Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #570 am: 24. März 2013, 21:39:31 » |
|
... ich beschwipst bin, was das Kapitel über Restklassen irgendwie lustig macht. Hier stand noch so ne halbe offene Weinflasche - vielleicht hätte ich vorher essen und den Prozentwert (11,5) überprüfen sollen. Egal, jedesmal wenn ich aufstehe, fange ich an zu grinsen.
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #571 am: 25. März 2013, 07:54:48 » |
|
du bist so niedlich, Süße 
|
|
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #572 am: 25. März 2013, 13:09:45 » |
|
... weil Jemand gestern in ihrer Rausch zu mehr sich Zeit genommen hat als nur lernen. *tief beeindruckt* damit verabschiedet sich mein Hirn für mehr als ein paar Wochen. Danke Süße!!!!
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #573 am: 17. April 2013, 14:53:46 » |
|
...weil ich heute meine erste selbst genähte LARP Kleidung fertig bekommen habe. Das Ergebnis kann auf der Grenzwacht begutachtet werden  Und jetzt...geh ich arbeiten.... 
|
|
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #574 am: 21. April 2013, 21:47:38 » |
|
Whooohoo: Prfnr. Bezeichnung der Leistung Note Status Cred. SWS Semester 999 Diplomprüfung Biologie 2,0 91,0 WS 12/13 990 Die Wirkung konventioneller Kraftstoffe und potentieller Biokraftstoffe auf aquatische Organismen 2,5 bestandenJetzt hoffe ich, dass unser ganz tolles Prüfungsamt da keinen Mist geschrieben hat... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #575 am: 21. April 2013, 21:52:35 » |
|
YEAH!  Das freut mich irre!  Liebe Grüße Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #576 am: 21. April 2013, 22:20:35 » |
|
Glückstrumpf! 
|
|
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #577 am: 21. April 2013, 22:37:31 » |
|
Yay!!
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #578 am: 22. April 2013, 08:36:34 » |
|
Toll! Herzlichen Glückwunsch! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #579 am: 22. April 2013, 10:48:39 » |
|
sie haben den Ausgang gefunden
|
|
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Tmas
Oger

|
 |
« Antworten #580 am: 02. Mai 2013, 12:34:32 » |
|
... Das kostenpflichtige und schweineteure WLAN im Urlaubshotel vollkommen ungeschützt und somit doch kostenlos ist!!!! :-D
|
|
|
|
|
|
:::::::::::::::::::::::::::: Auf einer Bärenjagd empfiehlt es sich, entweder einen Zwerg oder einen Halbling dabei zu haben. Im Notfall erschlägt der Zwerg den Bären. Oder aber man rennt einfach schneller als der Halbling.
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #581 am: 06. Mai 2013, 22:55:18 » |
|
Öhm ja... Yay würde ich da mal sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #582 am: 22. Mai 2013, 16:22:07 » |
|
.. ich heute mal unerwartet gute Nachrichten bekommen habe. Ich finde sowas passiert selten genug!  Wi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #583 am: 23. Mai 2013, 02:27:12 » |
|
gute Nachrichten sind toll! Alkohol ist auch toll, der macht, dass die Lunge nicht mehr weh tut! Yay! *dusel* das Leben ist so schön und die Eberesche vorm Fenster blüht und ich kann sie fast riechen und der Nachbar stinkt gar nicht dagegen! *freu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #584 am: 27. Mai 2013, 12:35:38 » |
|
Man muss es unserer Elite-Uni ja schon echt lassen – sie verstehen, wie man Dokumente nach langem Warten durch offiziellen Glanz und Perfektion auszeichnet  Ich präsentiere, voller Freude, nach Wochen unter dem Motto 'Dozent 1 antwortet nicht', unter Beihilfe der hilfsbereitesten Sekretärin der Welt (keine Ironie hier!), einem eigenwilligen Fall von 'das Sekretariat wird heute nur von den HiWis betreut' und einer Ehrenrunde namens 'Die Prüfungsnummer stimmt nicht': Meinen (korrigierten) letzten Schein, like, ever!  Jetzt nur noch Brief und Siegel von Praktikumsamt … und dann ist's geschafft. Dann. Ist es. Geschafft. Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|