift sagt dir auch nichts? Ich wundere mich eben nur wer sich die Mühe macht solche Zettel in die Bücher zu legen...zumal ich schon glaube das es sich um die Bücher aus der Bibliothek handelt, denn über die hatte ich mit dem Prytanus gesprochen."

Aufmerksam beobachtet er Fenya dabei, sein Blick husch aber nun auch noch einmal durch das Zimmer.

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #27 am: 07. Januar 2010, 12:49:06 »

Im Zimmer von Fenya entdeckt Nereus einige Bücher, was doch recht ungewohnt ist, ihre Kleidung ist nur teilweise wieder eingeräumt, als hätte sie da bisher noch keine Zeit zu gehabt. Auf dem Bett liegen auf den ersten Blick wüst ein paar Papierstapel, jedoch oberflächlich unbeschriftet. Beim genauen hinsehen erkennt man, dass diese wohl alle sortiert sind und die beschriftete Seite nach unten liegt. Generell sieht das Bett jedoch unbenutzt aus.

Wenn du möchtest befrage ich nocheinmal den Prytanus, ob er etwas mit der Schrift anfangen kann. Kannst du mir einen Zettel hierlassen, dann befrage ich ihn später, wenn ich ihn sehen sollte. Ich habe heut noch viel zu tun.

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #28 am: 07. Januar 2010, 13:15:15 »

"Klar. Das sollte kein Problem sein."

Er reicht ihr einen der *beleidigenden* Zetel während er die restlichen wieder einsteckt.

"Es würde mich einfach interessieren ob die Zettel schon vorher drin waren oder nicht."

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #29 am: 07. Januar 2010, 13:33:10 »

Fenya nickt
Ich frag ihn einfach. Wer weiß wer sich da einen Scherz zu erlaubt haben scheint... murmelt sie während sie nocheinmal die Nachricht liest.

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu: