06. April 2025, 11:46:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sasha Timberlore Schattenwolf  (Gelesen 1232 mal)
Sasha Timberlore Schatten
Goblin
*

« am: 07. Dezember 2009, 00:23:03 »

Name: Sasha Timberlore Schattenwolf von der Nordwacht

Alter: ...man könnte sie auf Mitte 20 schätzen, doch angeblich ist sie um einiges älter, das macht wohl der elbische Anteil

Rasse: Wolfselfe

Geburtsort: Das weiß sie selbst nicht so genau, sie bezeichnet aber den Wald der Provinz Kaltenbach in Zarorien als ihre erste richtige Heimat.

erlernter Beruf: Sie wurde im Luna-Orden in Zarorien zum Ordenskrieger ausgebildet, bis gewisse Götter anderes mit ihr vorhatten.

derzeitige Tätigkeit: Sasha ist der 1. Paladin der Wolfsgottheit Askar und zur Zeit Tempelvorsteherin des Askartempels Nordwacht in der Nähe von Fanada.

Zitate:

"grrrr!"

"Treu zu Leben, heißt treu zu sterben!"

"Bei Askar, ich hänge euch mit den Eiern am nächsten Baum auf!" (zu Kord und Kasimir...wer die beiden kennt, weiß warum)

"Wenn ihr mich noch einmal beim Beten stört, dann reiß ich euch in Stücke!"

"Jelena? Ist noch Kaffee da?"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #1 am: 07. Dezember 2009, 14:22:51 »

Ah die Elfen Prinzessin...Ja die mag ich serh gern. Sie ist immer nett und hat viele gute Freunde. Menn sie in der nähe ist muss man keine Angst haben denn wer auch immer mir was böses will muss ja dan erst an ihr vorbei und das sollte schwierig werden.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: