23. Februar 2026, 16:10:11
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
im Krankenzimmer
Seiten:
1
...
10
11
[
12
]
13
14
15
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: im Krankenzimmer (Gelesen 59604 mal)
Fenya
Administrator
Draco
Re: im Krankenzimmer
«
Antworten #165 am:
03. Januar 2010, 22:10:33 »
Grinsend schaut Fenya zu Viola
Ein netter junger Mann hat sich eben beim Frühsport angeboten dich im Unterricht zu entschuldigen. Und dort habe ich Bescheid gegeben, dass du noch hier bist, ich könnte mir dir aber die Übungen nachholen. Ich war bei beiden gold und silber...
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #166 am:
04. Januar 2010, 17:30:01 »
"Ja eine Entschuldigung wäre wohl gut, ansonsten ist mir Prytana Kurrendis nachher noch böse oder ich darf zusätzlich noch zum Nachsitzen" Viol zieht eine leichte Grimasse. "Aber ich glaube wenn du die Übungen mit mir widerholst wäre das ganz gut, ich brauch mal wieder etwas bewegung."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #167 am:
05. Januar 2010, 21:16:08 »
Fenya lächelt
Gern, ich werde heute Abend eh nocheinmal das Programm durchgehen. Gleich wollte ich mit Linnea eine Runde spazieren gehen. Ich wohne jetzt wieder in der Akademie, mein
Fenya kichert
Besuch ist abgereist. Das heißt ich übernehme nun auch Nachtschichten, da wechseln wir uns ab, die harte Phase ist ja jetzt vorbei, nicht wahr?
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Linnea
Ork
Kommandantin der Sturmrufer
«
Antworten #168 am:
05. Januar 2010, 23:15:15 »
Linnea schaut auf "Also mir geht es super!" Sie schiebt das tablett weg und steht auf "Ich fühle mich wie neu geboren!" Sie strahlt über beide ohren und schländert ein wenig durch das Zimmer um zu beweisen wie gut sie doch wieder auf den beinen ist.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #169 am:
06. Januar 2010, 20:23:25 »
*Christobal lehnt in der Tür und schaut sich belustigt das Treiben an. Sein Blick gleitet über die Anwesenden und er lächelt leicht als er die beiden jungen Frauen sieht die offenbar wieder genesen sind. Er mustert kurz Viola und Fenya und schaut hinüber zu Minchen. Ruhig wartet er bis die Gespräche soweit verstummt sind.*
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #170 am:
06. Januar 2010, 23:32:43 »
Fenya sieht sich im Zimmer um, den Rücken zur Tür gedreht und geht in eine Richtung, dort holt sie einen Kessel mit heißem Wasser vom Kamin und schüttet dieses in einige Becher. Einen davon reicht sie Viola, den nächsten Linnea, einen stellt sie zu Minchen ans Bett.
Grinsend sieht sie zu einem Stuhl
Da verpennt der seine eigene Vorlesung...
murmelt sie zu Viola und deutet auf einen Stuhl in der Ecke wo ein schlafender Gaerion zu erkennen ist.
Iczh glaube für seine Vorlesung brauchst du dich nicht zu entschuldigen...
Fenya geht ein paar Schritte auf den Stuhl zu und berührt den Prytanus an der Schuler
Prytanus Sturmfels?
lachend schaut sie ihn an
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich Euch einmal wecken würde... aber, ihr verschlaft Eure Vorlesung... Eure eigene Vorlesung...
Fenya grinst
Einen Tee? Und ihr solltet Eure Kleidung richten... Hier sind Schüler anwesend....
mit den Worten reicht sie Gaerion den Tee und blickt grinsend noch einmal zu Viola hinüber, dann zu Linnea.
Linea, wollen wir dann in 5 Minuten auf den Hof gehen? Dann hast du Zeit dich dort hinter dem Vorhang anzukleiden...
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #171 am:
06. Januar 2010, 23:44:12 »
*kann sich ein kurzes unterdrücktes lachen nicht verkneifen als Fenya Gaerion weckt und beobachtet die beiden kurz. Als diese dann Viola anspricht mustert er diese grinsend und schaut ihr ungeniert auf den verlängerten Unterleib. Ein spitzbübisches lächeln stiehlt sich auf seine Lippen und wer ihn kennt weiß welche Worte ihm auf den Lippen liegen. Er hält sich jedoch zurück und beobachtet weiter das Treiben im Zimmer*
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #172 am:
06. Januar 2010, 23:54:37 »
Viola hatte die ganze Zeit nicht wirklcih auf die Gespräche geachtet, doch das unbekannte Glücksen fiel ihr sofort auf. Ihr Kopf schnellt ruckartig nach oben und in Christobals Richtung.
Als sie den Blick den er ihr zuwirft sieht wird ihr Blick finster und ihre eh schon schlechte Stimmung sinkt noch weiter.
"Verzeit, aber es wäre angebrachter sich vorzustellen und zu sagen, was man will als jemanden wie ein Stück Fleisch zu begutachten." In Violas Stimme schwingt ein schneidender Unterton mit, den selbst ein Schwerhöriger bemerkt hätte.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #173 am:
06. Januar 2010, 23:59:38 »
Gaerion scheint eher zögerlich zu erwachen und lächelt Fenya zuerst etwas breiter an, was jedoch beim Verweis auf die Schüler eher zu einem amüsierten Grinsen wird.
