06. April 2025, 17:30:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aryos von Apfelgerber  (Gelesen 1442 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« am: 11. Oktober 2009, 16:47:32 »

Name: Aryos von Apfelgerber

Spitznamen: Eigentlich keine, aber die Leute neigen dazu, ihn gelegentlich Apfelmann, Apfelheini, Apfeltyp oder Apfelstrudel zu rufen

Rasse: Mensch

Geburtsort: Tharemis

Erlernter Beruf: Professioneller Bekanntgeber.

Tätigkeit: Kolporteur. *nach irritiertem Schweigen, leicht beleidigt* Ich bin Schriftsteller.

Zitat: "Gestatten, wenn ich mich vorstellen dürfte? Aryos von Apfelgerber, der schlecht gekleidetste Mann in ganz Condra. Und Autor!"

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #1 am: 11. Oktober 2009, 16:51:58 »

Fenya verdreht die Augen und seufzt laut auf

Dieser Apfelheini? Nicht nur, dass er aussieht als sei ihm die Kleidung von überall hergeflogen. Ich bekomme Ausschlag wenn ich an sein Auftreten denke. Nein, er muss auch noch plötzlich hinter einem auftauchen und dumme Kommentare von sich geben... schlimmere Kommentare als die, die ich normalerweise verlauten lasse.
Und dann seine Schriftstücke... nein Danke. Wenn man etwas schreibt sollte es auch wahr sein und nicht etwas so Peinliches. Er versucht mit aller negativer Macht sich wichtig zu machen. Schrecklich.

Muss plötzlich Grinsen
Dafür kann er einem Bettler erklären wie man richtig bettelt. DAS wiederrum war ein Schauspiel was ich mir nur all zu gerne wieder ansehen würde - aus der richtigen Entfernung versteht sich...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #2 am: 14. Oktober 2009, 15:12:42 »

Rhoderik:

Ah! *grinst* Der Apfelmann!
*Läßt ein kleines, ziemlich zerlesenes Heftchen unter dem Wams verschwinden*
Der ist ein netter Kerl, der aus einer kleinen Sauerei einen Riesenspaß machen kann.
Über sein Talent ... und seinen Geschmack... kann man zwar streiten, aber eine Fantasie hat der... man, daß treibt ja sogar mir die Röte in die Wangen. Ich hoffe bald sein neues Werk lesen zu können. Das alte ist schon ziemlich hinüber. Und wenn alles gut geht, kann ich ihm vorher noch von den Experimenten mit dem beschichteten Papier erzählen.
*grübelt*
Für welches Thema er sich wohl entschieden hat?

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: