|
Ilayda
|
 |
« Antworten #285 am: 23. Januar 2012, 16:07:54 » |
|
Ja, aber erst wenn es einen eigenen Namen lohnt... ;-)
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #286 am: 24. Januar 2012, 13:02:03 » |
|
Die freie Marktwirtschaft! In den Hauptrollen: Ich und mein türkischer Alles-Verkäufer um die Ecke (der echt gerne handelt)
Dialog H: 12,36€, Abé I: Lass uns 11 machen H: Ok, 9
(Ich gucke wohl deutlich irritiert)
daraufhin H: machst du 7 und ist gut!
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #287 am: 24. Januar 2012, 14:54:44 » |
|
sehr cool^^
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Marika
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #288 am: 25. Januar 2012, 15:47:19 » |
|
Ich mir zwar erst beim neuinstallieren meine Email Sicherung zerschossen habe dann aber zum Glück noch eine kopie hatte  Außerdem läuft mein PC inzwischen wieder wenn auch noch das eine oder andere Programm fehlt und ich die geretteten Daten noch zum großteil wieder aufspielen muss...
|
|
|
|
|
|
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #289 am: 26. Januar 2012, 23:36:10 » |
|
...weil ich endlich wieder Internet ZU HAUSE habe! Wahnsinn daß ich das noch erleben darf. Grund genug mit Euch mein aktuelles Lieblingslied zu teilen: http://www.youtube.com/watch?v=ftZ7SHFVMFsda geht's einem gleich wieder gut wenn man mit echt unglaublichen Pennern zu tun hat... "...wenn du Sterbehilfe brauchst - sag Bescheid!" Herrlich!
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #290 am: 01. Februar 2012, 22:18:47 » |
|
...ich gerade meine Schulden mit meinem Bruder beglichen habe. YESSSS!!! Jetz' kann ich mal mit fürs-Bafög-sparen anfangen...
Außerdem habe ich nun endlich wieder eine Waschmaschine. Morgen krieg' ich das Ding auch hoffentlich wasserdicht angeklemmt...*heikel
Edit:... und habe ich erwähnt, daß ich endlich wieder Internet auf meinem Sofa habe?...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 22:21:21 von Jerexehy »
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #291 am: 05. Februar 2012, 21:01:07 » |
|
Weil ich mit Frau Nachbarin eine extrem leckere Ente vom Markt verspeist habe... *Fresskoma*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #292 am: 09. Februar 2012, 00:25:05 » |
|
... ich nach 13h arbeiten und ein bisschen Diablo spielen sagen kann: jau, der Tag war gut. Schliesslich hab ich 3 dicke Fehler in meinem Code behoben bekommen und endlich diesselben Ergebnisse wie die Originalversion...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #293 am: 10. Februar 2012, 07:22:14 » |
|
2 Tage Lernen - Erziehungswissenschaftsklausur 1,7 *muahaha*
(wenn die Info-Klausuren doch nur auch so einfach wären)
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #294 am: 12. Februar 2012, 09:09:28 » |
|
...ich meine Thesis fertig habe... ich habe es endlich geschafft, den letzten grenzdebilden Bullshit zu Papier zu bringen  und jetzt bin ich fertig...so fertig.... 
|
|
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #295 am: 12. Februar 2012, 10:39:30 » |
|
Glückwunsch^^
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #296 am: 13. Februar 2012, 12:29:05 » |
|
One down, final one to go...! Mit 1,7 für DatKom 2 bin ich doch recht zufrieden.  Und mein Pröfchen ist auch zufrieden mit der Gliederung... Läuft!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #297 am: 13. Februar 2012, 12:45:36 » |
|
Sehr, sehr cool!
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #298 am: 13. Februar 2012, 12:58:52 » |
|
@Olli: Geil! Streber!  @Rika: Schlaf schön, du hast es dir verdient!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #299 am: 17. Februar 2012, 16:26:41 » |
|
Heute Gestern war ein guter Tag, weil ich von einem ganz Berg ganz hervorragender und toller Menschen umgeben bin!
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|