04. Juli 2025, 12:30:23
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
im Krankenzimmer
Seiten:
1
...
13
14
[
15
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: im Krankenzimmer (Gelesen 36854 mal)
Linnea
Ork
Beiträge: 43
Kommandantin der Sturmrufer
Re: im Krankenzimmer
«
Antworten #210 am:
24. Januar 2010, 16:35:49 »
Augenblicke später klopft es abermals an der Tür. Linnea schaut auf und ruft "Herrein?!"
Die Tür geht auf und herrein kommen zwei groß gewachsene junge Männer, Adran und Fredrik.
Die beiden lächeln und begrüßen alle in dem Raum. Linnea lächelt freudig "Hat man doch an mich gedacht mhm?" Fredrik kommt an ihr bett und antwortet "Aber natürlich Linnea, wir sind gekommen um euch nach Engonien zu bringen, dort gibt es wichtige dinge zu regeln, sofern ihr wieder bei Kräften seid und man euch erlaubt zu gehen." Adran stimmt mit einem Nicken zu. "Oh.. Sehr gerne aber da müssen wir auf Fenya warten oder Viola, bitte setzt euch" Sie kann nicht aufhören zu lächeln so sehr freut sie sich. "Gibt es etwas neues aus Engonien?" fragt sie. "Viel zu viel als das wir euch dies hier erzählen könnten" antwortet Adran "Aspis sollte mit euch darüber sprechen" Beide haben sich nun auf stühle gesetzt. "Dann warten wir mal auf eure Pflegerinen, waren sie gut zu euch Linnea?" fragt Fredrik. Linnea nickt "Mehr als gut, Fredrik." sagt sie mit einem Lächeln.
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
Beiträge: 2682
Re: im Krankenzimmer
«
Antworten #211 am:
25. Januar 2010, 17:30:05 »
Es ist Mittag als Fenya in das Krankenzimmer kommt. Am Vorabend wurde Minchen entlassen. Fenya betritt den Raum und lächelt als sie Linnea's Besuch erblickt
Ah endlich nicht mehr so ganz allein, wie? Bist ja doch nicht vergessen worden!
Gespeichert
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Linnea
Ork
Beiträge: 43
Kommandantin der Sturmrufer
Re: im Krankenzimmer
«
Antworten #212 am:
25. Januar 2010, 18:41:39 »
"Vergessen? Ha! Niemals, wir hatten nur einige unannehmlichkeiten in Stejark zu klären und dann der Weg bis hier hin, das dauert nunmal leider seine zeit" antwortet Fredrik. Linnea lächelt Fenya an "Darf ich dann heute auch zurück nach Engonien?"
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
Beiträge: 2682
Re: im Krankenzimmer
«
Antworten #213 am:
25. Januar 2010, 22:01:53 »
Fenya grinst...
Ich glaube, wenn ich es verbieten würde, dann würden die beiden dich entführen! Natürlich darfst du zurück! Aber nur unter Auflagen...
Fenya seufzt und zieht einen Stuhl heran
Keine Experimente, mit niemandem den du nicht sehr sehr gut kennst! Das musst du mir als erstes versprechen! Dann keine Drogen mehr, keinerlei, auch wenn du sie für ungefährlich hälst, weil es kann immer einen Rückschlag erzeugen. Und vor allem: geh es langsam an, reise langsam. Achte auf deine Reserven und Kräfte. Du lagst nun lange im Bett und musst erst wieder zur alten Form zurück kommen. Und auch seelisch brauchst du noch ein wenig halt!
Gespeichert
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Linnea
Ork
Beiträge: 43
Kommandantin der Sturmrufer
Re: im Krankenzimmer
«
Antworten #214 am:
25. Januar 2010, 23:00:02 »
Linnea hört Fenya aufmerksam zu, nachdem sie zuende gesprochen hat antwortet Linnea ruhig "Fenya, glaube mir, ich denke ich habe aus alledem gelernt. Ich verspreche dir hiermit hoch und heilig: keine Experimente mehr & vor allem keine Drogen! Oh und ganz wichtig: Niemandem vertrauen den ich nicht sonderlich gut kenne, ausser natürlich einer meiner Vertrauten Menschen kann mir sagen das derjenige okay ist.. ich hoffe man versteht was ich sagen möchte" sie schaut etwas verwirrt lächelt dann aber als sie ihre Gedanken geordnet hat. "Keine Sorge, wir werden auf sie aufpassen!" sagt Adran.
Nach den gesagten Worten fällt Linnea, Fenya um den Hals "vielen vielen dank Fenya für alles! Ich kann meinen dank kaum in worte fassen. Ihr wart hier alle so lieb zu mir obwohl ihr mich garnicht kennt..." sagt sie leise und lässt Fenya wieder los "..Ich hoffe ich kann irgendwann etwas zurück geben von dem was ihr mir hier gegeben habt! Bitte sag Viola auch vielen dank und drück sie von mir! Wilhelmina natürlich auch! Ach dank einfach allen die zu meiner genesung beigetragen haben! Aber ich hoffe du verstehst das ich jetzt rasch heim möchte." Während sie dies spricht packt sie schon ihre sachen zusammen.
"Auf Wiedersehen Fenya! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!"
Sie gibt Fredrik ihren Rucksack, die beiden Männer nicken Fenya noch einmal zum Abschied "Auch im Namen der Sturmrufer vielen dank!" mit diesen Worten verschwinden die Drei aus dem Krankenzimmer, vorran Linnea mit einem Strahlen auf dem Gesicht und den Gedanken eines Neubeginns im Kopf, machen sie sich auf die Reise zurück nach Stejark.
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
Beiträge: 2682
Re: im Krankenzimmer
«
Antworten #215 am:
25. Januar 2010, 23:05:25 »
Fenya schüttelt Lächelnd den Kopf...
So... und jetzt muss ich wieder an meinem Ruf arbeiten.. der ist inzwischen viel zu gut...
murmelt sie vor sich hin, als sie die Alchemika einpackt und das Krankenzimmer wieder den dort Arbeitenden es überlässt dieses aufzuräumen.
Gespeichert
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
Beiträge: 831
Re:im Krankenzimmer
«
Antworten #216 am:
25. September 2010, 21:04:30 »
Es klopft zaghaft an der Tür des Krankenzimmers.
Noch ehe von drinnen eine Reaktion kommt, geht die Tür langsam auf, und Sanja, die Zofe des Prytanus Sturmfels, steht in der Tür, kreidebleich, schon fast grün. Ihre Lippen sind zusammen gekniffen, von ihrem üblichen fröhlichen Lächeln ist nichts mehr zu sehen. Unbeholfen stolpert sie der Krankenschwester in die Arme, die sie schnell zu einem Bett führt, bevor die junge Frau zusammen bricht.
Auf dem Bett bleibt sie erstmal still liegen, bis wohl ein heftiger Krampf durch ihren Körper geht und sie sich zusammen krümmt.
Ratlos schauen die Bediensteten des Krankenzimmers sich an. Vielleicht eine Magenverstimmung? Oder eine dieser Grippen, die Übelkeit verursachen?
Gespeichert
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
Beiträge: 4043
Re:im Krankenzimmer
«
Antworten #217 am:
27. September 2010, 19:12:39 »
Es ist eine ganze Zeit vergangen und das Personal des Krankenzimmers hat Sanja entgegen genommen, als es erneut an der Türe klopft. Nach einem kurzen Moment der Höflichkeit öffnet sich die Türe und Prytanus Gaerion Sturmfels betrittt den Raum. Sein Blick wandert einmal von Wand zu Wand, registriert die Anwensenden, doch wartet er zunächst, offensichtlich unwillens, ungefragt weiter einzutreten.
Gespeichert
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Rotkäppchen
Condra-Mitglied
Goblin
Beiträge: 16
Re:im Krankenzimmer
«
Antworten #218 am:
06. Oktober 2010, 18:44:41 »
Kurz nachdem der Prytanus das Zimmer betreten hat, kommt Schwester Rosa auf ihn zu. Sie ist schon lange an der Akademie, und jeder kennt das Gesicht der kleinen blonden Frau.
"Prytanus, wie kann ich euch helfen, oder seid ihr auf der Suche nach eurer Zofe Sanja?"
Prytanus Sturmfels fragt nach seiner Zofe und so nimmt Rosa ihn mit an einen Schreibtisch, wo sie Krankenakten studiert. Als sich beide gesetzt haben seufzt die Krankenschwester
"Sanja geht es nicht gut. Wir haben sie in die Fakultät gebracht, dort ist sie einfach am besten aufgehoben. Wir haben hier nur begrenzte Mittel für die Erstversorgung wie ihr wisst. Sie wurde vergiftet. Das Gift haben wir teilweise aus dem Körper gewaschen, aber es geht ihr noch immer nicht besser. Es ist uns nicht möglich zu analysieren, was das für ein Gift war, geschweige denn sie komplett zu reinigen. Sie schläft in der Fakultät, wie schon gesagt. Nach den letzten Ereignissen haben wir uns darauf berufen uns wieder nur auf akute Behandlungen zu konzentrieren und alle längerfristig kranken Schüler und Angestellte in die Fakultät zu bringen. Dort kann ihnen mehr geholfen werden!"
Gespeichert
Krieger sein ist anstrengend ...
Cindan
Meistermagier
Beiträge: 881
Erzi
Re:im Krankenzimmer
«
Antworten #219 am:
17. Oktober 2010, 09:34:15 »
Am Morgen nach seiner Ankunft in der Akademie meldet sich Cindan wie aufgetragen auf der Krankenstation zur Untersuchung.
Mit einer Stimmung wie nach 6 Tagen Sturmwind, betritt er den Raum und stellt sich neben die Türe bis sich jemand seiner Annimmt. Mit einem kurzen "Ich hatte einen Zwischenfall mit Zuviel Humus." befindet er die Situation genug erklärt und folgt den Anweisungen des Krankenzimmerpersonals ohne weitere Einwände.
Gespeichert
“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Magister Töpfer
Ork
Beiträge: 52
Re:im Krankenzimmer
«
Antworten #220 am:
17. März 2011, 16:43:59 »
Es ist früher Morgen in der Akademie. Die meisten Schüler versuchen sich noch einen Platz in den Waschräumen zu sichern und die Sonne ist noch nicht kräftig genug, das alte Steingebäude zu erwärmen. Langsam geht Magister Töpfer den Korridor des Krankenzimmers entlang und hält auf die große hölzerne Tür zu, vor welcher derzeit ein Gardist wache steht.
Der Gardist lächelt dem korpulenten Magister entgegen und grüßt ihn freundlich und respektvoll. Töpfer bleibt dicht vor dem schwer gerüsteten Mann stehen und lächelt ebenfalls.
"Hallo Sven."
Der Magister lächelt dem jungen Mann zu und greift in den Beutel den er übr seine Schulter geworfen hat.
"Verzeiht Magister aber,...."
es ist den Gardisten dieses mal sichtlich unangenehm den Lehrer anzusprechen, und das lächeln weicht einem beinah betrübten Ausdruck. Doch kaum hat er begonnen, wird er von Magister Töpfer schon unterbrochen.
"Mach dir keine Sorgen Sven, .. ich weiß das dort vorrübergehend niemand rein soll."
Er lächelt dem jungen Gardisten zu, der das lächeln erleichtert erwiedert. Man sieht ihm deutlich an, das es ihm schwergefallen wäre dem grauhaarigen Mann etwas zu verbieten.
Dieser ist nun vornübergebeugt in dem großen Beutel verschwunden und scheint etwas zu suchen, dabei redet er jedoch unermüdlich weiter.
"Ich soll nur von meiner Frau etwas vorbeibringen."
Sein Kopf bleibt noch eine Weile in dem Beutel, ehe er mit einem zufriedenen jauchzen sich wieder aufrichtet und eine in Tuch eingeschlagene Kuchenform in Händen hät.
"Gib das doch bitte den anwesenden Schülern von meiner Frau."
Er stellt den Kuchen auf dem kleinen Schemel neben der Tür ab.
"Sie sagte, nach allem was in letzter Zeit passiert ist, sollten einige Schüler eine Aufmunterung vertragen."
Er seufzt gespielt theatralisch, aber seine Augen glitzern amüsiert und liebevoll.
"Nun ja, Frauen."
Magister Töpfer hebt seinen Beutel wieder auf und macht sich gerade daran zu drehen, als er kurz innehält und an seiner Weste tastet.
"Was ist denn...?"
Er zieht aus seiner Tasche ein kleines Bündel das ebenfalls in Tuch eingeschlagen ist. Mit einem Blick darauf scheint er kurz zu überlegen und wendet sich wieder dem Gardisten zu.
"Das ist ein blöder Zufall. Meine Frau hat mir ein Mohntörtchen eingepackt, dabei mag ich die gar nicht. Aber soweit ich mich erinner waren das immer deine liebsten, oder? Würdest du mich bitte davon erlösen?"
Gespielt verschwörerisch legt Töpfer das Bündel in die Hand des Gardisten der ihm freudig zulächelt.
"Danke Magister."
Mit einem Zwinkern wendet sich der ältere Mann ab und macht sich auf dem Weg zum Unterricht.
Gespeichert
Seiten:
1
...
13
14
[
15
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
im Krankenzimmer
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Outtime Foren
-----------------------------
=> LARP Hauptforum
=> Termine
===> Taverne "Zum Goldkrug"
=> Mittelalter
=> Charakterdatenbank
=> Off Topic & Fun Board
-----------------------------
Intime Foren
-----------------------------
=> Taverne
=> Marktplatz
=> Akademie
=> Tempel
=> Silbertor
=> Trallum
=> Währenddessen in...
=> Die Tröte: Toter Briefkasten
-----------------------------
Saltatio
-----------------------------
=> Saltatio - Öffentlich
Lade...