"Guten Morgen, Adepta." murmelt er, nicht weniger grinsend, und richtet sich dann auf dem Stuhl wieder auf. Er rückt seine Robe zurecht und schließt den obersten Knopf wieder, der sich ob seiner Haltung wohl gelöst hatte.
Er blickt in die Runde, nickt in den Raum und sagt auch dort hin "Guten Morgen."
An Fenya gerichtet ergänzt er: "Ein Tee wäre wundervoll."
Erst dann wandert sein Blick fragend zu Christobal und Viola.
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #174 am:
07. Januar 2010, 00:02:12 »
Fenya reicht Gaerion den Tee, und grinst ihn breit an
Prytanus...
und nickt ihm zu.
Bevor sie sich umdreht meint sie trocken
Weißt du Viola, ich könnte dir vermutlich genau sagen, wer dort an der Tür steht ohne mich umzudrehen. Alleine bei dem was du gesagt hast.... Es gibt nur einen, der so ist UND sich hier her traut....
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #175 am:
07. Januar 2010, 00:16:30 »
*lacht leicht und löst sich von dem Türrahmen* Ich bin mir nicht sicher ob das die Art von Ruf ist die mich begleiten sollte aber wenn dieser Offenbar schon besteht *grinst wieder* warum dagegen wehren?
Mein Name ist Christobal meine schöne... ... Viola... nicht wahr? Es freut mich euch kennen zu lernen *mustert sie ungeniert erneut und lächelt*. Ich besuche nur Freunde... ... und wollte sehen ob einige von Ihnen fast genesen sind.
*man merkt das er noch mehr sagen will, wird sich dann aber der Anwesehen des Prytanus bewußt und lässt es bei einem weiteren Zwinkern in Violas Richtung,* Ich wollte euch nicht zu nahe treten und sollte mein Blick ungebührlich sein... dann doch nur weil ihr es verdient habt *grinst leicht und schaut zu denn anderen beiden.*
Fenya,... Gaerion. Ich freue mich euch zu sehen.
<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #176 am:
07. Januar 2010, 00:22:45 »
Fenya seufzt und reicht dem Prytanus ein paar Kandisstücke für seinen Tee, dann nickt sie ihm zu
entschuldigt einen Moment...
Fenya dreht sich um und mustert den Gast
Bingo! Grüß' dich Christobal!
dann geht sie ein paar Schritte auf ihn zu und verpasst ihm eine Kopfnuss.
Tadelnd blickt sie ihn an
Wir sind hier doch nicht auf der Strasse, lieber Christobal. Erinnere dich ein wenig an deine Erziehung. Und nun: sag brav "Entschuldigung, liebste Viola" Denn, du weißt doch, dass wer meine Freunde beleidigt es sich mir mir verscherzt?
Ein leichtes Grinsen umspielt ihre Lippen und scheint ihn herauszufordern.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #177 am:
07. Januar 2010, 00:25:18 »
Gaerion hebt seine Tasse zum Mund, um sein Grinsen dahinter zu verbergen, und verfolgt die Begegnung zwischen Fenya und Christobal mit offensichtlicher Neugierde.
Eines der Zuckerstücke wirft er dabei nicht in den Tee, sondern lutscht es lieber direkt im Mund.
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #178 am:
07. Januar 2010, 00:33:32 »
*reibt sich kurz über die schmerzende Stelle und muß nach dem kurzen "Autsch" selber grinsen.*
Ich habe jemanden beleidigt? *scheint tatsächlich zu überlegen verliert jedoch nicht sein grinsen. Dann hebt er übertrieben eine Braue und lächelt.* Aber natürlich... wehrte Fenya ... du kannst sicher sein das ich euren beiden Körpern die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt habe und dabei niemanden bevorzugt... ... sollte es anders aufgenommen worden sein bitte ich um Verzeihung und biete ein Abendessen mit den Damen um es wieder gut zu machen.
*versucht das grinsen zu unterdrücken und schaut sie ernst an.* Zufrieden?
<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #179 am:
07. Januar 2010, 00:36:21 »
Fenya betrachtet Christobal einen Augenblick, dann tritt sie einen Schritt weg
Oh, Herr Karas, ihr seid wohl nicht hier um Eure Freunde zu besuchen... sondern möchtet jemand anderem Hallo sagen??? Ich denke ihr solltet auf einer anderen Etage suchen, und Euch umgehend bei meiner Freundin entschuldigen....
Sie grinst breit doch ein leichtes Funkeln in ihren Augen erinner Christobal schmerzhaft an ihren Dolch...
Schließlich ist das ein Krankenzimmer.... und sollte als solches auch behandelt werden, Höflichkeit ist da angebracht. Andere Dinge findet ihr in der roten Laterne und NICHT in der Akademie...
«
Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 00:38:00 von Fenya
»
Seiten:
1
...
10
11
[
12
]
13
14
15
Drucken