27. Juli 2025, 19:34:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Das Wäldchen mit dem kleinen Weiher  (Gelesen 7765 mal)
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #30 am: 15. März 2010, 21:45:32 »

Das quittiert Mondkind nur mit einem "Hmmpf". Sie schaut hinaus auf den See und meint: "Ich mache mich nur ungern auf dem Weg. Momentan gibt es hier so viel zu tun... so viele... ungelöste Enden." Dabei wirft sie Kaja einen vielsagenden Blick zu. "Es gefällt mir gar nicht, die Leute jetzt allein zu lassen. Und noch weniger gefällt mir der Gedanke, vielleicht nicht zurückzukehren."

Dann breitet sich ein feines Lächeln auf ihrem Gesicht aus und sie meint: "Womit wir schon beim Thema wären: ungelöste Enden - und wir stehen am Ufer. Kaja, ich möchte Fisken unbedingt helfen. Aber ich glaube, der Schlüssel zu allem ist, warum er nicht in die Ewigen Fluten eingehen kann. Was glaubst Du?"

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #31 am: 15. März 2010, 21:56:27 »

Kaj schaut Mondkind nachdenklich an. "Was meint du mit >Schlüssel zu allem<? Ich verstehe gerade nicht wohin deine Brücke führt. Aber abgesehen davon muss es einen Weg für Fisken geben.
Ich habe bisher noch nicht mit Thalian gesprochen..."

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #32 am: 15. März 2010, 22:55:58 »

"Naja, er soll seinen Frieden finden. Den Weg in die ewigen Fluten. Und ich glaube, der Schlüssel dazu, eine Lösung zu finden, wie das möglich ist - außer für seine Seele zu beten - ist, zu verstehen, warum ihm der Weg verwehrt ist. Ich habe aus unserem Gespräch zwei mögliche Gründe herausgehört, aber... Du weißt viel mehr darüber. Was glaubst Du?"

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #33 am: 15. März 2010, 23:12:59 »

"Ich weiß garnicht so genau was er soll, aber ich weiß was er will.
Mir fallen ein paar Dinge ein, Sachen aus unserer Vergangenheit. Ich möhte, bevor ich dir etwas erzähle, deine unvoreingenommene Meinung. Welche Möglichkeiten hast du herausgehört?"

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #34 am: 15. März 2010, 23:24:10 »

"Na, so können wir ja lange herumreden, wenn keiner zuerst damit herausrücken will..." Mondkind lächelt ironisch. Dann fährt sie deutlich leiser mit ihrer Antwort fort.

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: