21. März 2026, 20:54:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Dr.D´s Bilder Bude  (Gelesen 13673 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #15 am: 12. Dezember 2009, 20:55:20 »

Mh, ja, doch, kann man sich anschauen. Allerdings sind mir die Gesichter ab und zu zu ausdruckslos. Aber, du bist ja noch jung!  icon_biggrin
Nein, im Ernst, ich finds korrekt, vorallem erinnert mich das daran, da0 ich da auch schon viel zu lange nix auffe Reihe gebracht habe...

Wenn Du Interesse hast Dich zu inspirieren kann ich Dir dieses Forum wärmstens empfehlen:
http://www.john-howe.com/forum/smf/index.php
Sehr viele Profis und Hobby-Illustratoren und Künstler, viel Fachwissen aber auch sehr nette Communitiy aus der ganzen Welt (!).

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #16 am: 14. Dezember 2009, 19:41:16 »

Ah John Howe...eine Ikone unter den Zeichnern Lächelnd

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Hptm Steiner
Oger
*

« Antworten #17 am: 16. Dezember 2009, 19:23:58 »

@ Lara
Ich weiß grade nicht welches bild du meinst, aber danke trotzdem Grinsend
@ Jaenelle
Danke dir.
@ Jerexehy
Ja is zwar auf englisch, aber kein problem für mich als alter Schottland, England und Wales urlaubs Veteran. Irland fehlt noch Traurig

TRUPPEN-NACHSCHUB!

Oiiii!!!
ich hab übrigens den Port Wolflauf job erledigt, ich hab wieder zeit für´n neues Projekt. Her damit! HER DAMIT!!!!
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 19:30:31 von Frank Walter Steiner » Gespeichert

\"Nur weil ich keine Kinder mag, heißt das nicht das ich sie nicht esse.\"
Alara
Söldner
**

« Antworten #18 am: 18. Dezember 2009, 22:07:44 »

Da sind richtig schicke Skizzen bei! Mir gefällt diese schnelle Art zu zeichnen, was ich absolut nicht kann... ich bin zu detailverliebt, leider (dadurch werden kaum Bilder von mir wirklich fertig)

@erlkoenig: Dein Manga-Stil sagt mir nicht ganz zu aber die gebastelten Sachen sind klasse! Und einige Zeichnungen gefallen mir doch irgendwie, auch wenn der Stil nicht meins ist

die bunte Priesterin
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #19 am: 18. Dezember 2009, 22:33:18 »

@erlkoenig: Dein Manga-Stil sagt mir nicht ganz zu aber die gebastelten Sachen sind klasse! Und einige Zeichnungen gefallen mir doch irgendwie, auch wenn der Stil nicht meins ist
Das ist kein Mangastil  Traurig

Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #20 am: 19. Dezember 2009, 12:07:12 »

@ Frank: Das BIld das ich meine ( aus der Galerie) heißt: horrorsoftiefborn. (merkwürdiger name.. aber geiles Bild)

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #21 am: 19. Dezember 2009, 15:29:14 »

@ erlkoenig  also mir gefallen besonders deine "scary" sachen die sind cool

Seht da das Glühwürmchen
Grendar
Oger
*

« Antworten #22 am: 19. Dezember 2009, 15:33:28 »

Die Bilder sind mMn wahnsinnig gut.

Respekt, ich beneide Leute die sowas können Zwinkernd

Keep it going.

lg

~Micha

Hptm Steiner
Oger
*

« Antworten #23 am: 19. Dezember 2009, 19:38:23 »

@Grendar
Ahh der Zigeuner mann! ja ich kann mehr als adeligen fülligen Frauen auf den hintern zu hauen. xD xD xD

@Lara
Ahso Horrors of Tiefborn, ich war verwirrt weil ich das noch nicht hier reingestellt hab. ich konnte ja nicht ahnen man würde in meine Galerie in ImageShack gucken. icon_biggrin

Hier issest:

Hier noch ein paar neue sachen. Schnelle zeichnungen. @alara Mann kann auch schnell und detailreich zeichnen, aber dafür brauch man eine genaue vorstellung von dem was man haben will.

Hptm Steiner
Oger
*

« Antworten #24 am: 21. Dezember 2009, 11:58:39 »

Wie mir geheißen habe ich hier mal ein paar Menschen zu presentieren.
Ich weiß das ist bei mir noch ausbaufähig, ich will nichts der gleichen hören wie:"das ist ja gar nicht schattiert!-.-" Es geht hier nur um Anatomie, proportionen und son mist.

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #25 am: 21. Dezember 2009, 12:58:14 »

Nett, sieht doch schon richtig gut aus...gab es dafür Vorlagen?
Und Anatomie und Proportionen sind nie Mist...die braucht man nun mal. Zwinkernd  Kann dahingehend auch ein Buch sehr empfehelen: "Muscles in Motion" im Prinzip eine reines Skizzenbuch von Menschen in Bewegungen.

Hptm Steiner
Oger
*

« Antworten #26 am: 21. Dezember 2009, 15:51:48 »

Ja ich hab selber unzählige zeichen bücher. Ich brauch nicht noch mehr davon.

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #27 am: 21. Dezember 2009, 16:07:38 »

Ja ich hab selber unzählige zeichen bücher. Ich brauch nicht noch mehr davon.
Och, man kann nie gnug haben Lächelnd...zumindest gute.

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #28 am: 21. Dezember 2009, 21:07:46 »

Da stimme ich zu. Vielleicht sollte man eher ein paar Schlechte aussortieren und verticken...Man lernt nie aus! Und das ist Fakt.  Da finde ich die Aussage schon einigermaßen arrogant, man bräuchte nix mehr weil man schon selbst so viele hat. Klingt ein bißchen als ob Du ja schon alles kannst. icon_wink Also nicht so schnippisch hier, bitte.

Gute Studien, hast Du einen Akt-Kurs besucht oder sind die Zeichnungen von anderen Vorlagen? Warst Du schonmal in Trier an der freien Akademie? Habe mir dort ab und zu Kurse schenken lassen.  icon_biggrin. Akt mit Live-Modellen ist einfach nochmal besser als von bereits flachen Bildern, zumindest was die Lernwirkung angeht, finde ich. Aber solche Kurse gibts ja auch anderswo und Trier ist schon etwas teuer...Cool wars trotzdem! *g*

Die Studien sind vom Stil her auch sehr viel besser als die bisher gezeigten 'vollen' Zeichnungen, da ist mehr Leben in den Linien. Viele der Bilder wirken etwas leblos deshalb... Aber hier zeigt sich ja, daß du es doch kannst.

Weiß übrigens auch nicht, warum und wo in aller Welt Marcus Bilder Manga-Stil haben sollen... irre Comic-Stil würde ich verstehen, aber wo bitte ist das Manga? Armer mißverstandener Marcus! *tätschel* Ich mag Dein Artbook!
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, 21:22:10 von Jerexehy » Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #29 am: 21. Dezember 2009, 21:20:26 »

Gute Studien, hast Du einen Akt-Kurs besucht oder sind die Zeichnungen von anderen Vorlagen? Warst Du schonmal in Trier an der freien Akademie? Habe mir dort ab und zu Kurse schenken lassen.  icon_biggrin. Akt mit Live-Modellen ist einfach nochmal besser als von bereits flachen Bildern, zumindest was die Lernwirkung angeht, finde ich. Aber solche Kurse gibts ja auch anderswo und Trier ist schon etwas teuer...Cool wars trotzdem! *g*

Die Studien sind vom Stil her auch sehr viel besser als die bisher gezeigten 'vollen' Zeichnungen, da ist mehr Leben in den Linien. Viele der Bilder wirken etwas leblos deshalb... Aber hier zeigt sich ja, daß du es doch kannst.
Hmmm, sollte mir auch mal Kurse schenken lassen, ist schon was anderes als nur vom flachen Blatt. Vor allem bekommt man da auch einen besseren Eindruck von Licht und Schaten und vor allem von den einzelnen Muskeln.

Und ja, die Studien haben einfach mehr Bewegung drin, da erkennt man auch die Aktionlines (frag mich nicht ob es dafür einen deutschen Begriff gibt Lächelnd).

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: