10. Juli 2025, 15:58:22
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Cindans Zimmer
Seiten:
1
...
8
9
[
10
]
11
12
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Cindans Zimmer (Gelesen 42583 mal)
Cindan
Meistermagier
Erzi
Re:Cindans Zimmer
«
Antworten #135 am:
09. Mai 2013, 01:07:58 »
Cindan schließt die Türe hinter sich und blickt erneut auf die Karte.
Er öffnet Schränke und Schubladen, durchsucht sein Zimmer nach Ungewöhnlichkeiten. Später, nach einer ganzen Weile des Suchens, setzt er sich aufs Bett.
"Ich werde nun nicht wieder mit mir selbst sprechen. Hörst du mich?"
“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #136 am:
09. Mai 2013, 01:35:00 »
Das Bett sah unglaublich gemütlich aus... cindan musste fast gähnen als er auf die Antwort der Stille wartete
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #137 am:
09. Mai 2013, 01:56:06 »
Mit müden Augen wartet Cindan weiter. Vielleicht doch mal einen Video sprechen? - Die Woche war anstrengend, also zog er die Schuhe aus und legte die Füße aufs Bett.
In der Ayd'Owl war er sich auch Bettfertig am machen. Vielleicht sollte er, dass wiederholen... waren seine letzten Gedanken bevor die Augen längere Zeit geschlossen blieben und er wegdöste.
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #138 am:
09. Mai 2013, 10:57:05 »
Cindan setzt sich nach einiger Zeit in seinem Bett wieder auf, reibt sich die Augen... er war wohl enigeschlafen.
Erneut streifte sein blick durch den Raum und blieb an dem Kissen auf seinem Bett hängen... darunter lag etwas. Vorsitich langte er mit der Hand danach und hielt das Kistchen, dass er gesucht hatte in den Händen...
HA! Hatte er es einfach nur hier vergessen gehabt! Oder?
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Poikilotherm
Gast
«
Antworten #139 am:
11. Juni 2013, 19:18:46 »
*klopf klopf*
Ein bestimmtes, eindringliches aber nicht aufdringliches Klopfen an der Türe. Es ist früh, zu früh am Morgen und der Gardist Tarus steht vor der Tür, in der Hand einen Zettel.
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #140 am:
11. Juni 2013, 19:36:33 »
Es ertönt wenig später ein:
"Herein! - Gib mir nur eine Chance eine Hose anzuziehen!"
Als Tarus die Tür öffnet sieht er wie Cindan auf einem bein hüpfend versucht in seine Klamotten zu kommen. Dabei haben sich Hose und Hemd zu einem eindrucksvollen geflecht aus Armen und Beinen verknotet.
"Ein Gardist... Entschuldigung. Magister Schneider schickt euch bestimmt. Ich hab zum Waffentraining und Frühsport verschlafen oder?"
Daraufhin blickt er kurz auf den Gürtel, entscheidet sich aber dagegen und springt in Richtung einiger Lederbälle und gepolsterten Waffen.
Poikilotherm
Gast
«
Antworten #141 am:
11. Juni 2013, 19:44:36 »
Tarus lächelt, als er CIndan so springen sieht: "Adpetus, beruhigt euch. Die Vögel fangen gerade erst an zu singen, ich wünsche euch einen guten Morgen. Nein, Magister Schneider hat mich nicht geschickt und eure Waffe solltet ihr hier lassen."
Er winkt mit dem Zettel, den er in der Hand hat. "Vor dem Tor erwartet euch ein Gast, ein gewisser Herr Mirus. Ich habe gesehen, das er bereits vor ein paar Tagen auf der Liste der Besucher stand, jedoch ist die Gültigkeit eures Eintrages abgelaufen. Ich habe daher den Zettel mit den heutigen Anmeldungen mitgebracht, wie ihr seht ist er noch leer - kein Wunder bei der frühen Stunde. Ich bin mir sicher, ihr habt eine Feder und Tinte zur Hand..." Damit legt er den Zettel auf den etwas... unaufgeräumten? Schreibtisch, tritt zurück und bemerkt noch etwas belustigt: "Bevor ihr eintragt, zieht euch erstmal richtig an - so könnt ihr nicht wirklich einen Gast empfangen."
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #142 am:
11. Juni 2013, 20:20:13 »
Wenig später und etwas zurren, gurten und ziehen später ist Cindan vollends angekleidet und trägt seine lockere Kleidung die er sonst auch zum Frühsport anzieht.
Wie gewohnt würde er sich nach dem Sport eh waschen und umziehen müssen. Darauf zieht er seinen blauen Mantel an und den Gürtel samt Gurttaschen. So ergab das Bild allmählich, was man erwartete.
Ein weiteres kurzes Kramen später hatte Cindan Mirus als Tagesgast eingetragen und folgte dem Gardisten durch die Gänge.
"Ich hatte eigentlich letzten Mond schon mit ihm gerechnet. Ich bin gespannt was passiert ist, dass er drei Wochen länger wie geplant nach Tharemis brauchte." sagte er in einem munteren Ton.
"Bestünde die Möglichkeit eine Gaststube zu beantragen? Ich meine vielleicht ist ja etwas ernsthaftes zugestoßen und da wäre es doch nur im Sinne der Akademie Hilfe anzubieten. Ich habe zwar eine Zimmer beantragt, meine aber, dass auch der Antrag mittlerweile abgelaufen sein müsste. Vielleicht kann man Magister Odenthal überreden das Datum einfach zu ändern, denn der alte Antrag war ja genehmigt."
Poikilotherm
Gast
«
Antworten #143 am:
11. Juni 2013, 21:09:28 »
Der Gardist geht mit strammen Schritten, blickt hin und wieder in einen Gang, an dem sie vorbeikommen, doch insgesamt sind sie zügig unterwegs in Richtung Tor.
"Wenn ihr tatsächlich erst vor drei Wochen die Eintragung vorgenommen habt, sollte der Antrag noch gültig sein. Ab Genehmigung gilt er für drei Monate. Allerdings müsst ihr euch dann früher als sonst um eine etwaige Verlängerung kümmern, sonst habt ihr in zwei Monaten ein Problem. Ich kann gerne unten für euch nachsehen, welche der Gaststuben reserviert wurde. Ihr solltet euch allerdings darauf einrichten, das erst im Laufe des Tages die Bettwäsche aufgezogen wird und das Feuer geschürt... So früh und so kurzfristig wird das niemand gemacht haben. Jedenfalls dann, wenn der entsprechene Antrag auf dreimonatige Besorgung einer Gaststube unten angekommen ist... Manchmal geht sowas verschütt'..."
«
Letzte Änderung: 11. Juni 2013, 21:13:47 von Poikilotherm
»
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #144 am:
15. Februar 2014, 16:39:07 »
Cindan blickte sich im Zimmer um. Es war unordentlich, beinahe chaotisch. Er hängte sich seine Tasche um und legte einen Zettel auf den Schreibtisch. Er schrieb kurz etwas darauf und verließ danach das Zimmer, die Akademie und die Stadt in Richtung Goldkrug.
Sein Zimmer schloss er ab.
Der Zettel blieb alleine zurück. Mit den Worten beschrieben 'Habe deine Münze gefunden und deinen Freund Ceugant verloren.'
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #145 am:
15. August 2014, 13:39:45 »
Es ist tiefste Nacht als Cindan seine Türe öffnet. Ein warmer rötlicher Schein der Öllampe aus seinem Zimmer flutet den Gang kurz, bevor er sich in der Ferne in skurrilen Schatten verliert.
E legt noch einen beschrieben Zettel auf den Türsims und tritt hinaus. Eine Weile brauchte er ehe sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, dann geht er zielstrebig Richtung Treppenhaus.
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #146 am:
27. August 2014, 10:13:06 »
Wenig Später, als der Zusammenprall mit der Magistra öffnet Cindan seine Türe wieder, hebt den Zettel auf un beginnt sich wieder bettfertig umzuziehen.
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #147 am:
23. Oktober 2014, 18:43:19 »
Es war tiefste Nacht. Cindan saß schon eine Weile in seinem Zimmer und gähnte müde vor sich hin.
Das Licht der Öllampe flackert aufgeregt hin und her und wirft die skurrilsten Schatten an die Wand. Langsam setzte er die Feder wieder an und zog eine langgezogene Linie zu einem weiteren Buchstaben. So schreibt er einen langen Brief und lässt diesen als er geendet hat auf seinem Schreibtisch liegen. Dazu stellt er eine Tüte mit Gebäck aus der Bäckerei Wolfslauf.
Müde wankt er zum Bett und hoffte still seine Nachricht erreicht sein Ziel.
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #148 am:
24. Oktober 2014, 20:33:15 »
am nächsten Morgen liegen auf dem Brief nur noch Krümel....
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
«
Antworten #149 am:
17. April 2016, 19:05:52 »
Noch leicht verschlafen, hat sich Maya auf den Weg zu Cindans Stube gemacht. Nun steht sie vor dessen Tür, in der linken Hand ein Blatt Papier, die rechte Hand zum Klopfen erhoben. Kurz zögert sie, die Sonne war schließlich gerade erst aufgegangen. Cindan schläft bestimmt noch, schließlich war er gestern (bestimmt) bis spät im Goldkrug gewesen.
Ach, was soll's, wer spät nachts noch kryptische Briefe schreiben kann, der kann auch früh aufstehen. Also klopfte Maya beherzt und kräftig an Cindans Tür.
Seiten:
1
...
8
9
[
10
]
11
12
Drucken
Condra e.V. Forum