18. September 2025, 15:54:16
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Dachterasse des Prytanus Sturmfels
Seiten:
1
[
2
]
3
4
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Dachterasse des Prytanus Sturmfels (Gelesen 14544 mal)
Fenya
Administrator
Draco
Beiträge: 2682
Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #15 am:
28. Juli 2009, 15:39:57 »
Oh, Schach...
Fenya seufzt lachend
Nun das ist ein Spiel bei dem ich zwar durchaus mit den Regeln bekannt bin, doch was mir insgesamt zu nüchtern ist. Da bevorzuge ich doch andere Spiele weitaus mehr. Doch kann ich mich durchaus auch in dieses Bild hinein versetzen.
Bei vielen Spielen handelt es sich ja aber auch um ein abwarten und planen und gleichzeitigem nicht planen können. Wir planen oft bei Spielen, die nicht nur von Glück abhängig sind, den nächsten Zug und überlegen wie der Gegner - oder besser gesagt der Mitspieler - reagieren könnte. Aber wissen können wir diesen Zug nicht, und wer all zu vorschnell handelt ohne genau zu überlegen, der kann auch schonmal verlieren.
Fenya schaut kurz zu Boden, ihr Gesichter ist etwas ernster doch in den Augen sieht man noch stets das lächeln
Ich gestehe, eine Schwäche von mir ist die Geduld. Aber eine verlorenen Runde ist nicht ein verlorenes Spiel. Wenn man sich nicht von einer verlorenen Runde deprimieren lässt kann man die nächste mit einem größeren Erfol gewinnen und somit vielleicht auch das Spiel.
Auch die Augen werden langsam ernst
Man sollte sich von einem Rückschlag nicht dermaßen beeinflussen lassen dass man das ganze Spiel aufgibt... man sollte weitermachen, und letzten Endes wird der Sieg schon kommen! auf die ein oder andere Art und Weise!
während der letzten Worte ist der ernste Gesichtsausdruck wieder verschwunden und ein Lächern kommt wieder über Fenyas Lippen
Aber ich glaube gerade dies macht uns als Windelementarisen ja aus? Wer kann schon einen Sturm vorherbesimmen, und wer glaubt sich gut genug gegen einen gewappnet zu haben merkt oft zu spät dass der Sturm stärker ist, als gedacht.
Gespeichert
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
Beiträge: 4043
Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #16 am:
28. Juli 2009, 17:56:35 »
"Schach gehört sicherlich auch nicht zu meinen Stärken." erklärt Gaerion mit einem leichten Lächeln um die Mundwinkel. "Ich habe es das eine oder andere Mal versucht mit Leuten aus Haus Eis zu spielen und, sagen wir so, das Beste am Spiel mit Prytanus Dagonett war wohl, dass ich nicht lange habe leiden müssen."
Ein lauterer Donner hallt an die Terrasse heran und lange scheint der Einbruch des Regens nicht mehr auszustehen. Zumindest Gaerion scheint diese Tatsache allerdings ruhig zu lassen.
"Es hapert bei mir auch weniger an der Geduld, sondern meine Schwäche liegt wohl eher darin, dass ich manchmal einfach zu neugierig bin, zu schauen, was für Reaktionen bestimmte Züge nach sich ziehen, um immer hart an der Taktik festzuhalten.
Aber Niederlagen sollten nie ein Grund sein, deprimiert zu sein. Man kann aus ihnen lernen, manchmal sind sie dennoch spannende Erlebnisse - und in einem Punkt unterscheidet sich Schach ganz klar von der Realität. Schach endet, wenn die Partie verloren ist. In der Wirklichkeit findet man sich einfach an einer anderen Position wieder und wer weiß, was für Perspektiven sich aus dieser heraus jetzt wieder ergeben mögen."
Sein Blick wandert wieder zu Fenya.
"Manchmal allerdings reizt es mich trotzdem, mich auf diesem Feld zu messen, und sei es nur," er stellt demonstrativ seine Teetasse einer Schachfigur gleich auf dem kleinen Tisch ab, "um zu schauen, was für Konsequenzen sich aus welchen Zügen ergeben."
Erneut huscht dieser Ausdruck von Erwartung über sein Gesicht.
Gespeichert
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Fenya
Administrator
Draco
Beiträge: 2682
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #17 am:
30. Juli 2009, 15:45:02 »
Langsam beginnen die ersten Tropfen vom Himmel zu fallen. Fenya nimmt die Gelegenheit wahr und steht auf und begibt sich zur Büstungsmauer. Dort nimmt sie Platz um den Wind noch besser wahrnehmen zu können. Dann schaut sie wieder zu dem nicht weit entfernten Prytanus hinüber.
Neugierde... hat das nicht etwas mit der Geduld zu tun? Ist Geduld nicht oft eine nette Umschreibung der Neugierde? Als kleines Mädchen habe ich immer gesagt bekommen, dass sich Neugierde nicht für eine junge Dame schickt, sie solle geduldig bleiben.... Nun ich denke die Neugierde und die Geduld tun sich nicht sehr viel... ich bin zu ungeduldig und erwarte oft den nächsten Zug voller Spannung, erwarte das nächste Gewitter. Niederlagen nehme ich nicht hin...
Fenya grinst bei diesen Worten
... sondern verbuche möglichst direkt umgehend den nächsten Sieg. Natürlich nicht ohne aus der verlorenen Runde gelernt zu haben. Leider gewinnt man am Anfang nicht so häufig wie später, aber die Gewinne werden von mal zu mal mehr. Man steigert sich.
Fenya schaut von der Dachterasse hinab auf den Hof. Der Regen wird stärker doch das scheint sie nicht wirklich zu stören. Dann blickt sie erneut auf den Prytanus
Wenn es meinem Spiel dienlich ist, mich einer Party Schach hinzugeben, dann bin ich natürlich durchaus gewillt zu spielen... Man soll ja alles einmal ausprobieren... findet ihr nicht?
Leicht grinsend und dennoch mit einem deutlich gespielten Unschuldsblick schaut sie zu ihrem Prytanus hinüber.
Gespeichert
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Gaerion Sturmfels
Waldläufer
Beiträge: 157
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #18 am:
03. August 2009, 11:40:58 »
Gaerion erhebt sich und überquert die Dachterrasse, während der Regen beginnt, seine Gewänder zu durchdringen. Er hält Fenyas Blick stand und lehnt sich dann neben sie, die Arme auf die Brüstung gestützt.
"Ich denke auch," mutmaßt er, während er die Blick auf den Horizont richtet, wo die Wolken fast nach dem Land zu greifen scheinen, "dass man Chancen nicht leichtfertig verschenken sollte. Manche Gelegenheiten bieten sich einem nur selten, oder gar nur ein Mal im Leben.
Wer sie nicht ergreifen kann, der verliert, aber wer es gar nicht versucht, der hat verloren, bevor die Partie auch nur eröffnet wurde."
Er blickt wieder zur Scholaria.
"Natürlich muss man sehen, dass diese Spiele, von denen wir hier sprechen, alle in einem größeren Kontext stehen. Wie ich schon andeutete, endet zwar die Partie, endet das Spiel mit Sieg oder Niederlage, doch man muss nicht weit blicken, um die nächste Runde zu eröffnen. Vielleicht findet die eine oder andere abgeschlossene Partie sogar ihm Rahmen der Runde eines anderen Spieles statt?"
Sein Blick wird forschender, als er ergänzt: "Man fragt sich, will mein Gegenüber hier einen Sieg auf dem Feld erzielen, weil er hier siegreich sein möchte, oder ist es vielmehr so, dass er diesen Sieg braucht, um einem anderen Ziel nachgehen zu können?
Will ich ihm diesen Sieg nicht geben, weil ich diese Niederlage nicht erdulden möchte? Oder sollte ich ihn vielleicht sogar siegen lassen, um aus den Konsequenzen hin einen größeren Sieg erzielen zu können?"
Er lächelt Fenya an. "Und natürlich wählt man seine Spielpartner auch mit Bedacht aus."
Er dreht sich, ohne den Blick abzuwenden, auf der Stelle um und setzt sich selbst inmitten des Regens auf der Brüstung nieder.
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
Beiträge: 2682
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #19 am:
03. August 2009, 13:39:39 »
Fenya streicht sich eine der nassen Haarstähnen aus dem Gesicht, die ihr inzwischen die Sicht auf den Prytanus stören. Hält dem Blick jedoch stand
Wie heißt es doch so schön? Probieren geht über studieren... man sollte nie auf eine Chance verzichten. Ich selber wäre zu neugierig eine Chance einfach so an mir vorrüberziehen zu lassen, denn wer weiß was mir das Ergebnis bringt?
Ich denke siegreich will jeder sein. Ich kenne keinen der gerne verliert, viele aber die nicht ehrlich genug sind und das zugeben. Eine Niederlage steckt niemand gerne ein. Und führen nicht alle Siege einem zu einem gewissen Ziel? Ein Spiel ohne Ziel, ohne Gewinn.... ich gestehe, da fehlt ein zusätzlicher Reizpunkt. Generell ist gewinnen an sich eine schöne Sache, aber ein Ziel durch den Gewinn zu erreichen, das gefällt mir noch besser!
Fenya lächelt und lässt den Blick erneut über den Hof schweifen, bevor sie den Prytanus erneut anblickt.
Ob ich jemanden siegen lassen möchte... nun ich glaube das würde ich nur tun, wenn ich mir von der Niederlage gegenüber der Person einen erneuten Sieg in einer vielleicht anderen Runde verspreche, was mich wiederum meinem Ziel näher bringt. Wie schon gesagt, das Gewinnen entspricht eher meinem Naturell.
Aber mit jedem spiele ich auch nicht, es gibt interessante und langweilige Persönlichkeiten. Mit langweiligen zu spielen bereitet mir nicht genügend Freude um es ausdauernd zu betreiben. Mal eine Runde zwischendurch aber dauerhaft? Nein Danke. Lieber mit Partnern die einem vielleicht ebenbürtig sein könnten. Wie gesagt, im Endeffekt will ich aber auch dann gewinnen!
Lächeln schwingt Fenya die Beine über die Brüstung und schaut zu der Wolkenfront in der Ferne.
Gespeichert
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Gaerion Sturmfels
Waldläufer
Beiträge: 157
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #20 am:
04. August 2009, 00:04:04 »
Gaerion hat auch gerade die Beine über die Brüstung geschwungen und zu einer Antwort an Fenya angesetzt, als er bemerkt, wie Sanja mit Besuchern auf die Terasse tritt. Er lächelt Fenya an und schwingt die Beine wieder in die andere Richtung. Unhörbar für die Neuankömmlinge flüstert er ihr noch ein "Das wird nicht lange dauern, denke ich - die Runde ist noch nicht vorbei..." zu, bevor er gut hörbar anhebt:
"Ah, Besuch. Womit kann ich behilflich sein, die Herren? Verzeiht, wenn ich so direkt zum ... Zentrum des Sturmes komme, aber meine Scholaria und ich stecken gerade inmitten einer fachlichen Diskussion, die ich nicht unvollendet lassen möchte."
Er schenkt ihnen ein warmes Lächeln und blickt ihnen dort, mitten im Regen, entgegen.
Gespeichert
Schimmi
Ork
Beiträge: 53
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #21 am:
04. August 2009, 12:20:17 »
Die beiden verbeugen sich leicht zum Gruße.
Entschuldigt die Störung.
Aber Ihr erinnert Euch sicher an unser Gespräch vor ein paar Tagen vor dieser Taverne. Ich bin Ferdi Weidenfels aus Fanada und das hier ist mein Begleiter Mago.
Ferdi zeigt auf seinen Begleiter.
Wir kommen im Auftrag des Handelshauses Timberstaem und sollen dafür sorgen, dass die ehrenwerten Mitglieder Ihrer Akademie sicher und bequem nach Fanada zur Einweihung des neuen Ayd Owl Gebäudes kommen. Wie Ihr Euch sicher erinnert, übergab ich Euch ein Schreiben diesbezüglich
Gespeichert
Gaerion Sturmfels
Waldläufer
Beiträge: 157
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #22 am:
13. August 2009, 00:03:29 »
"Natürlich." Gaerions Lächeln ist jetzt geschäftlich, aber noch immer macht er keine Anstalten, aus dem Regen zu treten. "Ich werde Euch an die Gardisten der Akademie verweisen. Sie sind die obersten Kräfte, was den Geleitschutz aller Angehörigen dieser ehrenwerten Hallen betrifft, und sie werden uns in dieser Funktion auch auf dieser Reise zur Seite stehen. Allerdings nehmen wir das Angebot zusätzlicher Begleiter gerne an.
Derzeit," hebt er an und klopft mit seiner Hand fast beiläufig auf das Mauerwerk, auf dem er sitzt, "sind wir noch mit anderen Dingen beschäftigt, aber ich denke, ich kann in dieser Sache vorerst für das gesamte Konzil sprechen."
Er schweigt einen Moment und das Prasseln des Regens scheint noch an Lautstärke zu gewinnen. Auf dem Boden der Dachterasse, obschon normalerweise matt, spiegeln sich die beiden Elementaristen wieder, wie sie auf der Brüstung sitzen.
"Werdet ihr hier noch etwas in der Cantus Harmoniae verweilen, oder wünscht ihr, direkt an die Gardisten verwiesen zu werden? Sanja", er deutet auf seine Zofe, "wird euch dann den Weg weisen. Ich würde es selber tun, aber wie ich bereits sagte, die Scholaria und ich sind hier noch in einer fachlichen Diskussion zugange."
Gespeichert
Schimmi
Ork
Beiträge: 53
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #23 am:
13. August 2009, 08:45:03 »
Ferdi runzelt ein wenig die Stirn.
Was den Geleit betrifft, nehmen wir sicher gerne die Hilfe der Gardisten in Anspruch, aber ehrlich gesagt, bezweifel ich, dass die Gardisten die richtigen Ansprechparntner sind, was die sonstige Reise betrifft.
Ferdi lächelt dabei freundlich und spricht weiter.
Natürlich kann ich verstehen, dass Euch persönlich die Zeit fehlt, Euch um solch profane Dinge zu kümmern. Aber vielleicht habt Ihr ja jemandem Befugnis erteilen, der mit mir gemeinsam die Reisedetails zu organisieren und vorzubereiten.
Gespeichert
Gaerion Sturmfels
Waldläufer
Beiträge: 157
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #24 am:
13. August 2009, 09:02:22 »
Schlagartig werden die Gesichtszüge des Prytanus Sturmfels ernst.
"Guter Mann," beginnt er, etwas klarer und expliziter artikuliert als bisher, "die Gardisten sind jene, die für den Schutz der Akademie zuständig sind und sie
werden
für unsere Sicherheit auf der Reise sorgen. Ich kann verstehen, euer Wissen über unser Land und unsere Akademie scheint begrenzt, dass ihr unsere Leute unterschätzt. Ich sage euch: tut das nicht. Das, was in unseren Hallen als Wächter arbeitet, wäre in anderen Ländern ein Held."
Er macht eine kurze Pause, bevor er fortfährt.
"Weiterhin gibt es auch unter den Gardisten eine Hierarchie und ich sage euch, ich wünschte, manch ein Verwaltungsapparat besäße die Effizienz und die Zielstrebigkeit der hochrangigeren Gardisten. Ich gedenke, Euch an einen der Obersten ihrer Reihen zu verweisen, damit ihr mit ihm die Details des Schutzes planen könnt. Denn das ist doch sein, und euer oberstes Ziel, nicht wahr?"
Noch einmal macht er eine Pause.
"Oh, und bitte sprecht nicht so implizit abfällig von 'profanen' Dingen. Das Wort ist günstig, wenn man eine gewisse Abgrenzung ziehen möchte, aber es ist mit keiner Wertigkeit verbunden. Ich für meinen Teil befasse mich gerne mit profanen Dingen, doch in diesem Falle liegt die Zuständigkeit bei der Wache.
Das ist meine Sicht der Dinge, undiplomatisch und von kurzfristiger Zweckmäßigkeit. Wenn ihr das anders sehr, steht es euch natürlich frei, dem offiziellen Kanal zu folgen. Das Konzil der Academia Cantus Harmoniae kann euch sicherlich empfangen, sowie wir diesen ... kleinen Krieg beilegen konnten, der gerade droht, dieses gesamte Land auseinander zu reißen."
Erwartungsvoll blickt er auf den Besucher.
Gespeichert
Schimmi
Ork
Beiträge: 53
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #25 am:
18. August 2009, 14:38:03 »
Ferdi Weidenfels schaut ein wenig erschrocken.
Verzeiht meine Unwissenheit. Es lag mir fern, Euch oder die hiesigen Wachen zu beleidigen. Aber ich glaube, Ihr hattet mich mißverstanden. Wir nehmen natürlich sehr gerne die Unterstützung der Garde in Anspruch. Mir ging es um die ääh weiteren Administrativen Dinge wie Anzahl der Mitreisenden, Kutschen, Schiffe, Verpflegung und sonstige Dinge. Und da dachte ich, dass die Wache nicht zuständig sei. Wenn es jedoch der Fall ist, so werde ich mit dem von Euch noch zu nennenden Gardisten reden.
Ferdi lächelt ein wenig verlegen. Die Unsicherheit steht ihm ins Gesicht geschrieben.
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
Beiträge: 2682
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #26 am:
20. August 2009, 12:42:14 »
In just diesem Moment hört man hinter dem Prytanus ein undertrücktes Lachen. Schaut man über dessen Schulter hinweg auf die zweite Person auf der Dachterasse sieht man noch wie sich diese mit einem fast bösartigen Grinsen weg vom Geschehenen dreht und sich wieder auf die Brüstung niederlässt um weiter die Personen unten im Hof bei Regen zu beobachten.
Gespeichert
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco
Beiträge: 2682
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #27 am:
04. September 2009, 09:58:08 »
Der Regen nimmt immer weiter zu, was die Gäste alsbald dazu veranlasst die Dachterasse zu verlassen. Fenya sitzt weiterhin im Regen auf der Brüstung. Das Gespräch zwischen beiden musste jedoch beendet werden da Unterricht folgte für den Fenya akut keine Entschuldigung mehr einfiel die nicht schon für die letzten Stunden hatte herhalten müssen. Und so verabschiedet sie sich bald um ihren lästigen Pflichten nachzukommen.
------
Es sind schon einige Tage vergangen, der Sturm auf Schieferbruch war erfolgreich, die Sonne ist gerade erst aufgegangen und Fenya ist gerade vom Frühsport gekommen. Ihr Weg führt auf die Dachterasse der Akademie, von dort nimmt sie eine kleine Wendeltreppe welche zur privaten Dachterasse des Prytanus Sturmfels führt. Diese ist noch komplett verlassen.
Fenya schaut sich um und lächelt
Der perfekte Platz für den Morgen...
murmelt sie in sich hinein.
Sie setzt sich auf die Brüstung, udn schwingt die Beine hinüber so dass diese auf der anderen Seite frei in den Hof baumeln. Mit einem einfachen Handgriff holt sie aus ihrer Tasche ein Notizbuch und einen Griffel und legt beides fein säuberlich neben ihren Fächer auf die Brüstung.
Nach kurzer Überlegung stellt sie ein Bein auf die Brüstung und legt sich halb hin um die aufwachende Akademie unten im Hof beobachten zu können und sich gleichzeitig Notizen machen zu können.
Zeit für meine persönlichen Studien
spricht sie wie mit sich selber. Ein letzter Blick über die Schulter in Richtung der Tür des Prytanus zeigt, dass dieser die Dachterasse noch nicht betreten hat, dann vertieft sich Fenya in das Geschehen auf dem Hof und die eilige Beschäftigkeit ihrer Mitschüler und Lehrer.
«
Letzte Änderung: 04. September 2009, 10:06:59 von Fenya
»
Gespeichert
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
Beiträge: 4043
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #28 am:
04. September 2009, 18:06:03 »
Leise öffnet sich nach einer Weile die Türe zu den Gemächern des Prytanus und Gaerion tritt auf die Terrasse hinaus. Er hat offenbar bisher nur nachlässig in eine ältere, abgetragene Robe geschlungen, die Haare noch wirrer als sonst. In seiner Hand dampft, in ein tönernes Gefäß gefüllt, sein vielleicht erster Tee des Tages.
Er runzelt die Stirn beim Anblick der Adepta und denkt einen Moment nach. Dann macht er auf der Stelle kehrt, huscht leise ins Innere der Räume zurück. Es dauert einen kleinen Moment, da taucht er wieder in dem Durchgang auf, dieses Mal mit zwei Krügen bewaffnet.
Er schließt vernehmlich die Türe hinter sich mit einem Fuß und meint, während er zur Brüstung tritt "Ah, am frühen Morgen ist die Aussicht auf dieser Terrasse doch immer noch am Schönsten."
Gespeichert
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Fenya
Administrator
Draco
Beiträge: 2682
Re: Dachterasse des Prytanus Sturmfels
«
Antworten #29 am:
04. September 2009, 19:33:45 »
Fenya fährt sichtlich erschrocken zusammen, dabei fällt ein Federkiel von der Brüstung. Äusserst interessiert beobachtet sie wie er sich dem Boden nähert und einen Mitschüler nur knapp verfehlt. Fenya seufzt ein wenig enttäuscht, dreht sich dann zu Gaerion um
Ein wunderschönen guten Morgen, ja ich mag die Aussicht hier oben! Vor allem wenn die Akademie langsam erwacht und die Schüler träge das Haus verlassen.
Schnell richtet Fenya ihre Kleidung und erhebt sich von der Brüstung um auf den Prytanus zuzukommen.
Ganz besonders mag natürlich das Geschehen unten im Hof. Ich konnte hier viele interesannte Teile für meine Queste sammeln.
Fenya seufzt erneut
Wenn man jedoch von den Studien, die ich mache, absieht, ist der Morgen hier oben am schönsten. Eine besondere Ruhe nach dem morgentlichen Sport, und vor allem eine wundervolle Aussicht in den Himmel.
Und wie habt ihr geruht? Ich hoffe ich störe nicht, dass ich mich nach hier zurückgezogen habe...
Fast schuldbewusst und unschuldig lächelt Fenya den Prytanus an.
Gespeichert
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten:
1
[
2
]
3
4
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Dachterasse des Prytanus Sturmfels
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Outtime Foren
-----------------------------
=> LARP Hauptforum
=> Termine
===> Taverne "Zum Goldkrug"
=> Mittelalter
=> Charakterdatenbank
=> Off Topic & Fun Board
-----------------------------
Intime Foren
-----------------------------
=> Taverne
=> Marktplatz
=> Akademie
=> Tempel
=> Silbertor
=> Trallum
=> Währenddessen in...
=> Die Tröte: Toter Briefkasten
-----------------------------
Saltatio
-----------------------------
=> Saltatio - Öffentlich
Lade...