08. April 2026, 18:55:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Fenyas Zimmer  (Gelesen 16949 mal)
Mondkind
Krieger
**

« am: 15. Dezember 2009, 11:15:06 »

Es ist um die Mittagszeit, als Mondkind an die Türe klopft, die ihr die Scolarii als Fenyas Zimmer beschrieben haben.

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #1 am: 15. Dezember 2009, 11:21:07 »

Es dauert nicht lange als von drinnen ein Herein? erklingt.

Als man eintritt erkennt man direkt dass dieses Zimmer aktuell nicht genutzt wird, das Bett ist ordentlich gemacht, und sieht nicht so aus, als hätte es in  der letzten Zeit Besuch gehabt. Fenya sitzt gerade am Schreibtisch vor einer großen Anzahl von Büchern und scheint diese zu sortieren.

Sie blickt überrascht zu ihrem Gast auf, ihre Augen zeigen, dass sie wohl in der letzten Woche keinen Schlaf gehabt zu haben scheint. Kurz überrascht blinzelt sie, doch dann lächelt sie freundlich.

Mondkind, welch Überraschung dich hier oben zu sehen! Was kann ich für dich tun? Einen Tee vielleicht?
Fenya deutet auf einen freien Stuhl in ihrem Zimmer.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #2 am: 15. Dezember 2009, 11:56:08 »

Mondkind schließt die Tür hinter sich und lächelt zurück. "Vielen Dank, gern. Da habe ich ja Glück, dass ich Dich erwische." Nach kurzem Blick auf Fenya und den Schreibtisch: "Störe ich? Oder hättest Du ein paar Minuten Zeit? Es... geht um etwas Privates."

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #3 am: 15. Dezember 2009, 12:00:17 »

Ich sortiere nur ein paar Bücher für Viola, also ich habe Zeit, wie kann ich dir denn helfen?

Fenya steht auf und nimmt 2 Becher aus einem Regal, dann stellt sie einen vor Mondkind hin und gießt ihr etwas von einer dampfenden Flüssigkeit ein.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #4 am: 15. Dezember 2009, 12:11:42 »

Mondkind setzt sich und greift nach dem Becher. Sie hält ihn aber erstmal nur in den Händen, als müsse sie diese aufwärmen, und hält kurz ihre Nase in den aufsteigenden Dampf. "Riecht gut...."

Mondkind setzt an etwas zu sagen, und zögert dann doch. Sie wirkt unentschlossen, und eine Sekunde später dämmert Fenya, dass ihr wohl irgendwie peinlich ist, worüber sie sprechen will. Schließlich gibt sie sich einen Ruck, sieht Fenya einen Moment forschend an und sagt dann: "Ich bin in der Tat hergekommen, um Dich um Hilfe zu bitten. Diese Sache ist sehr wichtig für mich, aber ich möchte nicht unbedingt, dass alle Welt davon erfährt. Kannst Du mir versprechen, dass Du nicht ohne meine Erlaubnis mit anderen darüber sprechen wirst, egal ob Du mir tatsächlich helfen kannst oder nicht?"

Sie wirkt sehr ernst, während sie Fenya mustert.

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #5 am: 15. Dezember 2009, 12:18:49 »

Fenya betrachtet ihre Gegenüber schweigend einige Moment, dann seufzt sie
Ich habe noch nie im Leben ein Versrpechen gebrochen.

Aufmunternd lächelnd blickt Fenya zu Mondkind herüber
Was du mir hier sagst wird nicht ohne Deine Erlaubnis erneut über meine Lippen kommen. Ich verspreche dir, dass ich alles was in meiner Macht steht tue um dir zu helfen, und keines Deiner Worte, die du mir anvertraust, von mir aus diesem Raum herausgetragen werden.
Mondkind erkennt, dass Fenya die gesprochenen Worte absolut ernst meint, und der Ausdruck in ihren Augen spiegelt eine erstaunliche Ehrlichkeit wieder.

Mondkind
Krieger
**

« Antworten #6 am: 15. Dezember 2009, 12:25:57 »

Mondkind nickt ernst, und plötzlich sieht sie erleichtert aus. "Danke." Noch einmal schaut sie kurz in den Becher, dann beginnt sie leise zu sprechen.

