Da stimme ich zu. Vielleicht sollte man eher ein paar Schlechte aussortieren und verticken...Man lernt nie aus! Und das ist Fakt. Da finde ich die Aussage schon einigermaßen arrogant, man bräuchte nix mehr weil man schon selbst so viele hat. Klingt ein bißchen als ob Du ja schon alles kannst.

Also nicht so schnippisch hier, bitte.
Gute Studien, hast Du einen Akt-Kurs besucht oder sind die Zeichnungen von anderen Vorlagen? Warst Du schonmal in Trier an der freien Akademie? Habe mir dort ab und zu Kurse schenken lassen.

. Akt mit Live-Modellen ist einfach nochmal besser als von bereits flachen Bildern, zumindest was die Lernwirkung angeht, finde ich. Aber solche Kurse gibts ja auch anderswo und Trier ist schon etwas teuer...Cool wars trotzdem! *g*
Die Studien sind vom Stil her auch sehr viel besser als die bisher gezeigten 'vollen' Zeichnungen, da ist mehr Leben in den Linien. Viele der Bilder wirken etwas leblos deshalb... Aber hier zeigt sich ja, daß du es doch kannst.
Weiß übrigens auch nicht, warum und wo in aller Welt Marcus Bilder Manga-Stil haben sollen...

Comic-Stil würde ich verstehen, aber wo bitte ist das Manga? Armer mißverstandener Marcus! *tätschel* Ich mag Dein Artbook!