18. Juli 2025, 12:21:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Etwas außerhalb von Tharemis  (Gelesen 7682 mal)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #30 am: 16. September 2009, 11:19:29 »

"Ja, genau, Wilhelmina. Naja, wenn ich mich nicht irre, dann ist violett ja die Farbe des Hauses Eis und naja... schau Dir mal ihre Haare und Augen an. Zu dieser äußeren Veränderung kam auch eine innere. Als ich sie kennengelernt habe war sie sehr schüchtern. Dann hat sie sich wohl verliebt und er wollte nicht. Ich weiß nicht genau, ob sie selbst mit den Elementen gespielt hat, oder ob sie beim Eiszapfen war, oder was auch immer. Ich weiß nur von Sanja, dass man mit Eis eben Erinnerungen, Gefühle und sowas löschen kann. Ich vermute, dass da irgendwas in diese Richtung lief."
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #31 am: 16. September 2009, 19:53:43 »

"Hm", macht Mondkind nachdenklich. Es ist kühl geworden, und sie zieht den Mantel enger um sich. "Nun, ich habe auch schonmal einen Weg genutzt zu vergessen. Aber ich glaube heute nicht mehr, dass es sinnvoll war. Es ist besser, sich mit den Dingen auseinanderzusetzen, solange es irgendwie geht. Ich meine, es gibt Dinge, die so schlimm sein können, dass sie einem das Herz oder die Seele zerreissen, und dann ist es vielleicht eine Maßnahme. Aber Eis hat eine Tendenz, zu schmelzen... oder zu brechen, und das in unpassenden Momenten..."

"Dann ist sie also auch Elementaristin? Woher kennst Du sie?"
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #32 am: 16. September 2009, 20:12:24 »

"Ja. Haus Wasser, hat also momentan keinen Prytanus. Ich glaube, sie hat sich Gaerion als Ersatz-Prytanus ausgesucht. Sie ist ziemlich gut mit den kleinen Flämmchen befreundet." Sie räuspert kurz. "Also mit den Scolarii und Adepti Flamma. Viel weiß ich eigentlich nicht über sie. Nur das, was man mitbekommt, wenn man öfters in der Akademie ist, oder eben im Goldkrug. Kennengelernt habe ich sie im Goldkrug." Bei dieser Erinnerung schmunzelt Lhaya ein wenig. "Damals war sie noch niedlich. Ich unterhielt mich gerade mit Gaerion, da kam sie an mit 'Duhuuu, Prytanuuus'."
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #33 am: 17. September 2009, 13:10:39 »

Mondkind grinst breit. "Tja, der gute Sturmfels... kann mir nicht vorstellen, dass sie Prytanus Dagonett so angesprochen hätte, jedenfalls nach dem, was ich so gehört habe. Nun, ich habe ohnehin vor, die Akademie aufzusuchen - habe ich ja schon erzählt - vielleicht lerne ich sie ja bald mal kennen."

Mondkind und Lhaya nähern sich der Stelle, an der sich ihre Wege trennen müssen, wenn Mondkind zum Tempel weiter will. Mondkind bleibt schließlich stehen und sagt: "Das war ein ganz wunderbarer Spaziergang - vielen Dank für alles." Sie umarmt Lhaya herzlich. Dann hebt sie plötzlich mahnend den Zeigefinger. "Aber nächstes Mal, wenn wir so einen Spaziergang machen, bringst Du gefälligst Kekse mit!" sagt sie im Tonfall einer gestrengen Gouvernante. Dann lacht sie herzlich los... 

 
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #34 am: 20. September 2009, 14:24:19 »

"Ich hoffe, das mit der Akademie klappt."
"Ja, das sollten wir wiederholen." Beim Anblick der 'Gouvernante' schaut Lhaya kurz erschrocken, lacht dann aber. "Werd ich tun. Versprochen."
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.18 Sekunden mit 19 Zugriffen.