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #7 am: 15. Dezember 2009, 15:58:14 »

Fenya reicht nach einiger Zeit einen neuen Tee an Mondkind und lächelt ihr freundlich und aufmunternd zu während diese erzählt.

Mondkind
Krieger
**

« Antworten #8 am: 15. Dezember 2009, 19:08:20 »

"Das bedeutet mir sehr viel." sagt Mondkind schließlich. Spontan setzt sie die Tasse ab und steht auf, um Fenya kurz zu umarmen. Dann betrachtet sie sie noch einmal auf Armeslänge und sagt: "Du siehst total übermüdet aus. Wegen Minchen? Geht es ihr einigermaßen?"

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #9 am: 15. Dezember 2009, 21:27:11 »

Fenya lächelt müde
Minchen und Linnea geht es von Tag zu Tag besser. Wir sind inzwischen zu dritt die sich um sie kümmern, Prytanus Sturmfels, Viola und ich. Ich habe mir aber extra Urlaub geben lassen um mich um sie zu kümmern. So kann Viola dem Unterricht folgen und ich bin tagsüber im Krankenzimmer.

dann legt sie den Kopf schief und grinst
Irgendwie schlafen derzeit alle nicht so gut wie sie sollten... es geistert einfach zu viel in unseren Köpfen herum. Ich denke aber, dass es bald besser werden wird! Und mach dir keine Gedanken, ich werde dir immer eine Freundin sein!

Mondkind
Krieger
**

« Antworten #10 am: 15. Dezember 2009, 22:15:08 »

"Ja, das ist wahr. Trotzdem, Du solltest dringend versuchen zu schlafen. Kann ich irgendwas tun? Dich wenigstens mal für ein paar Stunden ablösen oder so? Ich meine, es nutzt niemandem, wenn Du als nächstes zusammenklappst, wegen Schlafmangel..."

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #11 am: 15. Dezember 2009, 22:19:53 »

Fenya lächelt
Das ist sehr nett von dir, aber ich bin ja heute Abend wieder daheim...dort habe ich sogar einen... oder vielmehr eine Art Schutzengel!
Kurz macht Fenya eine Pause und lacht freundlich

Nun ja, es wird dafür gesorgt, dass nichts meinen Schlaf stören kann, nur ist eben der sehr unruhig. Aber ich verabscheue jegliche Unterstützenden Alchemika. Auch wenn mein Vater Alchemist ist, genommen habe ich noch nie etwas. Aber ein paar Stunden Schlaf bekomme ich eigentlich jede Nacht!

Kurz überlegt Fenya und runzelt die Stirn
Ich mache mir mehr sorgen um Viola, tagsüber Unterricht, nachts sitzt sie im Krankenzimmer. Sie verweigert sogar das Essen. Vielleicht könntest du sie für ein paar Stunden diese Nacht ablösen? Nur damit sie wenigstens ein wenig Schlaf bekommt. Das wäre sehr lieb von dir!
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 22:22:33 von Fenya » Gespeichert

Mondkind
Krieger
**

« Antworten #12 am: 15. Dezember 2009, 22:25:25 »

"Ja, das würde ich wirklich sehr gerne machen. Ich bin noch nicht dagewesen, weil ich nicht stören wollte, aber ich würde gern meinen Teil dazu beitragen. Am besten gehe ich direkt hinüber und spreche mit ihr."

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #13 am: 15. Dezember 2009, 22:30:56 »

Im Moment ist Gaerion... also Prytauns Sturmfels noch da, heute Abend wird Viola wieder zurück sein, deshalb sortiere ich die Bücher. Sie wollte diese Nacht ein wenig lernen!

Mondkind
Krieger
**

« Antworten #14 am: 15. Dezember 2009, 22:40:10 »

"Dann sag ihr doch einfach Bescheid, dass ich sie ablöse, wenn sie vorbei kommt, um die Bücher zu holen." Mondkind wendet sich zur Tür. "Ich gehe nach dem Abendessen dann hinüber ins Krankenzimmer." Halb in der Tür, wendet sie sich nochmal um und sagt: "Ähm, in welchem Flur war das eigentlich nochmal, das Krankenzimmer?"

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: