12. Mai 2025, 11:40:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mythodea 2010  (Gelesen 4315 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« am: 06. Oktober 2009, 17:29:15 »

Ok jeder denkt nun ist ein bisschen Früh für den Mythodea Threat. Eigentlich schreibe ich auch nur um Dampf abzulassen. Habe eben mit Lix, Andi und Tim besprochen da dieses Jahr nicht teilzunehmen. Der Grund sind die absolut abartigen Preisvorstellungen für die Karten dieses Jahr, aber macht euch selbst ein Bild

Zeitraum/Staffel Preis
bis 30.09.2009 75,- €
01.10.2009 bis 30.11.2009 85,- €
01.12.2009 bis 31.01.2010 95,- €
01.02.2010 bis 31.03.2010 105,- €
01.04.2010 bis 31.05.2010 115,- €
01.06.2010 bis 23.07.2010 125,- €

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #1 am: 06. Oktober 2009, 17:35:21 »

gut das ich schon eine karte habe
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #2 am: 06. Oktober 2009, 17:38:01 »

Büh!
Mandrion
Gast
« Antworten #3 am: 06. Oktober 2009, 18:11:04 »

Den jetzigen Preis gabs letztes mal noch bis April oder so...

Schade drum. Da ich mir jetzt schon die Karte nicht leisten kann/will, fällt für mich ein weiteres Mal das CoM aus.
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #4 am: 06. Oktober 2009, 19:56:14 »

Interessante Preise...ne, ein bisschen teuer für meinen Geldbeutel.  icon_sad

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #5 am: 06. Oktober 2009, 21:47:23 »

Hm, die Conzahlerstaffeln sind die gleichen, wie dieses Jahr.

Das heißt grundsätzlich weniger "Regulars" und mehr oder gleich viel spontan-Anreiser.

Ich weiß nicht, ob mir das gefällt nono2

Nachdem dieses Jahr das Epic Empires so gut gelaufen ist, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die auch noch etwas abziehen, zumal die ja auch eher die Ü18 Klientel ohne Kinder ansprechen (wollen).

Also für mich erst mal keine Karte. Ich weiß eh noch nicht, wie es diesen Sommer bei mir aussehen wird. Wenn jemand einen Großcon für lau haben will ... der Jerry sucht noch Leute fürs Drachenfest Funkteam. Die sollten allerdings gute Kommunikationsfähigkeiten und/oder SL Erfahrung mitbringen.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #6 am: 07. Oktober 2009, 13:34:07 »

So gerne ich das CoM endlich mal schaffen wollte: die Preise schrecken mich auch ab, daher ohne mich.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #7 am: 07. Oktober 2009, 19:59:20 »

Ich bin nicht sicher ob ich für das CoM nochmal NSC sein will - die Erfahrungen von 2008 und die Berichte von 2009, das eigentlich das große Jahr des SE sein sollte, schrecken einen sehr ab - auch wenn die Preise absolut kein Vergleich sind.
Rianis
Gast
« Antworten #8 am: 17. Oktober 2009, 19:28:18 »

also ich hab vor nächstes jahr dahin zu fahren wenn iche s mir leisten kann Zwinkernd
aber is ja auch nicht teuer als wacken Zwinkernd
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #9 am: 18. Oktober 2009, 15:04:03 »

Ich wollt eigentlich dieses Jahr mal eine Groß-Con besuchen mit euch allen Hemepls in einem Sack, aber wenn das wegen der Preise nicht geht, versteh ich das....
Das sind ziemlich krasse Staffelungen o.O

Streiche obere Meinung:
Auf der Spiel gibt es zZ Karten für 80 Euros. Folglich war Carla so lieb mir eine Karte mitzubringen Smiley
Folglich dabei....

Gebt euch einen Ruck Smiley
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2009, 17:28:59 von Cindan » Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #10 am: 14. Dezember 2009, 17:06:17 »

Ich wollt eigentlich dieses Jahr mal eine Groß-Con besuchen mit euch allen Hemepls in einem Sack, aber wenn das wegen der Preise nicht geht, versteh ich das....
Das sind ziemlich krasse Staffelungen o.O

Streiche obere Meinung:
Auf der Spiel gibt es zZ Karten für 80 Euros. Folglich war Carla so lieb mir eine Karte mitzubringen Smiley
Folglich dabei....

Gebt euch einen Ruck Smiley

Es hat nichts mit Ruck geben zu tun, ich finde die Preise einfach viel zu hoch. Für das Geld kann ich auf 3 anderen Zeltcons fahren. Gut, die haben dann vielleicht weniger Leute aber dafür auch weniger dauerbestehende OT Blasen. Spielen kann ich eh nur mit einer begrenzten Anzahl von Leuten und "nur" für das Gefühl das 1000 Leute um mich herumstehen zahle ich einfach nicht den dreifachen Conpreis eines normalen Cons.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #11 am: 26. Juli 2010, 08:41:59 »

Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Wer kommt, trotz erhöhter Preise? Welches Lager werdet iht beziehen?

Von den Eckländern weis ich schon das sie u den Lufties gehen. Noch wer?

Ich und Carla hatten bisher vor ins Feuerlager zu ziehen.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #12 am: 26. Juli 2010, 09:45:54 »

Das Conquest kollidiert dieses Jahr wenn ich das richtig in Erinnerung habe mit dem Schiffscon.
Das und der bereits "angeprangerte" Preis sind der Hauptgrund für die bisher fehlende Teilnahme.
Die vergangenen Jahre waren wir immer im Feuerlager. Tobi war meist so nett, frühzeitig dort zu sein und einen Platz für uns frei zu halten. Wie das dieses Jahr läuft, keine Ahnung Zwinkernd

So um das Geschwafel abzukürzen:
Wir waren bisher immer im Feuerlager (ja wir sollten eigentlichwegen Hydri ins Wasserlager aber das ist scheiße^^).
Tobi war meist der arme Kerl der uns meist Platz geblockt hat (Danke Tobi Zwinkernd )

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #13 am: 27. Juli 2010, 08:37:13 »

ich fahre nicht hin

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Poikilotherm
Gast
« Antworten #14 am: 27. Juli 2010, 10:11:27 »

Conquest ist irgendwie bäh pfui geworden... Ich geh lieber segeln Smiley
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: